L Lamboo Quest-Mob Registriert 09.09.2008 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 17. September 2008 #2 Hallo, WAR ist ein RVR Spiel und deshalb sollte es auch ein dementsprechenden Foren-Abschnitt dafür geben!
Hallo, WAR ist ein RVR Spiel und deshalb sollte es auch ein dementsprechenden Foren-Abschnitt dafür geben!
A Alsi Quest-Mob Registriert 11.07.2005 Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 17. September 2008 #3 im 4players forum gibts das
razielsun Dungeon-Boss Registriert 19.12.2006 Beiträge 744 Reaktionspunkte 0 Kommentare 81 17. September 2008 #4 hier sollte es das auch geben.
extecy Rare-Mob Registriert 09.08.2007 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Kommentare 217 17. September 2008 #5 eigendlich müste es für jeden server ein eigenes rvr forum geben !