[Votan] ElyosElite rekrutiert!

L

Lexy2009

Guest
•••• ElyosElite sucht Member zum Release ••••


Vorraussetzungen um Mitglied zu werden:
---Mindestalter ab 16 Jahren .
---Aktiv sein(das heisst nicht alle 2 Wochen reinschaun).
---Angemessenes Verhalten zu den Mitmembern.
---Ein gewisses geistiges Niveau sollte auch vorhanden sein.
____________________________
*wenn uns die Person sympatisch und Reif genug erscheint werden wir auch Ausnahmen beim Alter machen.



Über uns:

Wir sind eine Community mit langjähriger Erfahrung in Sachen MMORPG's. Was uns von anderen Gilden unterscheidet ist, dass wir nicht wie andere Gilden strenge Regeln haben. Wir haben stets Freude und Spass indem was wir tuhen und finden, dass dieses auch für eine funktionierende Gilde wichtig ist.
Jeder einzelene Member ist uns wichtig auch wenn er noch unerfahren in dem Spiel ist, denn man kann alles lernen! Was viele Gilden jedoch nicht wissen und solchen Spielern keine Chance geben.

Kurz Info:

Wir sind eine deutsche Aion Legion, die noch zahlreiche Member sucht, die Lust und Spass am Spiel haben.Wir werden auf Seiten der Elyos die weite Welt von Aion erforschen und freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Wir haben alle 6 Beta-Events mitgespielt und haben uns Eindrücke vom Spiel geholt. Nun arbeiten wir an unserer Homepage und allem anderen damit alles pünktlich zu Release fertig ist.Weitere Infos zum Gildenaufbau findet Ihr auf unserer Homepage wenn es soweit ist.

Was wir suchen:

-Wir suchen nette Leute, die genauso viel Spass am Spiel haben wie wir.
-Die Spass aber auch Kritik verarbeiten können.
-Aktive Spieler die sich gut mit unseren Membern verstehen.
-Für die die Gemeindschaft an erster Stelle steht.

Was wir nicht suchen:

-Ego's die alles alleine machen wollen.
-Leute die keinen Spass verstehen wollen.
-Leute die nur Kritik ausüben.
-Und Leute die keinen Wert auf die Gemeinschaft setzen.


Ziele der Legion:

Unsere Legion wird sich in erster Linie dem PvE widmen, jedoch wird auch das PvP nicht zu kurz kommen. Es wird feste Raid Tage geben, indenen wir entweder alle zusammen die Worldbosse bezwingen oder Ini-Gruppen bilden.

Unsere Homepage:

ElyosElite - Homepage

Grüße Lexy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es noch Gilden gibt, die ihren Zustand/Status direkt in den Namen packen.
jester.gif

Ansonsten gefällt mir eure Vorstellung. Ich hoffe wir sehen uns einmal auf dem Schlachtfeld. Bis dahin und viel Spaß in Aion.
smile.gif
 
Schade hätte ich nicht gerade so viel mit der Schule zu tun würde ich mich sicher bei euch melden ... Sind denn eure Wartelisten schon voll ? ^^
 
Verdammt ich wäre genau der richtige für euch......


Aber ich spiel asmo ;-)
 
Schade das Elyos im Namen steht...ich hätte alle Anforderungen erfüllen können aber habe mehr Ambitionen zu den Asmodiern
smile.gif
 
Hallo,

zu den Wartelisten...da gibt es mehr als genug Platz noch und auch jeder ist willkommen
smile.gif


auf unserer Homepage findet Ihr ein kurzes Formular was Ihr ausfüllen müsst um euch mit auf die Liste zu setzen
smile.gif


Für alle anderen ein kurzes Update wie es mit dem Invite in die Gilde gehabt haben werden soll:


Unsere Gildenleiter und Offiziere haben natürlich gekämpft *hust* um in den Headstart reinzurutschen, was wir auch geschafft haben,d.h das die Legion am 20.9. gegen Abend, spätestens am 21.09. gegründet wird. Was Ihr dann nur noch machen müsst is einfach mich "ingame Lexy" anzusprechen:) (natürlich auch die die ab dem 25.09.2009 erst online kommen ) Falls Ihr erst spädder online kommen solltet gebt uns im Forum bescheid denn ab dem Release werden alle die auf der Warteliste standen und sich nach 2 Wochen nicht gemeldet haben gelöscht, da wir davon ausgehen das dann kein Interesse mehr besteht.

Welcher Server wir sind werden wir euch am 15.09 bescheid geben wo wir unserer Server wählen dürfen und schon unsere Charaktere sichern können. Somit können wir von einem Reibungslosen Start rechnen und uns in die Abenteuer von Aion stürzen
smile.gif


Grüße Lexy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sichern der Charnamen ist erst ab dem 18ten möglich.

Zitat Aion Offizielle Seite: " Die Vorauswahl findet am 18. September statt, während der Aion-Frühstart am 20. September beginnt. "!
 
Hm oki dann am 18.09.2009, da wo ich vorbestellt hab steht noch 15.09.2009.

Danke für den Hinweis:)
 
Sorry aber bei dem Namen konnte ich mkr ein schmunzeln nicht verkneifen
biggrin.gif
 
Hallo liebe Member,

die Legion "ElyosElite" hat wie bei fast jeder beta auch für die Open Beta einen Key zu vergeben. Weitere Infos auf unserer Homepage.

Grüße Lexy
 
Hi,

Der Key wurde erfolgreich vergeben
smile.gif
wir suchen natürlich weiterhin nach Membern
smile.gif


Grüße Lexy
 
Zurück