Votan oder Kromede

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hallo ich wollte fragen wie es mit den beiden Servern Votan und Kromede aussieht?

1 Frage: Welcher dieser beiden Server hat mehr Feierabend gilden die ganz gechillt spielen wollen?
2:Auf welchen dieser beiden Server sind weniger spieler [ aber nicht zu wenige ]?
3:Auf welchem dieser beiden sind weniger spammer unterwegs wie: WoW ist scheiße Aion wtf?
4: Auf welchem dieser beiden Server ist die kürzere Warteschlange bevor man eingelogt wird?

Hallo ich wollte fragen wie es mit den beiden Servern Votan und Kromede aussieht?

1 Frage: Welcher dieser beiden Server hat mehr Feierabend gilden die ganz gechillt spielen wollen?
2:Auf welchen dieser beiden Server sind weniger spieler [ aber nicht zu wenige ]?
3:Auf welchem dieser beiden sind weniger spammer unterwegs wie: WoW ist scheiße Aion wtf?
4: Auf welchem dieser beiden Server ist die kürzere Warteschlange bevor man eingelogt wird?

1. Kromede
2. Kromede
3. Kromede
4. Kromede

nur paar randantworten:

1.) ka, aber votan hat mehr wow-gilden überläufe, also leute, die auf sich schon eingespielt sind ^^
2.) kromedan (da thor und votan die meisten spieler atm haben)
3.) aktuell ist überall etwas 'brachland-chat' zu lesen, aber man kann den gebietschannel wechseln und hat eine sorge weniger
smile.gif
PS: gebietschannel 1 ist meistens 'brachland-chat'
4.) siehe 2.) da die spieleranzahl mit der warteschlange gekoppelt ist
victory.gif

Zu 1 und 3 kann ich dir nichts sagen.
Aber zu 2. Kromede ist nicht so überfüllt wie Votan; zwar ist er auch nicht leer und die Gebiete sind gut besucht, aber dafür gibt es
4. So gut wie keine Warteschlangen: Ich musste am Headstart 10m warten und gestern um 20Uhr auch kurz, aber sonst bin ich ohne Probleme reingekommen. Was man von Votan nicht behauptan kann.

Also ich empfehle dir Kromede
biggrin.gif

Wenn du sozial mit deinen Mitspielern umgehen kannst, nicht beleidigst und kein Kiddy bist,
empfehle ich dir Kromede. Trifft das alles nicht zu, geh bitte auf Votan oder Thor
wink.gif

Wenn du sozial mit deinen Mitspielern umgehen kannst, nicht beleidigst und kein Kiddy bist,
empfehle ich dir Kromede. Trifft das alles nicht zu, geh bitte auf Votan oder Thor
wink.gif

Was sollen eigentlich immer diese Serverflames? Denkt ihr etwa, dass jeder Spieler auf diesen Servern ein asoziales Arschloch ist? Ich spiele auf Votan, ja. Dennoch bin ich sozialer und engagierter als so manch anderer hier im Forum.

Zurück