Vorsicht mit Ehrlichen Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieluter

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,
Falls ihr nicht zur debilen Riege der Allesschönreder Fanboys gehört, dann seid nicht so offen und ehrlich, wie ihr es gerne möchtet! Man muß sich zwar immer wieder vorwerfen lassen, wie blöd man ist, auf einem "vollem Server" zu starten, aber wehe dem.
Ganz schnell stimmt beim einloggen nix mehr. Feige und hinterhältig wird der Account mit den Schreibrechten im Forum gesperrt. Die Provokateure behalten logischerweise Ihre Speichelleckerzugänge! Damit können sie weiter stänkern, und alle, die sich beschweren Mundtot machen.

Juhu. Das nenne ich mal innovativ. Ich glaube, seit GOA gab es das nicht mehr. NCSoft hat sich ja genialerweise selber ausgesperrt. Logisch, der Start in den USA und EU kam ja soooooooo überraschend. Das konnte man genauso wenig hervor sehen, wie die Anzahl der Vorbesteller. OK, zum Angeben in der "Fachpresse" hat es ja gereicht. Aber nicht, um den seit dem 20.09.2009 Prestart für Vorbesteller. ( Die haben laut den Spinnern im Forum nix bezahlt. Bei mir waren das 180.- Euro. "2xKK, 1xPP)

An der Situation hat sich bisher nichts geändert. Viele kennen die Warteschlangen. Für mich ist das ein unhaltbarer Zustand, Das schlimme an der Situation ist, das Schweigen des Herstellers. Es war zwar clever, diese seltsame Fehlfunktion vorzuschieben, aber der Code ist weltweit der selbe. Das ganze hat nichts mit Lokaliesierung zu tun.

Apropo, wo ist die deutsche Anleitung für die AION Vorbesteller? Ich meine die, die auf der NCSoft Seite den Vertrauensvorschuss geleistet haben. 59,90€. Ist das kein Geld? Weit vor dem Start?

Die Fanboys sagen nun natürlich, "Mach doch die Bestellung rückgängig" Toll, ich hatte die Eier, und habe das nicht bei Amazon bestellt. Ich habe mir sogar erlaubt, das Versprechen meines Geschäftspartners erstzunehmen. Ich habe mir einen Char gesichert. Auf meinem Wunschserver, mit genau den Leuten, mit denen ich spielen möchte!

Warum kann man die Balance zwischen den Völkern regulieren, aber nicht die Gesammtspielerzahl? Warum muß ich mich als Geldgeber von irgendwelchen Lümmels als dämlich bezeichnen lassen, nur weil ich das Angebot genutzt habe?

Warum darf ich nicht so reden, wie es mir passt? Warum bin ich der Arsch, und die Provokateure nicht?

Leute, das Spiele macht mir wirklich Spaß, aber der Rest ist Müll. Die Spinner im Forum sind noch 10 Meter unter den bisherigen Foren. Derart verblendete Fanboys hab ich nicht mal in den wirklich schlimmen Foren gesehen.

Naja, ich denke, das Volk von drüben wird hier auch gleich einfallen.

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht was der eig will
rolleyes.gif
spiel einfach das spiel und gut is junge

Und was willst du jetzt? ein Taschentuch? Das ganze kommt mir von anderen MMO Starts recht bekannt vor. In 4 wochen wird abgerechnet. Wenns dann weiter solche Warteschlagen gibt vertreib ich mir meine Zeit eben wieder mit EVE und warte auf den nächsten größeren MMO Start.

Hey, nur noch 55 Minuten Wartezeit. Da kann ich mir noch ne Star Trek Folge reinziehen.

Und was willst du jetzt? ein Taschentuch? Das ganze kommt mir von anderen MMO Starts recht bekannt vor. In 4 wochen wird abgerechnet. Wenns dann weiter solche Warteschlagen gibt vertreib ich mir meine Zeit eben wieder mit EVE und warte auf den nächsten größeren MMO Start.

Ich finde aber 60,-€ schon etwas überteuert. Wenn man erst am Abend spielen kann, ist das nicht mehr lustig.

Nein er will damit sagen, dass wir für das Spiel bezahlt haben, dass es sehr gut ist, das es aber nicht möglich ist zu spielen. Ich finde das auch eine Unverschämtheit, und kann nicht verstehen, dass hier manche nur dumme unqualifizierte Anworten darauf geben...

Aber anscheinend ist das die Ziegruppe: Einfach zahlen und ja nicht meckern...*kopfschüttel*

Du bist doch der letzte Dreck. Warum bin ich für Dich ein Untermensch? Kommt Dir der braune Scheiß nicht nur aus dem Arsch?

Ist das hier etwa der Umgangston? Rechtes Nationalgut im buffed Forum?

Schön ist ja, das ich das alles mitloggen kann, und buffed das muß! Du hörst von mir!

übertreib mal nicht
unsure.gif

Aber was soll der Thread?
Im WoW Forum wird WoW von Fanbois in den Himmel gelobt.
Im ROM Forum wird ROM von Fanbois in den Himmel gelobt.
Im WAR Forum wird WAR von Fanbois in den Himmel gelobt.
Im HDRO Forum wird HDRO von Fanbois in den Himmel gelobt.
Im STO Forum wird STO von Fanbois in den Himmel gelobt.
Und im Aion Forum wird nunmal Aion von Fanbois in den Himmel gelobt
sleep.gif

Der TE möchte damit sagen, dass es eine Dreistigkeit von NcSoft ist, wie sie mit ihren Kunden umgehen.

Insgesamt kann ich ihm auch nur zustimmen. Es ist Einerlei, wenn unvorhergesehene Probleme auftreten (Bugs im Spiel etc.) oder ob ganz Bewußt mit Problemen gestartet wird (zu geringe Serverkapazitäten), welche bekannt waren und es den Betreibern schlichtweg egal ist, weil dass Spiel so übermäßig gehypt wurde. dass es reichen wird, wenn man nach einer Woche eine Lösung bereitgestellt hat.

Nein. Das ist wirklich eine Frechheit.

ich kann zwar dem TE nicht ganz recht geben mit dem was er sagt, aber tatsache is nunmal das NCsoft früher die notbremse bei der Server bevölkerung hätte ziehen Können/sollen. Aber es geht ja wenigstens voran immerhin sind nun die Private shops hart beschnitten und noch ein neuer server ins leben gerufen worden (auch wenn ich mich frage wer den auf dem neuen server spielen will).

Zu den beleidigungen kann ich nur sagen das ich es peinlich finde das leute die ihre meinung sagen so beschimpft werden müssen aber das ist nunmal ein anderes Thema.

GOGO Aion in nem monat sind die unendschlossenen wieder weg und die wahren spieler können (hoffentlich) ohne wartezeiten spielen.

/edit: zu Kildarian aussage das die serverkapazitäten zu gering gewesen waren kann ich nur sagen, das ich es bisher so verstande habe das die kapatität absichtlich gering gehalten wurde um leistungseinbrüche des servers zu vermeiden. Wenn sich die Community dazu endschliesst bei 4 server 2 überzubevölkern und die andern beiden kaum zu beachten kann NC Soft ja schlecht sagen "sry leute auch wenn ihr da spielen wollt ihr müsst woanders hin weil es sonst laggen *könnte*". Ich hätte mir die Flame posts zu dem thema zwar gerne durch gelesen und gelacht aber was solls. wem die warteschlangen aufen keks gehen soll den server wechseln. wers ertragen kann wir sehen uns auf Votan ^^.

ja genau das ist eine frechheit, genauso wie wenn du ne kuh durch ein nadelöhr stopfen willst

omg ihr könnt auch nur jammern, zumindest manche hier.
Dann spielt halt mal nicht

und an den TE, es ist offensichtlich das du mit dem thread nur aufmerksamkeit erregen willst, über was, was bis jetz bei keinem MMO am anfang anders war. Besser jetzt warteschlangen und in nem monat halbwegs ausgeglichene verhältnisse und keine geisterserver, als 20 server wo je 1000 leute drauf sind. von denen vielleicht 300 auf einmal spielen. Du meinst irgendwas zu verstehen, dem ist aber nciht so

also ich versteh nur banhof^^ willst du dass es keine Warteschlangen mehr gibt? oder gehts dir einfach um mehr Ehrlichkeit seitens der Publischer? oder is dir langweilig während du in der Warteschlange stehst und denkst dir; mach ich doch schnell mal einen Aufrege-Thread auf um mir die Zeit zu vertreiben ? Oder hasst du alle Fanboys und denkst dabei garnicht an die Fangirls???
biggrin.gif

lg

übertreib mal nicht
unsure.gif

Aber was soll der Thread?
Im WoW Forum wird WoW von Fanbois in den Himmel gelobt.
Im ROM Forum wird ROM von Fanbois in den Himmel gelobt.
Im WAR Forum wird WAR von Fanbois in den Himmel gelobt.
Im HDRO Forum wird HDRO von Fanbois in den Himmel gelobt.
Im STO Forum wird STO von Fanbois in den Himmel gelobt.
Und im Aion Forum wird nunmal Aion von Fanbois in den Himmel gelobt
sleep.gif

womit übertreiben? Damit, das jeder Lümmel sich rausnehmen kann, was er will? Sicherlich nicht.
Und was soll ich mit Deiner Aufzählung? Dich bewundern, daß Du ein paar MMOs kennst? Mir Sicherheit nicht.
Denn ganz ehrlich, soetwas habe ich bisher nicht erlebt. Ich rede nicht von Servern, die hängenbleiben, oder die laggen.
Nein, es geht mir um Probleme, die seit dem 20.09. bekannt sind. Und diese wurden von den Spinnern im Forum schöngeredet.
Und der "Support" von AION hat sich ja angeblich selbst ausgesperrt.

Erzähle bitte nix davon, wie laufen kann. Wir haben 2009, und nicht 2004!

ja genau das ist eine frechheit, genauso wie wenn du ne kuh durch ein nadelöhr stopfen willst

omg ihr könnt auch nur jammern, zumindest manche hier.
Dann spielt halt mal nicht

und an den TE, es ist offensichtlich das du mit dem thread nur aufmerksamkeit erregen willst, über was, was bis jetz bei keinem MMO am anfang anders war. Besser jetzt warteschlangen und in nem monat halbwegs ausgeglichene verhältnisse und keine geisterserver, als 20 server wo je 1000 leute drauf sind. von denen vielleicht 300 auf einmal spielen. Du meinst irgendwas zu verstehen, dem ist aber nciht so

Du hast aber sicherlich verfolgt, wieviele Vorbestellungen es gab. Oder? Seid ihr wirklich so blind?

und was willst du mir sagen? ich weiß das es 300000 vorbestellungen gab. Glaubst du NC soft weiß wer auf welchem server spielt? wer welche sprache spricht? es wäre vielleicht kurzzeitig so das wir 20 volle server hätten, aber du glaubst doch nciht ernsthaft, das das in 2 oder 5 monaten immer noch so ist? die meisten spielen mal ihr gratismonat, und werden sich dann entscheiden ob sie weiterspielen. Aion ist nicht das beste aller spiele die jemals gemacht sind, aber trotzdem ist die kundenleistung von nc soft im vergleich zu anderen firmen ein traum, alles wird zusätzlich zur normalen seite sogar noch per twitter gemeldet, jeder der community leader ist publikumsnah und sie geben sich redliche mühe. Du Redest es nur schlecht was die machen. Das die warteschlangen von 8 h auf max 2 h runtergegangen sind, ist dir entgangen oder? du verstehst einfach nichts von wirtschaftlichkeit und siehst nur, das genau in dem moment wo du etwas willst, es nicht geht...

guess what: das leben is kein ponyhof, man kriegt nicht immer alles nur weil man lauter als andere schreit.

und was willst du mir sagen? ich weiß das es 300000 vorbestellungen gab. Glaubst du NC soft weiß wer auf welchem server spielt? wer welche sprache spricht? es wäre vielleicht kurzzeitig so das wir 20 volle server hätten, aber du glaubst doch nciht ernsthaft, das das in 2 oder 5 monaten immer noch so ist? die meisten spielen mal ihr gratismonat, und werden sich dann entscheiden ob sie weiterspielen. Aion ist nicht das beste aller spiele die jemals gemacht sind, aber trotzdem ist die kundenleistung von nc soft im vergleich zu anderen firmen ein traum, alles wird zusätzlich zur normalen seite sogar noch per twitter gemeldet, jeder der community leader ist publikumsnah und sie geben sich redliche mühe. Du Redest es nur schlecht was die machen. Das die warteschlangen von 8 h auf max 2 h runtergegangen sind, ist dir entgangen oder? du verstehst einfach nichts von wirtschaftlichkeit und siehst nur, das genau in dem moment wo du etwas willst, es nicht geht...

guess what: das leben is kein ponyhof, man kriegt nicht immer alles nur weil man lauter als andere schreit.

Bevor Du hier anfängst, über Wirtschaflichkeit zu reden, solltest Du erst einmal eine entsprechende Ausbildung genossen haben. Dann kannst Du auch mit den Zahlen oben umgehen. Und dann wirst Du auch diese Zahlen lesen können.
Und ja, NCSoft wußte, welche Spieler auf welchen Servern spielen.

Bitte, urteilt nicht vorschnell über Sachen, die ihr nicht versteht. Eine kleine Anmerkung vielleicht: NCSoft ist kein Kumpel. Die sind genau, wie Blizzard oder sonstwer das gleiche. Eine Firma, die will verdienen. Unsere Kohle. Nichts anderes. Die machen die Spiele nicht, weil sie euch lieb haben. Die wollen nur hartes GEld verdienen, was sie auch haben sollen. Ich erwarte aber im Gegensatz eine Leistung, die der heutigen Zeit angemessen ist. Und dazu gehören Kundendienst (ohne den Müll Twitter), Server, die ausreichen, und Server, die halwegs stabil sind. Noch eins. Das Spiel läuft schon etwas länger in Korea. Hat man da keine Efahrungswerte sammeln können?

Das lustige an solchen Threads die mich langsam aber
sicher in denn Wahnsinn treiben ist, dass sich der Schreiber dahinter auch nicht beirren läst!

Sie Flamen weiter gehaltlos herum, ich habe auf jede seiner rhetorischen Fragen jetzt schon mindestens 5 mal geantwortet,
wegen solcher Leute vergeht mir die Lust am buffed Forum!

Zu dumm oder ignorant zum lesen aber rumflamen was die Tastatur hergibt, das ist es was wir wollen
und lieben!

Das lustige an sollchen threads die mich langsam aber
sicher in denn Wahnisnn treiben ist, dass sie sich auch nicht beirren lassen!

Sie Flamen weiter gehaltlos herum, ich habe auf jede seiner rhetorischen Fragen jetzt schon mindestens 5 mal geantwortet,
wegen sollcher Leute vergeht mir die Lust am buffed Forum!

Zu dumm oder ignorant zum lesen aber rumflamen was die Tastatur hergibt, dass wollen
und lieben wir!

Vielleicht liegt es ja auch daran, daß Du einfach nicht konkret sagst, was Du uns mitteilen möchtest. Außer einem miserablen Deutsch, und geflame, kann ich nichts erkennen. Weder einen Bezug, noch sonst irgend etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück