Votan oder Thor - Wieso Kiddy-Server?

Wie lächerlich nach dem Namen des Servers zu gehen weil es sich "cool" oder "bedrohlich" anhört...
Der Großteil der Spieler geht auf bevölkerten Servern weil da einfach mehr los sein wird...vorallem PvP Spieler..
Das Wort Kiddy auf unter 14jährige o. ä. zu beziehen is reiner Schwachsinn, mal so btw...

Wie definiert ihr eigentlich Kiddy?
WÜrd mich mal interresieren, weil immer mit dem Wort umher geschmissen wird.

unsoziales verhalten/schlechtes benehmen seinen mitspielern gegenüber da man ja anonym im i-net ist

lustige theorien. wenn votan jetzt kein "kiddy"-server ist und dafür jeder asmo auf thor ein minderjähriges gör, was passiert wohl, wenn die thor asmos plötzlich auf die idee kommen, mal die andere seite anzutesten?
jester.gif
sie werden sich bestimmt nicht mit den "hinterwäldlern" von baldur oder kromede zufrieden geben, sondern wählen den "kuhlen" server mit den "pros"(auch wenn nur selbsternannt).

kiddys sind immernoch besser als jugendliche(ubahn münchen) oder erwachsene pädophile

edit: @ fallenangel /Sign :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ja und das trifft natürlich auf kinder zu (kiddy = kind) ich kenne mehr asoziale erwachsene als kinder (mal von den berliner ghetto türken etc abgesehen)

Kiddy heist nicht gleich Kind.....
xD und so nebenbei bin Türke xD
(Ich kenn diese Besagten "Ghetto Berlin Türken" , da sind wirklich mehr als genug idioten vorhanden......)
trotzdem, ich kenn leute die mit 37 noch "Kiddys" sind,...
Ab, und zu mal ein Kindisches verhalten ist meinetwegen okay, aber dauernd geht jeden tierisch aufn Sack^^

ich habe sicherhaltshalber einen char auf thor und votan kreiert..

Kiddy heist nicht gleich Kind.....
xD und so nebenbei bin Türke xD
trotzdem, ich kenn leute die mit 37 noch "Kiddys" sind,...
Ab, und zu mal ein Kindisches verhalten ist meinetwegen okay, aber dauernd geht jeden tierisch aufn Sack^^

da muss ich dich enttäuschen kiddy beteutet kind. nur weil du das wort im falschen Zusammenhang benutzt ändert sich nicht seine bedeutung. und (fühl dich nicht persönlich angegriffen) mich regt es mehr auf wenn leute in einem post 5 mal xD und 6 mal lol benutzen als wenn sie sich albern verhalten. wobei dieses xD und lol ja eigentlich zu diesem albernen verhalten dazu gehört

da muss ich dich enttäuschen kiddy beteutet kind. nur weil du das wort im falschen Zusammenhang benutzt ändert sich nicht seine bedeutung. und (fühl dich nicht persönlich angegriffen) mich regt es mehr auf wenn leute in einem post 5 mal xD und 6 mal lol benutzen als wenn sie sich albern verhalten. wobei dieses xD und lol ja eigentlich zu diesem albernen verhalten dazu gehört

Bin halt ab und zu albern, naja wurde schon in einen anderen Thread diskutiert was Kiddy bedeutet...
und ja dieses xD muss ich mir echt abgewöhnen....... da hats bei mir mit ICQ und so falsches angewöhnt
jester.gif

Hat der Thread eigentlich einen tieferen Sinn?

Kurz und knapp: Nein.

Aber ich finds verdammt interessant. Ich spiel Elyos auf Thor, bin ich nun nicht bei den Champions? OH nohws!
Ich verspühre genau 0 Neid gegenüber der Votan Fraktion. Wieso auch? Ich werd meinen Spaß auf Thor haben, sollen sich die anderen doch auffe Köpfe hauen.
Und wenn im Abyss auf Thor ehe nur "Kiddys" (was fürn Wort) rumlaufen werden, dann freut michs um so mehr, da ich eig. ehe nur Gruppnpvp betreibe.

Genau wie ein noob nicht immer ein neuling ist sondern ein erfahrener Spieler der sich dumm angestellt hat ist kiddy wohl als universal Begriff zu deuten. Das können meinetwegen auch über 20 Jährige sein (meistens sind dies auch).

wichtig die gruppe >25jährigen..
die sind ganz oben (gedanklich) die sagen sich nämlich auf beiden servern hängen die kids rum
ergo gehen sie auf Kromede und um auf ganz sicher zu gehen, nehmen sie die elyos-fraktion!

yahoo.gif

Kichert unsere Gilde spielt elyos und ist grösstenteils über ü25
jester.gif
Zufälle gibt es
yahoo.gif

Aber ich finds verdammt interessant. Ich spiel Elyos auf Thor, bin ich nun nicht bei den Champions? OH nohws!
Ich verspühre genau 0 Neid gegenüber der Votan Fraktion. Wieso auch? Ich werd meinen Spaß auf Thor haben, sollen sich die anderen doch auffe Köpfe hauen.
Und wenn im Abyss auf Thor ehe nur "Kiddys" (was fürn Wort) rumlaufen werden, dann freut michs um so mehr, da ich eig. ehe nur Gruppnpvp betreibe.

die überlegung ist nicht schlecht und sicher haben die null heiler... nur gladis und böse schurken
crying.gif

das mit den champions ist ein irrglaube der sich im laufe des threads hier verbreitet hat. manch leute meinen nur weil da am meißten gilden sind (was nicht bewiesen ist) und von diesen viele aus W.. kommen sind sie gut. dabei ist es grade auf servern wo wenig los ist schwerer sich im pvp durchzusetzen.

Zurück