Vudho

langhans123

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin,

seit gestern funzt mein Vudho nicht mehr, bzw nur bei einem Char.
Es wird mir nur das "buffwatch" Fenster angezeigt sonst nix.
Das Fenster zum healen wird mir leider nicht angezeigt, und ich habe meines wissens alles probiert z.b. Pennels anzeigen etc.
Und ja ich habe mir gestern das neue Vudho runtergeladen bei Curese Stand 27.04.2011

Wisst ihr vllt woran das liegen könnte?

Wie gesagt bei meinem anderen Chars geht es ha -.-

Danke für die Hilfe.

Kann es sein, dass da was in den Einstellungen falsch ist bzw ein kleiner Bug sich eingeschlichen hat, welcher die Vuhdo-Fenster außerhalb des Bildschirmes verschoben hat? Bei mir lief es gestern erst auch nicht, aber nachdem ich die Vuhdo-Einstellungen im WTF Ordner gelöscht hatte, ging alles wieder einwandfrei...

WTF Order? Blöde Frage aber wo ist der Ordner? Ist der bei den normalen Add ons Interface--->Add on?

Im Hauptverzeichnis von WoW. Also genau da, wo auch der Interface-Ordner ist.

Danke für die Hilfe, dann werde ich da mal alles löschen was da drin ist!

Vorsicht, damit löschst Du alle Deine Einstellungen ALLER Deiner Addons... Taste Dich da lieber langsam ran und lösche dort drin nur alles, was nach Vuhdo aussieht.

bei meinem technischen Talent werde ich eher das ganze Spiel löschen :-) Habe zum Glück net so viele Add on ( bzw nur noch Recount)
Hast du zufällig noch ein anderes gutes Addon zum heilen bei der Hand, falls das bei mir net klappt mit dem löschen von den Vudho Datein?

Einfach "reset_vuhdo.bat" im VuhDo-Addon-Verzeichnis ausführen. Vorher auf jeden Fall das Spiel vollständig beenden! Du solltest ausserdem aus v2.99 updaten.

Recount funkt bei mir aber nicht wirklich zeigt nur den schaden von meinen Tier an und nicht von mir .. ! Vuhdo muss ich erst schauen.

Zurück