Guten Morgen,
also da ich gerade VZ mit meinem Twink skille (derzeit 354), kann ich dir sicherlich ein paar nützliche Tipps geben. Am Einfachsten wäre es natürlich, wenn du als Zweitberuf einen Crafting-Beruf wie Lederverarbeitung, Schmiedekunst oder Schneiderei ausübst. Allerdings müsstest du dabei bedenken, dass du dafür wiederum Mats brauchst. Schneiderei-Mats kann man sich einfach ergrinden. Rohstoffe - für Lederverarbeitung und Schmiedekunst - müssten im AH gekauft oder via Twink gegathered werden. Bei mir übernimmt das Kürschnern beispielsweise ein weiterer Twink. Die Idee mit dem Dungeonfinder ist nicht schlecht - ich habe selbst etliche Dungeon-Items abgestaubt. Und es wird dir auch keiner böse sein, wenn du in deiner /p fragst, ob du die grünen, blauen Items haben könntest um deine Berufe zu skillen - vorausgesetzt sie braucht kein anderer. Ansonsten denke ich, dass VZ ein echt guter Beruf ist, da man sein altes Gear immer wieder verwenden kann - auch wenn nur in Form von Staub und Splittern.
Grüße,
Deathloc