Vorschlag für neue Arenen ( Mit Bildern)

Leuren

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe Community,

Wie ihr auch sicher häufig in den Foren seht, wünschen sich viele Spieler endlich mal neue Arenen, hier habe ich ein paar Ideen :

Die Ruinen der geschmolzenen Front
Diese Arena ist Kreisförmig aufgebaut und befindet sich in den Feuerlanden. Sie besteht aus einem Lavasee, in dessen Mitte befindet sich eine Platform, aussen herum 3 Säulen. Die ganze Arena ist von einem Lavasee umgeben. über eine Brücke, die am Anfang des Kampfes den See kurz überquert, können die Spieler in die Arena gelagen.
Bild:
wowarenafeuerlandeupdat.jpg

Der Ring des Zwielichts

Der Ring des Zwielichts , befindet sich im Schattenhochland. Die Besonderheit dieser Arena ist, das sich Links und Rechts 2 Portale befinden. Wer druch eines dieser Portale geht. Kommt beim anderen Portal wieder raus. (Ein Portal kann nur alle 90 Sekunden durchschritten werden). Es sind 3 Fakeln im Raum aufgestellt um den Kampf etwas spannender noch zu gestalten. Beide Teams werden auf den jeweiligen Seiten durch 2 Tore schreiten. (im Bild ähnlich wie Portale gekenntzeichnet)

Update:
Es wurden Zwielichtswände hinzugefügt, diese verhindern das wirken von Zaubern wie jede normale Wand. Zudem wurden Zwielichtsstacheln hinzugefügt die jeweils aus dem Boden schiessen abwechselnd.
Bild:
wowarenazwielichtupdate.jpg

Krieg der Zandalari

Tief im Dungel des Schlingendorntals, erhebt sich der "Krieg" der Zandelari. Dieser Arena ist in einer Grube, 2 Türme (aus denen die 2 Teams starten) führen über eine Hängebrücke zur Hauptplatform, diese besitzt 2 Abgänge in die Grube hinein. Das ist eine Sehr grosse Arena, und sehr spannend durch die Grube, die Türme und die Platform.

Update:
Es wurden Aufgänge bei den Türmen hinzugefügt
Bild:
wowarenazandelariupdate.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt sehr cool, aber wozu sind in Arena 2 die Fackeln?

Schöne Idee, jedoch vermiss ich bis heute eine richtige Arena. Wie z.B. im Schlingendorntal.
Kein Katz&Maus Spiel, nichts mit weglaufen, verstecken, keine Hindernisse etc. einfach nur ein offenes Schlachtfeld.

gurubashikampf.jpg

Klingt wirklich gut,aber wieso gehst du nicht damit ins Vorschlagforum ?,hier is es ja sinnlos xd

aber nice work !

mfg

Ich hätte gerne mal ne "Arena", die im Endeffekt nur eine Graslandschaft ist, mit 50 Spielern auf beiden Seiten... das wäre mal richtig ne Schlacht und net so 2vs2 Zeugs...

Was hällst du davon wenn die 3 Fakeln als Sichtschutz dienen? Solche machen einen Arenkampf meist interessanter.
Die Arena der Zalandari (oder wie auch immer^^)könnte auch noch eine Brücke Quer über die Grube haben und dazu könnte man die Türme begehen um wieder ins "Obere Stockwerk bzw. aus der Grube hinaus zu gelangen.

Nice Work ab ins Vorschlagforum damit.

PS: Weiss eigentlich wer was mit dem Ring der Ehre (OG Arena) los ist?... war da seit mehreren Monaten nicht mehr drinne O.o

bisschen mehr Beschreibung bitte, zB kriegt man in der Lava Schaden? Was machen die Fackeln? Was gibt es für LoS-Gegenstände?

@SEBA: Für zwischendurch PvP mag die STV-Arena ganz cool sein, aber für ein kompetitives Umfeld ist es einfach völlig ungeeignet.

Was auch noch geil wäre....
ein schmaler Tunnel, wie in der Kanalisation von Dala wo man zu beginn wartet, wo es nicht soviel Möglichkeiten zum weglaufen verstehen gibt, man kann das gleiche auch mit einer Brücke machen...etc

Kein Katz&Maus Spiel, nichts mit weglaufen, verstecken, keine Hindernisse etc. einfach nur ein offenes Schlachtfeld.
gurubashikampf.jpg

das wäre aber viel zu unbalanced. ich wünsche mir, dass da einfach Open PvP geht!!! Aber da das keine Epics bringt, macht das keiner.

Ich würde jemanden bitten das ins Englische Forum zu setzten wenn jemand Lust hätte^^ Mein English ist ein bisschen crap^^

kannst es genausogut auf deutsch vorschlagen^^
btw im grundprinzip ähneln sich die arenen mit bereits bekannten aber ich wär dafür weil abwechslung = fun imho

Hammer Idee. Großes Lob.

Aber ich finde die Idee mit der Arena im Schlingendorntal von Seba auch super. Ich finde nicht, das es unbalenced wäre. Genau da zeigt sich nämlich das Können der Spieler.

Immer dieses "Säulenrubbeln" , Ebenen wechseln...das geht auch mir so richtig auf den Sack.

Hammer Idee. Großes Lob.

Aber ich finde die Idee mit der Arena im Schlingendorntal von Seba auch super. Ich finde nicht, das es unbalenced wäre. Genau da zeigt sich nämlich das Können der Spieler.

Immer dieses "Säulenrubbeln" , Ebenen wechseln...das geht auch mir so richtig auf den Sack.

Die Arena gibt es dochs chon im Schlingendornkap. Sie heißt Arena der Gurubahsi und immer jede 2 Stunden ab 00:00 legt da son Typ ne Kiste hin. Da gibts schon manchmal bisschen Pvp.(wenn mit den 2 Stunden nicht stimmt sry)

Ist schon gemacht

Ich finde die Arena mit den Portalen toll! Zumindest die Idee ist gut... allerdings gibt es dort viel zu wenig Ausweichmöglichkeiten wie Säulen oder Ebenen, die eben den Skill zeigen. (Und ja, ich spiele nur Vergelterpala in der Arena!! )

Ohne diese Möglichkeiten sind Arenakämpfe viel kürzer und man hätte kein Versteck, um sich mal hinzusetzten und zu essen oder sich kurz mal zu heilen, und das finde ich sehr schade. Werde mich mal an eine überarbeitete Version deiner doch im Prinzip guten Portal-Arena machen, wenn ich zeit hab (übermorgen) ...

Mfg Swampy

Zurück