Vorteile - Nachteile der einzelnen classen

So, wie wäre es für den Anfang mit einen Einleitungssatz, was du mit diesen Thread bezwecken willst?

Das nicht immer ein neuer Thread eröffnet wird mit den Fragen: Was ist der Nach- und Vorteil der Klasse X, gegenüber der Klasse Y?

Sry, aber die meisten erstellen einfach einen neuen Thread ohne sich andere erstmal durchzulesen. Ich glaub da hast du dir die Mühe umsonst gemacht.

Nachteile? Da stehen aber nicht nur Nachteile drinnen.
Zwischen Nachteil und Vorteil sollte man schon unterscheiden können.

Und ich sage nur Rechtschreibung und Übersicht^^

Und das China farmer oft Jäger als Klasse nehmen, gehört in sowas garnicht erst rein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Kurzbeschreibung der einzelnen Klassen ansich ist eine gute Idee.

Wenn man die vielen falschen Infos auser acht lässt, fehlen auch die unterschiedlichen Spielvarianten bei den Klassen. Eine allgemeine Beschreibng ist bei vielen nicht möglich.
z.B. Schattenpriester und Heilpriester, wobei bei Heilung auch noch in mehr Disziplin oder Heilig unterschieden werden sollte.

AlexoEX

Vorteile:

-

Nachteile:
- Aussagelose Klassenbeschreibungen, von denen die meisten total durch die selbst gespielten Klassen beeinflusst sind.

JO ich finde auch das du diesen Post eher ganz tief unten in Ablage P wie Peinlich schieben solltest.

Sry aber das war kein guter Versuch.

Klar ist es eine gute Idee aber die Umsetzung ist einfach nur grauenhaft.

Achso und wenn euer Schattenpriester unter den Heilern steht im Dam solltest du evtl kein veraltetes Recap benutzen.
Denn Recap hat bis vor kurzem ganz besonders bei Hexern und Schadows total versagt.
Ist ein Schadow mit einem Hexer im Raid oder einer Gruppe steigt der Schaden um ein vielfaches an da beide Klassen/Skillungen sehr viel gemein haben und sich super ergänzen.

Es gibt soo vieles an deienn Aussagen was irgendwie wirklich Stuß is^t, wie zb. das Jäger schwach sind im PvP^^.
Ein Jäger mit Skill/Skillung und Ausrüstung ist sehr sehr schwer zu killen im PvP.
Und von den anderen Klassen fange ich garnicht erst an.

Zurück