Vuhdo Textur / Layout gesucht (Bild inside)

DOZED

NPC
Hallo Buffed

huhu wie gesagt suche ich ein gewisses layout oder hintergrund textur für Vuhdo aus dem unten stehenden BIld. wie heisst und wo bekomm ich sie wäre super wenn mir jemand helfen kann ich bin im glauben das es auch vuhdo ist ich hoffe auf eure hilfe.

http://www.abload.de/img/gridle6ajwq.png

danke im voraus dozed

Hm, ich nutz auch Vuhdo aber meins sieht anders aus (kann aber auch Einstellungssache sein). So instinktiv würd ich auf Grid tippen, aber vielleicht weiß jemand anders mehr.

hmm ich hoffe es das es jemand findet oder weiss was es ist mit welchem layout oder textur :-)

Das kriegst mit den Einstellungen schon so hin... ne Textur brauchts dafür nicht wirklich sondern nur nen Haken bei "Klassenfarben anzeigen".

Allerdings würde ich der Einfachheit halber auch Grid empfehlen, bei Vuhdo brauchste ne gefühlte Ewigkeit bis das alles so passt.

Versuch einmal als Balkentextur Plain White einzustellen und Klassenfarben, sollte passen.

Das kriegst mit den Einstellungen schon so hin... ne Textur brauchts dafür nicht wirklich sondern nur nen Haken bei "Klassenfarben anzeigen".

Allerdings würde ich der Einfachheit halber auch Grid empfehlen, bei Vuhdo brauchste ne gefühlte Ewigkeit bis das alles so passt.

Das schon richtig. Allerdings ist VuhDo ein "Rundumsorglospaket"; bei Grid braucht es einige Plugins fürs Addon

Ohweh. Mehr OT geht ja kaum. Sry, ist noch fr üh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück