Votan oder Thor - Wieso Kiddy-Server?

Ja! Betrifft natürlich nicht alle aber die Masse.

Gut heist also weil ich Elyos spiele bin ich erwachsener als die Asmodier Spieler?
rolleyes.gif

Was ich davon halte sag ich einfach mal nicht. Wir wollen keine Vergleiche mit dem Spiel mit den drei bösen Buchstaben machen.

Gut heist also weil ich Elyos spiele bin ich erwachsener als die Asmodier Spieler?
rolleyes.gif

Frag dich selber was ein 12 jähriger lieber spielt. Einen Vampir oder einen Engel? Asmodier sind ohne Zweifel die "coolere" Fraktion. Dazu kommt, dass Asmodier wohl überall in Überzahl sein werden. Elyos spielen somit hauptsächlich Leute, die nicht den einfachen Weg gehen wollen. Das ist keine Eigenschaft, die ich einem 12-jährigen zutraue.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thor/Votan werden wohl die vollsten werden. Auf Votan scheinen sich aber jetzt schon viele Gilden anzusiedeln und da die meisten Spieler die sich schlecht benehmen in pseudo Elitären Gilden rumrennen wird Votan wohl manchmal etwas mehr seltsame wisper und regio chats erleben als die anderen Server :-D

Frag dich selber was ein 12 jähriger lieber spielt. Einen Vampir oder einen Engel? Asmodier sind ohne Zweifel die "coolere" Fraktion. Dazu kommt, dass Asmodier wohl überall in Überzahl sein werden. Elyos spielen somit hauptsächlich Leute, die nicht den einfachen Weg gehen wollen. Das ist keine Eigenschaft, die ich einem 12-jährigen zutraue.

Es sind keine Vampire >_<
Asmos haben keine Fangzähne
Brauchen kein Blut
Vampire haben keine Schwänze am Rücken oder Klauen...
Eher sind Asmos werwesen... Aber vampire sind definitiv was anderes...

Klar sind die bösen mal wieder "cooler", aber dann gibts auch wieder die jenigen kleinen, die die Schwänze und krallen totaaal doof finden und dann elyos zocken...
Glaub ich jedenfalls... Sollte es keine ~12-Jährigen geben die Asmos doof finden... Schlecht ...^^

welcher server ein so genannter "kiddy" server wird kann man erst sagen wenn das spiel gestartet ist..und zum thema kiddy fraktion asmodier: größter schwachsinn überhaupt. bei w.. wird behauptet das allys kiddys sind und das ist nicht die böse fraktion.

ich habe auch gehört das viele "progilden" die von wow kommen und horde-seite gespielt haben
nun die Elyos-Fraktion nehmen.

Summasummarum:
die meisten gamer <14 jahre spielen also asmo.
da dort aber keine pros spielen, ist die Asmo-fraktion also die kiddy-fraktion.

die wirklich coolen und >14 jahre spielen die elyos-fraktion.

aber die >18 jährigen, schnallen das thor der "ober-kiddy-server" ist (wegen dem bedrohlichen namen)
ergo gehen die auf Votan.

wichtig die gruppe >25jährigen..
die sind ganz oben (gedanklich) die sagen sich nämlich auf beiden servern hängen die kids rum
ergo gehen sie auf Kromede und um auf ganz sicher zu gehen, nehmen sie die elyos-fraktion!

yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher server ein so genannter "kiddy" server wird kann man erst sagen wenn das spiel gestartet ist..und zum thema kiddy fraktion asmodier: größter schwachsinn überhaupt. bei w.. wird behauptet das allys kiddys sind und das ist nicht die böse fraktion.

dank den weiblichen blutelfen sind alle kiddys von den n811 weggekommen

ich habe auch gehört das viele "progilden" die von wow kommen und horde-seite gespielt haben
nun die Elyos-Fraktion nehmen.

Summasummarum:
die meisten gamer <14 jahre spielen also asmo.
da dort aber keine pros spielen, ist die Asmo-fraktion also die kiddy-fraktion.

die wirklich coolen und >14 jahre spielen die elyos-fraktion.

aber die >18 jährigen, schnallen das thor der "ober-kiddy-server" ist (wegen dem bedrohlichen namen)
ergo gehen die auf Votan.

die sind ganz oben (gedanklich) die sagen sich nämlich auf beiden servern hängen die kids rum
ergo gehen sie auf Kromede und um auf ganz sicher zu gehen, nehmen sie die elyos-fraktion!

yahoo.gif

du solltest dir mal selber zuhören mister-ober-psyschologe.....

Btw kann man eigentlich diesen Schweif der da hinten dran ist,auch irgendwie ausblenden oder entfernen,find das nämlich störend

Na dann ist es ja gut, dass ich auf Kromede bin
rolleyes.gif

yahoo.gif

Also ich bin auf Votan und spiele Elyos. Denke am anfang ist es ziemlich wurscht auf welchem Server man ist. Die Kids werden überall rumlaufen... Weil Thor so "bedrohlich" klingt und deshalb die ganzen kleinen hier rumlaufen halte ich für ein gerücht. Abwarten und Tee trinken
wink.gif

Das balanced sich von ganz von alleine da viele wieder aufhören werden. Wenn die neue WoW Erweiterung kommt werden viele wieder bei WoW reinschaun. Wenn das AoC Addon kommt werden auch da wieder viele reaktivieren (mich eingeschlossen).

Machen wir uns also keinen Stress. Bringt eh nichts da wir noch nicht mal einloggen können.

Es gibt keine Kiddy-Server, das ist Bullshit. Nur vom Namen her auf die Population zu schließen ist einfach mental bissel platt gedacht.

Viel mehr würd ich sagen das Voten von den Gilden her die Championsleague ist und der Rest spielt halt auf.. naja, 2. Liga wär zu hart aber... egal.

Und welche "Top-Gilden" (wenn man das vor Release überhaupt so nennen kann) spielen dort, dass man sich sowas von abhebt?

Zurück