Gandala
Rare-Mob
- Registriert
- 22.03.2007
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Gestern hat es zum ersten Mal geklappt. Über 20 tapfere Streiter der EdW mit wenig Verstärkung von anderen Leuten hat sich die EdW erstmals auf den Weg nach Schergrat gemacht um sich dem Hochkönig Maulgar zu stellen.
Die ersten Versuche endeten in einem ziemlichen Chaos und einem gewaltigen Massensterben. Ich wurde als alleiniger Heiler für unsere beiden DruidenTanks Idras und Tamiras abgestellt, die die Aufgabe hatten Olm zu tanken.
Die ersten zwei Versuche endeten darin, dass ich als erste tot im Staub landete. Niemand hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Krosh mich mit einer AoE aus dem Weg räumt und ich doch besser einen Umweg um den bösen Kerl machen sollte wenn ich meinen Dudus nachlaufe um in Heilreichweite zu kommen. Naja es ist eben noch kein Champion vom Himmel gefallen *Schulterzucken*
Es war ja allen klar, dass wir eine Zeit brauchen würden um uns auf diesen Boss "einzuspielen". 6 Versuche und 20 Gold Repkosten später haben wir es immerhin geschafft, einen der 5 Zeitgenossen in den Staub zu schicken bevor es uns erwischt hat. Immerhin konnte eine gewisse Steigerung erreicht werden. Welcher es war konnte ich in dem ganzen Durcheinander nicht herausfinden, mir war wichtiger meinen Hintern zu retten als zu den Zeitpunkt der Maintank in die Knie ging
Schade nur, dass ich die letzten beiden Versuche zu den Maintank Heiler zugeteilt wurde und die beiden Druiden daher auch auf mein Totem des Erdstoßes verzichten mussten. Naja man kann nicht immer alles haben.
Die ersten Versuche endeten in einem ziemlichen Chaos und einem gewaltigen Massensterben. Ich wurde als alleiniger Heiler für unsere beiden DruidenTanks Idras und Tamiras abgestellt, die die Aufgabe hatten Olm zu tanken.
Die ersten zwei Versuche endeten darin, dass ich als erste tot im Staub landete. Niemand hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Krosh mich mit einer AoE aus dem Weg räumt und ich doch besser einen Umweg um den bösen Kerl machen sollte wenn ich meinen Dudus nachlaufe um in Heilreichweite zu kommen. Naja es ist eben noch kein Champion vom Himmel gefallen *Schulterzucken*
Es war ja allen klar, dass wir eine Zeit brauchen würden um uns auf diesen Boss "einzuspielen". 6 Versuche und 20 Gold Repkosten später haben wir es immerhin geschafft, einen der 5 Zeitgenossen in den Staub zu schicken bevor es uns erwischt hat. Immerhin konnte eine gewisse Steigerung erreicht werden. Welcher es war konnte ich in dem ganzen Durcheinander nicht herausfinden, mir war wichtiger meinen Hintern zu retten als zu den Zeitpunkt der Maintank in die Knie ging
Schade nur, dass ich die letzten beiden Versuche zu den Maintank Heiler zugeteilt wurde und die beiden Druiden daher auch auf mein Totem des Erdstoßes verzichten mussten. Naja man kann nicht immer alles haben.
Und Schamdalf hat Recht, der Pull macht schon fast den Ausgang des Kampfes aus! Wenn der Pull klappt, wird alles gut!^^ Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Mage seine Sache gut macht!^^