Vorschlag Ruf Anzeige !

Shedario

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt momentan nicht ob es auf eurer Liste ist
aber wie wäre es denn wenn man eine Ruf anzeige der einzelnen
Fraktion einbauen würde / Könnte ?

oder ist das vielleicht nicht auslesbar ?

Ich für mich fände es deswegen sehr interessant , da ich einen ZG Raid leite und die leute
ab einen bestimmten Ruf bei mir Münzen oder Schmuckstücke kaufen können.

So könnt ich es halt kontrollieren noch ;O)

vielleicht wär das ja mal was
tongue.gif
 
Hallo Shedario,

dein Vorschlag wurde auch schon von anderen erwähnt, wir werden BLASC weiter ausbauen und sicherlich wird auch dieses Feature darin zu finden sein. Alles nur eine Frage der Zeit. Im Moment befinden wir uns im Umzug in ein neuen Rechenzentrum mit Domainumstellung etc. sobald das alles abgeschlossen ist, werden wir uns wieder daran machen Erweiterungen zu programmieren.
smile.gif


Grüße,
B3N
 
Zurück