Hallo
Schurken
Vorteile :
-Können Schleichen ,fals man Täuschung geskillt hatt (fast) nicht zu endecken
-Stärkste Nahkämpferklasse(vom DMG her)
-Im PVP die beste /einer der besten classen
-können stunnen
-haben Gifte
-kann fallen von zb Jäger entscherfen
-Nachteile :
-Leder classe
-Haben Energie dh man kann nicht ununterbrochen skillen was sich bei langen kämpfen wieder ausgleicht da mana classen oom gehen
-ihn Kara wird man meist nicht beim Prinz mitgenommen (der den T4 Helm droppt)
Hexenmeister
Vorteile :
-Haben demonen fals man sie nicht braucht kann man sie opfern fals man das Talent hatt
-Damage of Time zauber bei raids und im BG hilfreich
-Ist nicht Int Abhängig
-kann leben gegen mana eintauschen bzw geskillt die mana des pets ihn die eigene mana verwandeln
-Kann sich alle 30min selber wiederbelbn
-hatt gesundheitssteine die bei benutztung keine abklingzeit bei mana/heiltränken verursachen
-Nice PVP classe
-Elite die max 5lvls höher sind ,sind leichte opfer (jedenfals für mich )
-kann HP /mana vom gegner Absaugen
-Wichtel buff der in Raids und inis heißbegehrt ist (was ein hohes + ist in raids mitgenommen zu werden)
-kann Elementare /demonen verbannen oder übernehmen
-kann Zauber und Feuersteine herstellen
-kann fearen,auf meinen lvl (55) sind es 3fears
Nachteile :
-fals Desto geskillt geht die mana sehr schnell weg
-Als Demo hexer muss man zuviel aus seinen demonen vertrauen
-Der Leerwandler hält zu schlecht aggro und die Teufelswache hatt zu wenig rüssi (in den low lvl inis kann er trotzdem als tank mit,ich meine von lvl 50(wenn man sie wenn alles auf Demo ist bekommt) -ca 55
Jäger
Vorteile :
-Fehrnkämpfer
-hatt ein pet ab lvl 10
-Kann ab lvl 40 Schwere Rüstungen Tragen
-Hatt Aspekte für Ausweichen ,Mana Regenerien und den rest kenn ich nicht
-hatt ein Mal der die fehrnkampfdmg bei zielen erhöht
-kann fallen legen
-hatt einen Stun und Mass shot
-perfekt zum farmen und lvln
-mmer einen tank dabei
-bedingt nahkampffähig
-relativ schlecht im pvp (fernkämpfer öfters im nahkampf...)
-tier kostet zusätzlich (ausbildung, futter)
-munitionsbedarf
Nachteile :
wenn ein Gegner vor die Nase läuft und das pet die aggro nicht wieder bekommt muss man den nahkampf anlegen was jedoch bei jedern schwach ist.
-Sind leider oft china farmer
-Mana classe (nicht direkt als nachteil zu werten)
-relativ schlecht im pvp (fernkämpfer öfters im nahkampf...)
-tier kostet zusätzlich (ausbildung, futter)
-munitionsbedarf
Magier
Vorteile :
-Kann einfrieren
-hatt nen spell für 1500% erhöhte mana reg
-Viele Verlangersungs effekte
-Hoher DMG
-Kann Bomben
-hatt ein Mana bzw geskillt ein Eisschild
-Kann sich geskillt 10sec lang unverwundbar machen
-Selfbuff der die rüstung erhöht und gegner verlangsamen kann
-kann Ab bestimten lvls Portale nach Shattrat Sturmwind Ironforge und Darnassus machen bzw zu Undercity Ogrimmar,eine andere Hordehauptstadt und Shattrat (spiele keinen hordler)
-hatt geskillt ein pet
-Manacitrin was mana herstellt
-kann essen und trinken herstellen
Nachteile :
-No mana no dmg (außer mit den schwachen zauberstab und mit dem sehr schwachen dot von Feuerball
-Im PVP ohne Eisbarriere /eisblock meist ein leichtes opfer für distanzkämpfer
Priester
Vorteile :
-Bester Healer(kein hot )
-gute Buffs
-mittelmäßiger dmg mit shadow attacken
-Schutzblase
- Gedankenkontrolle
- Vampirumarmung/Vampirberühung
Nachteile :
-Heals können gut aggro ziehen
-Der DMG lässt zu wünschen übrig
-Ihr Rüstungsbuff (Inneres Feuer ) gibt keine besonderen stats wie zb die Frostrüstung
Druide
Vorteile :
-Kann sich in verschiedene gestalten verwandeln die zb tanken können
-Ihr buff ist nicht "Seelengebunden"
- Lederclasse
-Bester Hot char
-kann geskillt bäume zur hilfe rufen
Nachteile :
-brauch meistens viele sets (auch nen nachteil für die anderen leder classen )
-Als Main healer meist nicht genug
-Die Normalen heals sind meist nicht mit denen der Priester vergleichbar
Shamane
Vorteile :
-Totems die sich selber und gruppenmietglieder stärken oder schaden machen /debuffen
-haben die feigkeit zu Beleben und zu healen
-Kann sich zwischen nah und fern kämpfer entscheiden
-kann ab 40 Schwere Rüstung tragen
- Vom DMG her recht ok (oder den shami den ich letzens 70 mobs onehitten gesehen hab war einfach zu gut eqiment )
Nachteile :
-selbst mit heal skillung nicht als Main healer zu bevorzugen (wie es in den low lvl inis abläuft weiß ich mit einen shami nicht )
-es gibt keine items mit zb Angriffskraft und zauberkrit gleichzeitig bei schwerer rüssi
Paladin
Vorteile :
- hatt ein gottesshild (hoffe es heißt so )
-ab lvl 40 Plattenträger
-seit BC ein gern gesehener healer
-Kann Tanken jedoch müssen hier die DDs bssl vorsichtiger sein
-hatt Auren die alle gruppenmitglieder verstärken
-shildträger
Nachteile :
-DMG ist zu low um hoch im DMG meter zu sein (im low lvl bereich ist dies aber mehr als genug )
-Die tank fähigkeiten reichen nicht für Schlachtzügen
-um ihn die Hight lvl inis mitgenommen zu werden hatt man meist nur mit "Heilig" als hauptfokus eine chance in eine gruppe zu kommen (mit ausnahmen
Krieger
Vorteile :
-Viel life
-kann gut aggro halten
-Shildträger
-ab lvl 40 Plattenträger
-Gerne in Raids & inis gesehen
- Machen mit einigermaßigen guter eqiment recht gut dmg
-3 (oder waren es 2 ? ) verschiedene Haltungen
Nachteile :
-Fals man Tank geskillt ist ist solo farmen & questen kaum möglich (außer man hatt den ganzen tag zeit )
-muss oft kommentare lesen wo driene steht "Sch... tank ey,wegen dir/den/es sind wir gewiped . (aber einfach nicht drauf reagieren oder den healern die schuld zuschieben oder sagen die DDs haben in nicht schnell genug down bekommen XD)
-meist kann man von der Schurken dmg nur träumen
Soooooo das wars von mir ich werde mit edditieren fals mir noch was einfehlt....
bin für Verbessungsvorschläge offen und ansonsten viel spaß beim lesen^^
Schurken
Vorteile :
-Können Schleichen ,fals man Täuschung geskillt hatt (fast) nicht zu endecken
-Stärkste Nahkämpferklasse(vom DMG her)
-Im PVP die beste /einer der besten classen
-können stunnen
-haben Gifte
-kann fallen von zb Jäger entscherfen
-Nachteile :
-Leder classe
-Haben Energie dh man kann nicht ununterbrochen skillen was sich bei langen kämpfen wieder ausgleicht da mana classen oom gehen
-ihn Kara wird man meist nicht beim Prinz mitgenommen (der den T4 Helm droppt)
Hexenmeister
Vorteile :
-Haben demonen fals man sie nicht braucht kann man sie opfern fals man das Talent hatt
-Damage of Time zauber bei raids und im BG hilfreich
-Ist nicht Int Abhängig
-kann leben gegen mana eintauschen bzw geskillt die mana des pets ihn die eigene mana verwandeln
-Kann sich alle 30min selber wiederbelbn
-hatt gesundheitssteine die bei benutztung keine abklingzeit bei mana/heiltränken verursachen
-Nice PVP classe
-Elite die max 5lvls höher sind ,sind leichte opfer (jedenfals für mich )
-kann HP /mana vom gegner Absaugen
-Wichtel buff der in Raids und inis heißbegehrt ist (was ein hohes + ist in raids mitgenommen zu werden)
-kann Elementare /demonen verbannen oder übernehmen
-kann Zauber und Feuersteine herstellen
-kann fearen,auf meinen lvl (55) sind es 3fears
Nachteile :
-fals Desto geskillt geht die mana sehr schnell weg
-Als Demo hexer muss man zuviel aus seinen demonen vertrauen
-Der Leerwandler hält zu schlecht aggro und die Teufelswache hatt zu wenig rüssi (in den low lvl inis kann er trotzdem als tank mit,ich meine von lvl 50(wenn man sie wenn alles auf Demo ist bekommt) -ca 55
Jäger
Vorteile :
-Fehrnkämpfer
-hatt ein pet ab lvl 10
-Kann ab lvl 40 Schwere Rüstungen Tragen
-Hatt Aspekte für Ausweichen ,Mana Regenerien und den rest kenn ich nicht
-hatt ein Mal der die fehrnkampfdmg bei zielen erhöht
-kann fallen legen
-hatt einen Stun und Mass shot
-perfekt zum farmen und lvln
-mmer einen tank dabei
-bedingt nahkampffähig
-relativ schlecht im pvp (fernkämpfer öfters im nahkampf...)
-tier kostet zusätzlich (ausbildung, futter)
-munitionsbedarf
Nachteile :
wenn ein Gegner vor die Nase läuft und das pet die aggro nicht wieder bekommt muss man den nahkampf anlegen was jedoch bei jedern schwach ist.
-Sind leider oft china farmer
-Mana classe (nicht direkt als nachteil zu werten)
-relativ schlecht im pvp (fernkämpfer öfters im nahkampf...)
-tier kostet zusätzlich (ausbildung, futter)
-munitionsbedarf
Magier
Vorteile :
-Kann einfrieren
-hatt nen spell für 1500% erhöhte mana reg
-Viele Verlangersungs effekte
-Hoher DMG
-Kann Bomben
-hatt ein Mana bzw geskillt ein Eisschild
-Kann sich geskillt 10sec lang unverwundbar machen
-Selfbuff der die rüstung erhöht und gegner verlangsamen kann
-kann Ab bestimten lvls Portale nach Shattrat Sturmwind Ironforge und Darnassus machen bzw zu Undercity Ogrimmar,eine andere Hordehauptstadt und Shattrat (spiele keinen hordler)
-hatt geskillt ein pet
-Manacitrin was mana herstellt
-kann essen und trinken herstellen
Nachteile :
-No mana no dmg (außer mit den schwachen zauberstab und mit dem sehr schwachen dot von Feuerball
-Im PVP ohne Eisbarriere /eisblock meist ein leichtes opfer für distanzkämpfer
Priester
Vorteile :
-Bester Healer(kein hot )
-gute Buffs
-mittelmäßiger dmg mit shadow attacken
-Schutzblase
- Gedankenkontrolle
- Vampirumarmung/Vampirberühung
Nachteile :
-Heals können gut aggro ziehen
-Der DMG lässt zu wünschen übrig
-Ihr Rüstungsbuff (Inneres Feuer ) gibt keine besonderen stats wie zb die Frostrüstung
Druide
Vorteile :
-Kann sich in verschiedene gestalten verwandeln die zb tanken können
-Ihr buff ist nicht "Seelengebunden"
- Lederclasse
-Bester Hot char
-kann geskillt bäume zur hilfe rufen
Nachteile :
-brauch meistens viele sets (auch nen nachteil für die anderen leder classen )
-Als Main healer meist nicht genug
-Die Normalen heals sind meist nicht mit denen der Priester vergleichbar
Shamane
Vorteile :
-Totems die sich selber und gruppenmietglieder stärken oder schaden machen /debuffen
-haben die feigkeit zu Beleben und zu healen
-Kann sich zwischen nah und fern kämpfer entscheiden
-kann ab 40 Schwere Rüstung tragen
- Vom DMG her recht ok (oder den shami den ich letzens 70 mobs onehitten gesehen hab war einfach zu gut eqiment )
Nachteile :
-selbst mit heal skillung nicht als Main healer zu bevorzugen (wie es in den low lvl inis abläuft weiß ich mit einen shami nicht )
-es gibt keine items mit zb Angriffskraft und zauberkrit gleichzeitig bei schwerer rüssi
Paladin
Vorteile :
- hatt ein gottesshild (hoffe es heißt so )
-ab lvl 40 Plattenträger
-seit BC ein gern gesehener healer
-Kann Tanken jedoch müssen hier die DDs bssl vorsichtiger sein
-hatt Auren die alle gruppenmitglieder verstärken
-shildträger
Nachteile :
-DMG ist zu low um hoch im DMG meter zu sein (im low lvl bereich ist dies aber mehr als genug )
-Die tank fähigkeiten reichen nicht für Schlachtzügen
-um ihn die Hight lvl inis mitgenommen zu werden hatt man meist nur mit "Heilig" als hauptfokus eine chance in eine gruppe zu kommen (mit ausnahmen
Krieger
Vorteile :
-Viel life
-kann gut aggro halten
-Shildträger
-ab lvl 40 Plattenträger
-Gerne in Raids & inis gesehen
- Machen mit einigermaßigen guter eqiment recht gut dmg
-3 (oder waren es 2 ? ) verschiedene Haltungen
Nachteile :
-Fals man Tank geskillt ist ist solo farmen & questen kaum möglich (außer man hatt den ganzen tag zeit )
-muss oft kommentare lesen wo driene steht "Sch... tank ey,wegen dir/den/es sind wir gewiped . (aber einfach nicht drauf reagieren oder den healern die schuld zuschieben oder sagen die DDs haben in nicht schnell genug down bekommen XD)
-meist kann man von der Schurken dmg nur träumen
Soooooo das wars von mir ich werde mit edditieren fals mir noch was einfehlt....
bin für Verbessungsvorschläge offen und ansonsten viel spaß beim lesen^^
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