Vorstellung von L2?

Kaishin

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Ich würde mich freun wenn ihr irgendwann vielleicht einmal Lineage 2 vorstellen könntet, so wie ihr es mit Warhammer und so gemacht habt.
Ich bin von L2 leider zu WoW gewechselt, weil ich es dort mit den Bots nicht mehr ausgehalten habe. Das Spiel an sich ist aber ganz nett. So eine Anti-Bott-Werbung wäre ja mal ganz nett ^^'
*finger aneinander stubst*
joa... ._.
 
L2 is doch n alter Hut und vom Konzept her allenfalls ein Nischenprodukt für den hiesigen Markt. In Asien mag das ja der große Hit sein, aber Grinden is eben nimmer zeitgemäß
tongue.gif
 
L2 is doch n alter Hut und vom Konzept her allenfalls ein Nischenprodukt für den hiesigen Markt. In Asien mag das ja der große Hit sein, aber Grinden is eben nimmer zeitgemäß
tongue.gif


hm stimmt auch wieder. grafisch gesehn hat es viel Potential, allerdings gefällt mir das gameplay nicht so gut wie in wow.
 
Ich hätte nen alternativen Vorschlag
smile.gif


Man könnte ja ne Rubrik "MMORPG-Classics" einrichten, in der man grundsätzliche Infos zu den derzeit laufenden MMORPGs einbaut, also Links zu den offiziellen Seiten der Games, um was es geht, was es kostet, wieviel User ca. aktiv sind, wieviel Add-Ons es gibt .. sowas in der Art.

Quasi eine Art aktuelles MMORPG-Verzeichnis
smile.gif
Spiele gibts ja genügend, die dazu noch immer supportet werden und auch noch lange laufen werden.
 
Ich hätte nen alternativen Vorschlag
smile.gif


Man könnte ja ne Rubrik "MMORPG-Classics" einrichten, in der man grundsätzliche Infos zu den derzeit laufenden MMORPGs einbaut, also Links zu den offiziellen Seiten der Games, um was es geht, was es kostet, wieviel User ca. aktiv sind, wieviel Add-Ons es gibt .. sowas in der Art.

Quasi eine Art aktuelles MMORPG-Verzeichnis
smile.gif
Spiele gibts ja genügend, die dazu noch immer supportet werden und auch noch lange laufen werden.



Stimmt, das wäre was feines
smile.gif
L2 fand ich eigentlich ganz gut.
Mein Freund interessiert sich auch sehr für Eve Online, allerdings ist ihm das Spiel mit den Nebenkosten (ca 16 eurp pro Monat) zu viel, um es auszuprobieren. Darüber würden wir auch gerne mal etwas sehn.
 
Bei Eve gibts eigentlich immer 14-Tage Gratis-Trials. Zwar etwas kurz, wenn man die Dauer der Charentwicklung betrachtet, aber allein das Tutorial mit Sprachausgabe, da ca. ne Stunde dauert, hilft da shcon ungemein, um mal nen kleinen Einblick in die Spieltiefe zu bekommen, die EVE Online bietet.
 
Bei Eve gibts eigentlich immer 14-Tage Gratis-Trials. Zwar etwas kurz, wenn man die Dauer der Charentwicklung betrachtet, aber allein das Tutorial mit Sprachausgabe, da ca. ne Stunde dauert, hilft da shcon ungemein, um mal nen kleinen Einblick in die Spieltiefe zu bekommen, die EVE Online bietet.


aber dazu müsste man das Spiel erst kaufen um es zu testen oder?
sad.gif
 
aber dazu müsste man das Spiel erst kaufen um es zu testen oder?
sad.gif

Ne muss man nicht. Man kann es sich gar nicht kaufen
smile.gif
Nur einfach Downloaden. Es gab ursprünglich gar keine Boxed version mit CD und Handbuch. Die gibts nur als Fanprojekt afaik. Aber zum Spielen braucht man dann halt wie bei WoW ne nAbo.

http://www.eve-online.com/download/

Your first step is to download the EVE client software (616MB). The same client is used for both trial users and subscribers.

zu deutsch: "Zuerst den Client Herunterladen. Dieser Client wird für Tester und Abonennten benutzt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne muss man nicht. Man kann es sich gar nicht kaufen
smile.gif
Nur einfach Downloaden. Es gab ursprünglich gar keine Boxed version mit CD und Handbuch. Die gibts nur als Fanprojekt afaik. Aber zum Spielen braucht man dann halt wie bei WoW ne nAbo.

http://www.eve-online.com/download/
zu deutsch: "Zuerst den Client Herunterladen. Dieser Client wird für Tester und Abonennten benutzt"



Ah danke! Das werde ich ihm gleich einmal zeigen was schaun was er dazu sagt ^^' Glaub er würde sagen: nee du lass mal, dann gefällt es mir so gut und dann ärger ich mich das ichs mir nicht leisten kann. x.x
 
einfach bissl weniger in die Disco rennen, dann geht das locker
smile.gif
 
Aber mach dich mit der Steuerung vertraut. Ich hab Eve mal getestet und musste bei einer Mission eine Schiff abschiessen und die Ladung bergen. Gesagt getan, Schiff abgeschossen und nun? Ich wusste nich wie ich die Ladung in mein Schiff bekomme. Schwupps kam ein anderes Schiff an und hat mir die Ladung vor der Nase weggeschnappt. 2 min später atte ich es auch schon wieder deinstalliert. Grafik gut, Spiel gut, teuer in den laufenden Kosten.
 
also ich würde eher sagen, das sie Guild Wars nehemen als L2. Weil das wenigstens deutsch ist.
top.gif
 
einfach bissl weniger in die Disco rennen, dann geht das locker
smile.gif


wir gehn nie in die Disse *g* sind reine Zocker oO

also ich würde eher sagen, das sie Guild Wars nehemen als L2. Weil das wenigstens deutsch ist.
top.gif


Mag sein... aber Guidwars.. damit kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden. Habe es ne Zeit lang gespielt und finde es doof das man draußen in der Welt niemanden begegnen kann nur in den Städten
sad.gif
 
Zurück