Vorsicht: Wölfe gehören zu den geschützten Arten!

Myronn

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
169
Wenn ihr Quests im Alten Wald machen wollt, lasst erstmal die Quests weg, bei denen ihr viele Wölfe töten müsst. Der Alte Wald ist momentan so überlaufen, dass die Auenland-Regierung beschlossen hat, die Wölfe auf die Liste der bedrohten Arten zu setzen!

In einigen Tagen wird es dort vielleicht was ruhiger zugehen. Aber ich habe keine Lust mehr stundenlang da rumzurennen für ne Handvoll Wölfe... In der Zeit mache ich ja 10 andere Quests.
tongue.gif

Mach ich ja auch
smile.gif
Ich hab in Bockland ne Quest bekommen, bei der ich 24 Wölfe im Alten Wald töten sollte. Bis ich damit fertig gewesen wäre, hätte mein Hobbit nen Bart wie ein Zwerg. Nein danke
smile.gif

Also bei uns geht das voll ab da is kein Mensch in dem Wald und ausserdem gibts als Jäger ab lvl 15 ne Quest inder man im Alten Wald so ne 1 Mann Instanz machen muss und da kann man die Wölfe auch gut killen...

Das mit den wölfen kenn ich das dauert ewig. Im ganzen wald gibts glaub ich noch nichtmal 24Wölfe.

Die folgequests dagegen sind dann recht einfach

Na ja, die Q kann man aber auch machenn wenn man die ganzen andern Sachen im Alten Wald erlädigt.

Dann kommt das schon hin.

Habe jetzt fast alles im alten Wald erledigt, habe trotzdem noch nicht alle Wölfe.
biggrin.gif

Zurück