CPU Kühler, AMD fx 6200

Pastilo

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Buffed Community

Hoffe mir kann jemand Helfen.

Und zwar möchte ich mir einen neuen CPU Lüfter kaufen, da ich keine Lust mehr auf den Boxed Lüfter habe da er VIEL zu laut ist.
Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Empfehlen kann.
Die CPU für die ich einen Lüfter suche heißt AMD fx 6200. Preislich kann der Lüfter ruhig bis zu 50 euro Teuer sein.
Mein größtes Problem dabei ist, das ich nicht weiß wie groß der Lüfter sein darf, weil ich habe keine Lust das der zu riesig ist und daher nicht in meinen Rechner passt bzw RAM steckplätze "besetzt".
Ich habe einen MiDi Tower.
Mein Mainboard ist ein Gigabyte 970A UD3, falls das irgendwie hilft. ^^
Wäre gut wenn jemand quasi einen Guten Lüfter kennt, der gut lüftet aber wiederum auch so klein ist das er quasi "schon passen wird". ^^
Falls es irgendwie hilft würde ich auch nen Bild vom Innenraum meines PC's beifügen.

Vielen dank schonma im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre hilfreich, die Maße deines Gehäuses zu kennen. Schau mal auf der Herstellerseite nach, da sind meistens Informationen über die maximale Kühlerhöhe. Andernfalls musst du wohl einmal den Abstand von der CPU zur Gehäuseseite messen.
Übertaktest du deine CPU? Falls nicht würde etwas in Richtung Coolermaster Hyper T4 vollkommen ausreichen. Dort sollten die Maße von deinem Gehäuse normalerweise auch kein Problem darstellen.
 
Zurück