Vuhdo: Frage bzgl. Hottimer

Esda

Welt-Boss
Kommentare
11
Buffs erhalten
10
Hallo!

Eine Frage von einem unserer Healdruiden beaschäftigt mich:
Kann ich mir für auslaufende Stacks eine Warnung anzeigen lassen? zB. dick und rot mitten auf dem Bildschirm? Oder als Animation im Raidframe?

Es geht ihm darum, dass man ja mit ToL in der Lage ist, mehrere Lifeblooms am Laufen zu halten. Sobald die Baumform schwindet, ist das (bug?) weiterhin möglich, wenn man Lifebloom refresht.

Um das einfacher zu gestalten, wäre halt eine gut sichtbare Warnung praktisch.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Bei mir war lifebloom immer ein rotes/gelbes/grünes Kästchen rechts am Rand mittig vom Raidframe. Das zählte dann auch entsprechend runter.. Hast du das und möchtest was anderes oder würde dir das schon reichen? Das hab ich mit dem ganz normalen Buffanzeiginterface von Vuhdo eingestellt

Das hat er auch angezeigt (ich hab bis Cata Druide gezockt und ihm meine Einstellungen dezent aufgenötigt).
Er möchte aber eine größere Warnung.

Ich habs so eingestellt, das die Hots mir als Icon angezeigt werden mit Timer.
Man kann ja einstellen an welcher stelle man die haben will.

Darum geht es garnicht... naja, ich hab die Frage mal ins offizielle Forum gestellt. Vielleicht krieg ich da eine Antwort.

Hier nochmal mein Vorschlag (kopiert vom offiziellen Forum):

1. Optionen=>Fenster=>HoTs dort Lifebloom als HoT eintragen
2. Optionen=>Farben=>HoTs #1, dort rot als Farbe dafür einstellen
3. Optionen=>Farben=>HoTs #2, dort "Charge Colors" aktivieren (Text+Hintergrund) und z.B. grün als Farbe für die Aufladungen 2, 3 und 4 einstellen.

auflaungen 4?
hab ich da was verpasst?

ich hab gestern mal nach vuhdo gesucht,
ich finde das standart ui ganz gut, aber fehlen buffed timer und schlachtzugsymbole,
ich hab vuhdo bei curse gesehen, aber in der beschreibung steht nid von schlachtzugsymbole oder hot timer, ist das aber alles dabei?
danke schon im voraus

Ich glaub ich meld mich dann einfach mal selber, das ist ja doch viel einfacher.

Vuhdo gefällt mir ja so schon mal ganz gut, aber eine Sache möchte ich dann doch noch wissen: Wenn sich mein LBx3 Stack dem Ende nähert (so ca. 4 Sekunden), dann soll der Timer (der vorher weiss ist), rot werden und möglichst auch groß.
Ähnlich, wie bei einem neuen Debuff per Animation (ist ja kurz größer) darauf hingewiesen wird, dass er erschienen ist, möchte ich das bei LB auch haben. Das würde mir vieles vereinfachen.

Bin aber auch für andere Tipps offen, wie Druiden das sonst schaffen: Es wird ja jetzt eine Aufgabe jedes guten Druiden sein, zwei Stacks auf zwei Tanks rollen zu können und sie über drei Minuten nie zu verlieren. Wie macht ihr das? Schaut ihr einfach auf die vorhandenen Timer oder habt ihr auch was besonderes zu Recht gelegt?

Grüße
Najtrok

auflaungen 4?
hab ich da was verpasst?

ich hab gestern mal nach vuhdo gesucht,
ich finde das standart ui ganz gut, aber fehlen buffed timer und schlachtzugsymbole,
ich hab vuhdo bei curse gesehen, aber in der beschreibung steht nid von schlachtzugsymbole oder hot timer, ist das aber alles dabei?
danke schon im voraus

Ja, ist beides dabei.

Zurück