Kult des Dranxhelk
Wir sind darauf ausgerichtet eine in sich stimmige Gemeinschaft zu bilden,
in der Spaß und Vertrauen großgeschrieben wird.
Deswegen ist ein wichtiger Punkt, die Aufnahme neuer Gefährten.
Denn die sollten zu uns passen,
aber da wir offen und nett sind,
finden sich Neuankömlinge schnell ein.
Ihr könnt uns auf seiten der Zerstörung finden.
Die ersten von uns werden ab der OpenBeta mit dabei sein.
Der Magische Bund wird nicht die offensichtlichste Gilde sein,
weil zumal wir nicht den Chat zu spammen
und jeden nerven mit Gildenrekrutierungen
und zum anderen legen wir mehr Wert auf die Gemeinschaft an sich
anstatt auf viele Mitglieder.
Der Spielspaß zählt!
Zudem sind wir keine 'Power-Gilde',
bei uns sind genauso Berufstüchtige oder jenige,
die nicht viel Zeit in der Woche aufbringen können.
Anfangs werden wir uns zurückhalten,
um später gut organisiert intensiv ins Kampfgeschehen einzuschreiten.
Warum die wählerische Auswahl der Neuzugänge?
Es soll eine Gemeinschaft entstehen, die sich von Anfang an gut versteht.
Um gleich im Vorraus zu erkennen,
ob jene Person schlechten Umgangston besitzt
und somit womöglich noch die Gilde in Verruf zieht.
Gildenstrukturen sind wichtig.
Es gibt gute Aufstiegsmöglichkeiten, sodass jeder seinen Platz findet
und (so wenn er will) sich integrieren kann.
Wer sich bewerben möchte, der kann dies im Forum tun.
Dort stehen auch noch mehr Informationen zur Gilde
und auch die Gildengrundsätze!
Homepage
Forum
Vadalar
Wir sind darauf ausgerichtet eine in sich stimmige Gemeinschaft zu bilden,
in der Spaß und Vertrauen großgeschrieben wird.
Deswegen ist ein wichtiger Punkt, die Aufnahme neuer Gefährten.
Denn die sollten zu uns passen,
aber da wir offen und nett sind,
finden sich Neuankömlinge schnell ein.
Ihr könnt uns auf seiten der Zerstörung finden.
Die ersten von uns werden ab der OpenBeta mit dabei sein.
Der Magische Bund wird nicht die offensichtlichste Gilde sein,
weil zumal wir nicht den Chat zu spammen
und jeden nerven mit Gildenrekrutierungen
und zum anderen legen wir mehr Wert auf die Gemeinschaft an sich
anstatt auf viele Mitglieder.
Der Spielspaß zählt!
Zudem sind wir keine 'Power-Gilde',
bei uns sind genauso Berufstüchtige oder jenige,
die nicht viel Zeit in der Woche aufbringen können.
Anfangs werden wir uns zurückhalten,
um später gut organisiert intensiv ins Kampfgeschehen einzuschreiten.
Warum die wählerische Auswahl der Neuzugänge?
Es soll eine Gemeinschaft entstehen, die sich von Anfang an gut versteht.
Um gleich im Vorraus zu erkennen,
ob jene Person schlechten Umgangston besitzt
und somit womöglich noch die Gilde in Verruf zieht.
Gildenstrukturen sind wichtig.
Es gibt gute Aufstiegsmöglichkeiten, sodass jeder seinen Platz findet
und (so wenn er will) sich integrieren kann.
Wer sich bewerben möchte, der kann dies im Forum tun.
Dort stehen auch noch mehr Informationen zur Gilde
und auch die Gildengrundsätze!
Homepage
Forum
Vadalar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: