VOTE FOR RVR-FORUM

Lamboo

Quest-Mob
Registriert
09.09.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo,

WAR ist ein RVR Spiel und deshalb sollte es auch ein dementsprechenden Foren-Abschnitt dafür geben!
 
im 4players forum gibts das
biggrin.gif
 
eigendlich müste es für jeden server ein eigenes rvr forum geben !
 
Zurück