Votan oder Thor - Wieso Kiddy-Server?

Leute die sich hier aufregen von wegen kiddys, geht halt auf Balder, meine Gilde spielt auch dort.

Es heißt nicht umsonst "inoffizieller" RP-Server. Es gibt weder RP Regeln noch ist irgendwo zu irgend einem Zeitpunkt RP-Pflicht. Es dient nur zur Orientierung für die Rpler damit sie zum Großteil zusammen spielen können und wir spielen dort, weil wir denken, dass wird der (vom Verhalten her) erwachsenste Server werden. Und der Name RP-Server (wenn auch nur inofiziell) hällt auch schon so einige "Kiddys" fern
biggrin.gif

Echten Pros ist es egal, was und wo andere spielen
paladin.gif

Baldur wird halt sehr nett, da dort ein grösserer Anteil der RP Community ist
smile.gif

Aber unterm Strich werden die ersten Server eh alle Rappelvoll werden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/vote for logik
der TE hat recht damit dass sehr viele leute behaupten dass grade diese 2 server so genannte "kiddy-server" sein sollen.
auch wenn es schwachsinn ist

Es beruhigt mich enorm, dass es Dir dieser Schwachsinn aufgefallen ist. Das gibt mir Hoffnung.
wink.gif

Es mag ja sein, dass viele Leute das behaupten. Sie können es nur nicht beurteilen, da sich noch kein Mensch seit dem letzten Reset
auf den betroffenen Servern einloggen konnte.

Dieser Thread ist genauso überflüssig wie ein Regenschirm in der Sahara.

Deshalb -> /vote for close

MfG

Es beruhigt mich enorm, dass es Dir dieser Schwachsinn aufgefallen ist. Das gibt mir Hoffnung.
wink.gif

Es mag ja sein, dass viele Leute das behaupten. Sie können es nur nicht beurteilen, da sich noch kein Mensch seit dem letzten Reset
auf den betroffenen Servern einloggen konnte.

Dieser Thread ist genauso überflüssig wie ein Regenschirm in der Sahara.

Deshalb -> /vote for close

MfG

Du bist echt ein Langweiler...
unsure.gif
90% hier amüsieren sich und albern rum.
Du bist bestimmt ein Typ der nach dem Sex sich erstmal die Hände wäscht.
yahoo.gif

Och "kiddys" sind doch lustig. Die kann man prima abfarmen, die heulen dann so schön rum und flamen den ganzen Chat voll
jester.gif

Kommt ruhig auf Votan und spielt Elyos... Wir brauchen mehr Opfer xD

Viele wollen auf vollen Servern spielen, damit es nicht so endet wie in WAR auf manchen Servern. Wer hier böse ist und wer nicht ist mir persönlich total Wurst und den meisten meiner Legion auch.

Btw. gegen nette "Kinder" hab ich ganz und garnichts. Mit solchen Leuten kann man auch entspannt zocken (mit einem Schmunzeln auf den Lippen, falls diese Leute mal ein wenig austicken
smile.gif
). Es geht ja ums Spielen. Meine Vorlieben im RL sind meist total andere...

Wo wir bei Erwachsen und Elite sind. Den größten Abschaum hab ich in AoC (DAoC-Anteil sehr hoch *hust/duck*) kennengelernt.
tongue.gif

ich kenn mich da nicht so aus, deshalb die frage: was erwartet mich eiglich auf einem RP-server?
schöne chars und korrekte namen?

ich kenn mich da nicht so aus, deshalb die frage: was erwartet mich eiglich auf einem RP-server?
schöne chars und korrekte namen?

Schöne Chas nicht unbedingt, kommt eben auf die "Rolle" an in welche der/die Ersteller/in schlüpfen möchte.

Im Prinzip sind es normale Namen, und eben RP, wobei es sicherlich viele nicht RPler und auch Flamer geben wird, auch ist die Stimmung innerhalb einer RP Com oft nicht wirklich besser als die auf "normalen" Servern.

Zudem ist es nur ein inoffizieller RP Server, offiziell gibt es keine.

Schöne Chas nicht unbedingt, kommt eben auf die "Rolle" an in welche der/die Ersteller/in schlüpfen möchte.

Im Prinzip sind es normale Namen, und eben RP, wobei es sicherlich viele nicht RPler und auch Flamer geben wird, auch ist die Stimmung innerhalb einer RP Com oft nicht wirklich besser als die auf "normalen" Servern.

Zudem ist es nur ein inoffizieller RP Server, offiziell gibt es keine.

naja meinen erfahrungen nach ist die stimmung schon besser. und NCSoft hat den server auf seiner website als Deutschen RP definiert.

Ich schau mir auch immer zuerst die Serverliste auf der offi. Homepage an bevor ich mich ins Spiel einlogge un nen Server wähle
ugly.gif
ugly.gif

Die personen die die ganze zeit über die angeblichen schlimmen wow kiddis ablästern sind meiner meinung nach die, die einem das spielgefühl verderben. Ihr meckert doch die ganze zeit rum..
Achja.. ich hab noch nie wow gespielt ne.. nur als information

naja ich geh ach auf balder und bin kein RPler ... hat einfach nur den grund das da sich halt der ein oder andre rumtreibt wo man schon kennt
tongue.gif

hab ach auf der beta balder gezoggt und wie schon paarma hier erwähnt wurde isses nur ein IN-offizieller RP server ... selbst wenn da anti RP ler rumrennen ...
was willst machen ? is ja kein offizieller also so what ...
naja 12 mins vor start und hier pinsen so viele rum schon krass
tongue.gif

ich freu mich aufs zoggen wünsch euch viel spaß dabei

so long

BenklaY - Geminy - Mephysto

ich finde es blödes gelaber das die asmodier nur von den kiddys gespielt werden!
ich hab mich für die asmos entschieden weil ich damals bei wow bei der horde war
und weil ich ganz ehrlich innem mmorpg keine engelähnlichen viechers spielen will.

die kiddys kommen von ganz alleine und wegen alle kiddys gehen zu den "bösen"
die Elyos setzt ich mit Engel gleich und somit der Kirche iwie nah.
Und wer hat kreuzzüge gemacht? sinnlose Hexenjagden? und Manipulatin jeglicher Art?

die Kirche hat das früher alles gemacht und somit sind die Elyos eindeutig die ultra bösen im game^^

Geht lieber alle auf Votan
smile.gif

Dann is meine Warteschlange auf Thor schon nicht so gross
smile.gif

Da ich denke das du bissl das Forum hier verfolgst, hättest aber mitbekommen sollen das die Elyos von den Leuten hier
sozusagen die ähm... Horde ( immer dieser kack mit WoW ) ist.

Zurück