[Vorstellung] Kult des Dranxhelk

Vadalar

NPC
Registriert
07.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kult des Dranxhelk

Wir sind darauf ausgerichtet eine in sich stimmige Gemeinschaft zu bilden,
in der Spaß und Vertrauen großgeschrieben wird.
Deswegen ist ein wichtiger Punkt, die Aufnahme neuer Gefährten.
Denn die sollten zu uns passen,
aber da wir offen und nett sind,
finden sich Neuankömlinge schnell ein.

Ihr könnt uns auf seiten der Zerstörung finden.
Die ersten von uns werden ab der OpenBeta mit dabei sein.

Der Magische Bund wird nicht die offensichtlichste Gilde sein,
weil zumal wir nicht den Chat zu spammen
und jeden nerven mit Gildenrekrutierungen
und zum anderen legen wir mehr Wert auf die Gemeinschaft an sich
anstatt auf viele Mitglieder.
Der Spielspaß zählt!
Zudem sind wir keine 'Power-Gilde',
bei uns sind genauso Berufstüchtige oder jenige,
die nicht viel Zeit in der Woche aufbringen können.
Anfangs werden wir uns zurückhalten,
um später gut organisiert intensiv ins Kampfgeschehen einzuschreiten.

Warum die wählerische Auswahl der Neuzugänge?
Es soll eine Gemeinschaft entstehen, die sich von Anfang an gut versteht.
Um gleich im Vorraus zu erkennen,
ob jene Person schlechten Umgangston besitzt
und somit womöglich noch die Gilde in Verruf zieht.

Gildenstrukturen sind wichtig.
Es gibt gute Aufstiegsmöglichkeiten, sodass jeder seinen Platz findet
und (so wenn er will) sich integrieren kann.
Wer sich bewerben möchte, der kann dies im Forum tun.
Dort stehen auch noch mehr Informationen zur Gilde
und auch die Gildengrundsätze!

Homepage
Forum



Vadalar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Info's
Im Moment überlegt sich jeder was er gerne an Karrieren ausprobiern möchte, damit wir unsere ersten Probechars so planen können, daß wir dennoch eine gut spielbare Gruppe zusammenbekommen

Wer eine Gilde sucht, die offen ist und wo man sich ausprobiern kann, ehe man sich für eine Klasse entscheidet und wem bei allem Ehrgeiz trotzdem der Spielspaß das wichtigste ist, der ist hier genau richtig.

Wir tendiern schon zur Zerstörung, aber wer weiß^^


Vadalar
 
Hallo

ihr sollt natürlich erfahren, dass wir uns umbenannt haben.
Aus 'Der Magische Bund' wurde 'Kult des Dranxhelk'
Der magische Bund war uns zu 'neutral',
ich denke mal nun kann man es leichter erkennen, dass der 'Kult des Dranxhelk' sich auf die Zerstörung bezieht

oben im Text habe ich unsere neuen URL's schon eingesetzt,
aber hier gerne nochmal:

Homepage
Forum
(man kann uns unter den alten auch noch erreichen )


Grüssli

Vadalar
 
Morgen ist es soweit!
victory.gif


Uns kann man wahrscheinlich auf dem Server 'Middenland' (open RvR) antreffen
 
Zurück