VS Pala/Dk

Orcwarrior

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
HI, Frage an andere PvP Krieger mit Waffenskilung.

Wie geht es euch im Duell gegen Vergelter oder Dks?

Mfg

und dann gehts du drauf und der dk hat am ende 110 % gesundheit Oo

Ka, machs immer so... Vllt. MS noch am Anfang drauf :>

Naja ich mach es so

ansturm kniesehne gegenangriff ms vewunden (für verb überwältigen) und danach weitreichende stöße falls ghul und wirbel, aber durch self heal steht der dk fast genauso hoch da wie vorhin

was soll man da machen?

Gegen pala mit glück gehts aber naja hat wer tipps der vllt eienn dk oder pala hat?

Schläft dein Heiler oder versuchst du dich wirklich an 1 on 1? Wenn letzteres dann skill auf Prot, als MS bist du da einfach die Schere im Duell gegen den Stein.

Von Arms hab ich keine Ahnung aber als Prot is einfach geil.

Retris kannst ganz toll die Siegel/Segen runterpurgen mitm Schildschlag, Hammer reflektiern *g*, silencen und sogar entwaffnen... wodurch der Leuchtekreisel nix mehr macht
Gegen DK's wirkt Spellreflect übrigen auch sehr gut, dann haben sie die eigene Seuche drauf

Umbringen tut man beides dann mit Schildschlag, Schockwelle und Rache, welche seit dem Buff bei mir für 10-14k kritisch reinsemmeln (ja, auch Schildschlag und Schockwelle, dank T10 Bonus)

Von Arms hab ich keine Ahnung aber als Prot is einfach geil.

Retris kannst ganz toll die Siegel/Segen runterpurgen mitm Schildschlag, Hammer reflektiern *g*, silencen und sogar entwaffnen... wodurch der Leuchtekreisel nix mehr macht
Gegen DK's wirkt Spellreflect übrigen auch sehr gut, dann haben sie die eigene Seuche drauf

Umbringen tut man beides dann mit Schildschlag, Schockwelle und Rache, welche seit dem Buff bei mir für 10-14k kritisch reinsemmeln (ja, auch Schildschlag und Schockwelle, dank T10 Bonus)

...und dann kommt der Schurke und du gehst down

Gegen DK ist kein Ding, die meisten können eh nicht spielen.
Es kommen erst Eisketten, dann die Krankheiten (Die ich meistens reflecte).
Dann kriegt er bisschen auf die Fresse und dann zündet er eisige Gegenwehr.
Ich geh in Deffstance und hau Schildwall und wütende Regenaration.
Danach Wirbel ich ihn tot.

Gegen einen Pala mit T10 2er Bonus > No Chance
wink.gif

Pala kommt und stunt, gibt dir im BESTEN Fall 3x LOLSTURM (Noobigersturm) ins Gesicht.
Dann ist man halb tot.
Dann kommt der nächste Stun und man hat wieder ein Kreuzfahrerstoß und ein Noobigensturm sitzen.
Dann ist man meistens tot.

Sollte man den Pala dann doch mal fast tot bekommen, zündet er seine Fotzenbubble, healt sich hoch, und beginnt
das ganze oben beschriebene Prozedere wieder von vorne
wink.gif
.

So long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen DK ist kein Ding, die meisten können eh nicht spielen.
Es kommen erst Eisketten, dann die Krankheiten (Die ich meistens reflecte).
Dann kriegt er bisschen auf die Fresse und dann zündet er eisige Gegenwehr.
Ich geh in Deffstance und hau Schildwall und wütende Regenaration.
Danach Wirbel ich ihn tot.
schonmal ggn n dk, der mehr als 3 skills benutzt gespielt bzw. ggn einen, der nicht mit frisch 80 zeug rumrennt?

Als Def Warri ist es vllt zu machen die Frage ist aber als Waffenkrieger...

auch hab ich nirgends gesagt dass ich einen Heiler hab Hallo?

1 on 1 natürlich!

Kann man das Stein Schere Papier Prinzop in WoW irgendwo nachlesen welche klasse wessen stein usw ist??? das würd mich mal interessieren..

ausserdem gehe ich davon aus dass beie duel partner ähnliches equip haben und beide ihre klasse spielen können ansonsten sind das doch ungleiche bedingungen...

Was macht man als Waffenwarri vs dd-dk oder vergelter pala?

Da geht man einfach zu schnell down... gegen palas sowas von schnell das is einfach net normal sowas scherepapier hin oder her sowas nenn ich mal verkackte balance

Das geht ungefähr so als wenn ich einen schurken charge entwaffne gegenangriff an tollkühheit an und schildwall in einem an und danach verbessertes überwältigen und alle 2 sek überwältigen!

So is das duell gegen vergelter pala

Ja und? Was nu? Retri ist halt deine Konterklasse...

PvP ist in WoW nicht auf 1 on 1 gebalanced, das ist halt so.

Das geht ungefähr so als wenn ich einen schurken charge entwaffne gegenangriff an tollkühheit an und schildwall in einem an und danach verbessertes überwältigen und alle 2 sek überwältigen!
hast du nicht gerade noch was von gleichem skill geschrieben? wir sehen, arms pvp is doch faceroll.

Also ich weiss eig nicht was ihr für Probleme mit DKs und Palas im 1 vs 1 habt...
Gegen die meisten DKs gewinne ich, beim Pala ist es 50-50.

schonmal ggn n dk, der mehr als 3 skills benutzt gespielt bzw. ggn einen, der nicht mit frisch 80 zeug rumrennt?
same 4 pally

Zurück