Ihr seid wohl doch nicht so stark!

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Diesen Satz spuckte und Hochkönig Maulgar noch wenige Sekunden vor seinem Ableben ins Gesicht, bevor er zusammenbrach!
Ihr habt richtig gelesen, die EdW hat gestern den Hochkönig Maulgar und seine 4 Kumpanen besiegt. Es war ein Kampf bis zum äußersten, Hochspannung pur und so nahe war ich noch nie dem Herzinfakt!
Ich habe zusammen mit Bärentank Elena den Hexer beschäftigt, als ich plötzlich sah, wie der erste down ging. Ich habe stoisch weitergetankt, jetzt bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen und hab mich weiter voll konzentriert. Ich bin irgendwann in eine Art Tanktrance gefallen, weil es so lange dauerte. Plötzlich sehe ich, wie Frostblitze auf Olm zurasen und wundere mich, denn dieser ist erst das dritte Ziel!
Olm fällt tot zu Boden. Ich schaue mich um. Rechts an der Wand steht Krosh, während unser IMBATANK Massari Maulgar höchstpersönlich in Schach hält. Ich renne auf Krosh zu und sehe im selben Moment im Grid, dass jene, die eben noch auf Krosh zustürmten tot sind. Wenige Sekunden später trifft mich ein 6k-Feuerschaden, während unser Gildenleiter Äya die vollkommene, nach Konzentration stinkende Stille durchbricht und "Weg von Krosh ihr Nahkämpfer!" ruft. Krosh auf 2 %! Ich denke: Machen wir Schluß! Und stürme an um meinen letzten Schaden rauszuhauen. Ein Fehler, wie sich herausstellt. Ihr seid gestorben! Die Schrift prangt vor mir und verkündet, dass es vielleicht schon vorbei ist!

Maulgar ist auf 60%, mittlerweile sind schon einige tot, ich sitze vor dem Bildschirm, starre gebannt und denke nicht mehr, ich zähle nur noch. 59%. Endlose Ewigkeit. 58%! Mach schneller. Jedes Mal wenn der Tank auf unter 70% kommt zucke ich. Mittlerweile hat sich unser Krieger Maragura aus Versehen wiederbelebt und sagt, ich solle ihm die % sagen. Das tue ich. 50%! Massari wird gefeart, der einzige lebende Paladin ist außer Reichweite, er rennt und spammt die Taste, während Maulgar durch den Raum pflügt. Massari rennt los auf Maulgar zu und versucht, ihn erneut an sich zu binden. Als es ihm gelingt, hat Maulgar schon 7 weitere Leute auf dem Gewissen. Die Zitterpartie geht weiter, Maulgar fällt auf 25%, mehrere Leute sterben. Bei 14% leben nur noch der Tank, einige Heiler und EIN DD! Es dauert immer länger. Zu lange! Als die 10%Grenze geknackt ist, steigt meine Hoffnung´, dass wir es schaffen können wieder um einiges. Ich schreibe Maragura in den Chat: 8%! 7%! 6%! 5%!
Heiler fast OutofMana!
7 Leute leben noch.
Bei 1% bricht Maulgar aus und tötet.
Massari rennt zu ihm!
Dieses eine letzte Prozent kam mir länger vor als der ganze restliche Kampf davor. Und endlich erschien sie, die alles beendende, erlösende Nachricht im Channel: Hochkönig Maulgar stirbt.
 
Zurück