Votan kein Asmodier

Grodmon

Quest-Mob
Registriert
28.04.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
174
Buffs erhalten
198
Hallo wollte auf den Server Votan eigentlich Asmodier spieln, steht da jetz das ich nur Elyos spieln kann warum?
 
Wegen der Balance. Sobald ein Seitenungleichgewicht von 5% erreicht ist, kann man auf der überlegenen Seite keine Charaktere mehr erstellen.

Aion ist ein PvP Spiel und deshalb ist es wichtig, das sich auf beiden Seiten in etwa gleich viele Spieler befinden. Ansonsten hat man irgendwann Verhältnisse, das eine Seite doppelt so viele Spieler hat. Dann haste in nem Keep 50 Verteidiger, die von 500 Angreifern überrannt werden !
 
Damit Fraktionsbalance möglichst eingehalten wird und es nicht so wie WAR endet
wink.gif
 
Wegen der Balance. Sobald ein Seitenungleichgewicht von 5% erreicht ist, kann man auf der überlegenen Seite keine Charaktere mehr erstellen.

Aion ist ein PvP Spiel und deshalb ist es wichtig, das sich auf beiden Seiten in etwa gleich viele Spieler befinden. Ansonsten hat man irgendwann Verhältnisse, das eine Seite doppelt so viele Spieler hat. Dann haste in nem Keep 50 Verteidiger, die von 500 Angreifern überrannt werden !
50*2 = 100?

oder bin ich jetzt doof
 
Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Geh lieber auf nen anderen Server (falls du jetzt nicht wegen Gilde/Freunde auf Votan willst).
Votan is mit der vollste Server, auf anderen wirds dir besser ergehen^^.
 
Zurück