Kara-Raids mit Randoms

weil das mit tBC so leicht geworden ist..z.b. PvP bäm voll epic mit den insel Q's bekommse das geld für die verz./sockel..also sollte man doch erwarten voll epic zu sein.

mfg blane..

Aha ja wenn man über 2 Stunden Zeit hat am Tag vielleicht ja, ich hab die leider nicht mit Familie.
 
Naja es ist schon sehr leicht geworden an anständiges equip zu kommen....

Wenn man sich mal an pre BC erinnert....
 
Wie auch immer, es könnte, bzw. wird es sogar ziemlich sicher, diese Namen in WoW geben. Damit schädigst du den Ruf dieser Spieler obwohl sie damit gar nichts zu tun haben. Schon mal daran gedacht?


Zum Beispiel deinen ruf Imbadine
wink.gif
 
@TE:
top.gif

Ob Real oder Fiction, SO hätte es auf jeden Fall geschehen sein können!
biggrin.gif


Außerdem macht es sich immer gut als dd in inzen besoffen zu sein
Genau
smile.gif


Um die etwas älteren Leser aber nicht hoffnungslos zu überfordern, steht in den klammern die „Übersetzung“
wink.gif
)
Danke, Du denkst auch an unsere Randgruppe, fetter Pluspunkt!
biggrin.gif



Zum Rest:
Sehr schön beschrieben. Fehlt noch der T6-Heiler/Tank, der mitten im Bosskampf sagt:
"Oh, Gilde braucht mich, Tschö." <Player left>

Und lasst euch nicht entmutigen, vor 3 Monaten war ich mit meinem Hexer und einer Randomgruppe in Kara.
Was soll ich sagen, ich lernte wieder Omen zu beachten und Seele zu brechen: Ich T5, Rest Grün/Blau/PvP.
Trotzdem war es sehr lustig, wir haben es bis zum Kurator geschafft und mein Priestertwink hatte eine neue Gilde
smile.gif


Also, es besteht noch Hoffnung!
 
ich habe diesen thread aufgerufen weil ich generell jeden thread lese um einfach informiert zu bleiben
und willste jetzt jedesmal dein zitat benutzen wenn einer sagt selber schuld?
oder haste so wenige hobbys das du unbedingt das random erlebniss probieren musstest?

wem wirfst du vor wenig hobbys zu haben? Du, als jemand ,der unbedint jeden Thread lesen muss, um informiert zu bleiben ,selbst wenn er weiß ,dass er bei der überschrift eh immernur ein mimimi kommentar ablässt

traurig junge
wink.gif


EDIt.:

"Was soll ich sagen, ich lernte wieder Omen zu beachten und Seele zu brechen: "

Komisch, dann musst du ei nsehr shclechter Hexer sein. auf T5 Niveau hauen usnere Hexer soviel Dmg raus ,das sie andauernd seele brechen ,wenn es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dann musst du ei nsehr shclechter Hexer sein. auf T5 Niveau hauen usnere Hexer soviel Dmg raus ,das sie andauernd seele brechen ,wenn es geht.
Ooooooh jaa!! ^^
Hätte ich Seele brechen auf einem Hotkey wäre dieser mittlerweile abgegriffen (:

/e:@ Vorposter das hat nichts mit den Tanks zu tun, Hexer sind einfach Aggromaschinen (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, belustigend sowas zu lesen aber selbst schuld^^
Bei mir klappen Random runs eigentlich immer, und zudem habe ich den Plündermeister und sorge dafür, dass nur die richtigen Leute auf was würfeln können
Und zum anderen ist bei Kara full epic nicht so wichtig, hauptsache die leute können spielen UND sich benehmen.

so far ^^
 
Was willst Du mir jetzt eigentlich erzählen?
Worum geht´s hier überhaupt?
Darüber dass ich mich von dir nicht anmachen lasse.
Wie man in den Wald motzt... woast scho ;P
|
v
Hört sich ja so an, als wäre Seele brechen bei euch ohne CD.
Komisch, bei mir sind´s 5 Minuten, also exakt einmal pro Bosskampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück