VuhDo

jc76

NPC
kann man bei VuhDo auch einstellen das man direkt Disspeln kann wenn ja wie geht das?

ach vergiss es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Du kannst Deine(n) Dispell-Zauber wie alle anderen Zauber auch unter Optionen=>Zauber einer Klick-Kombi zuordnen (nicht unbedingt eintippen, kannst sie auch mit der Maus aus dem Zauberbuch direkt in das Eingabefeld ziehen). Out-fight geht das auch automatisch per beliebigem Klick in "Optionen=>Zauber=>Smart-Cast", "Reinigen". Ich persönlich finde es nützlich, die Dispell-Zauber auf das Mausrad zu legen. So geht es einfach am schnellsten. Nebenbei eine Frage: Ist die Community hier eigentlich immer so aggressiv? Ist ja wirklich teilweise unangemessen, was es hier auf viele Fragen zu lesen gibt...

Hallo,
Du kannst Deine(n) Dispell-Zauber wie alle anderen Zauber auch unter Optionen=>Zauber einer Klick-Kombi zuordnen (nicht unbedingt eintippen, kannst sie auch mit der Maus aus dem Zauberbuch direkt in das Eingabefeld ziehen). Out-fight geht das auch automatisch per beliebigem Klick in "Optionen=>Zauber=>Smart-Cast", "Reinigen". Ich persönlich finde es nützlich, die Dispell-Zauber auf das Mausrad zu legen. So geht es einfach am schnellsten. Nebenbei eine Frage: Ist die Community hier eigentlich immer so aggressiv? Ist ja wirklich teilweise unangemessen, was es hier auf viele Fragen zu lesen gibt...

Leider schon Izak, du sag mal wieviel speicher verbrauch hat dein Addon in wow?
Denn viele addons sind anders mit dem speicher als ingame, da ich gerade bei nem freund bin kann ich es nicht austesten.

Leider schon Izak, du sag mal wieviel speicher verbrauch hat dein Addon in wow?
Denn viele addons sind anders mit dem speicher als ingame, da ich gerade bei nem freund bin kann ich es nicht austesten.

Naja, ich habe vor kurzem die Optionen vom "Kern" getrennt und in zwei Addons aufgeteilt. Der Kern verbraucht solo etwas mehr als 1 MByte, die Optionen konstant ca. 0,8 MByte.
Der Kern wächst entsprechend mit zunehmender Zahl Raid-Mitglieder/Anzahl Fenster und gespeicherten Skins/Arrangements. Bei letzteren hängt allein es von deren Anzahl
ab. Der Kern allein wächst im 40er Raid auf ca. 1,68 MByte (+ x an Extra-Features wie BuffWatch und Skins/Arrangements, gespeicherten Spell-Assignments usw.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, ok danke. Also eine Gute Variante zu Grid
biggrin.gif

Zurück