Kara-Raids mit Randoms

also ich war auch schon einige male in kara mit randoms.

im grunde sind wir 3 rl-kumpels die halt jede woche kara machen wollten.
ham immer ewig lang nach leuten für die gruppe gesucht.

grundsätzlich war es dann so, das die gruppe voll war und gerad beim porten jemand plötzlich weg muss...
gut meistens dds. denn die tanks und ein heiler waren wir ja sowieso.



hatte aber schon paarmal schlechte erfahrungen. einmal ging ein healpala plötzlich aus der gruppe raus (ging einfach off). darauf mussten wir abbrechen, weil wir keinen heiler mehr finden konnten.
wollten am nächsten tag eigentlich um die selbe zeit weitermachen.
nur was seh ich mittags im handelschan? der pala sucht noch jemanden für seine karagruppe, um unsere id fertig zu machen. natürlich war keiner vom vortag in dessen gruppe.
fanden wir richtig toll. stehe mittlerweile auf ignor bei dem typ.


ein weiteres mal wars noch schlimmer. schlechter pull und paar sterben, kein wipe. der jäger reagiert nicht auf den rezz und war nach ner weile off.
gut ham dann noch den trash bis zum nächsten boss weggehauen und ersatz gesucht.
hams auch jemanden gefunden. nur war der jäger nach dem kick aus der grp wieder online (war über 15min ohne worte weg) und lag noch in der ini.
konnten dadurch keinen weiteren in die instanz holen. die gms helfen bei sowas natürlich nicht.
hatten dann die lust verloren und abgebrochen.


aber gerade vorgestern mal ein recht witziger run. fing schon gut an, weil nach dem port keiner weg musste.
lief auch soweit alles gut. gut zwischendurch gingen paar dds off und wir mussten die ersetzen. am ende waren wir dann zu neunt vor siechhuf, ohne hexer, ohne mage.
einziges ae waren die feuernovatotems der beiden schamis.
da es ein recht später run war und schon 3uhr nachts, fanden wir auch keinen dd mehr.
aber haben siechhuf trotzdem ohne wipe geschafft.
im grunde recht einfach. fulldmg auf siechhuf (zwischendurch auf die ketten), und falls es zuviele adds werden, erstmal gemeinsam gegen die adds gehen.
hat super funktioniert.
auch prinz ham wir dann zu neunt gelegt. und das mit ner randomgruppe. beim prinzen ist nicht einer gestorben.


achja, bei letzterem war witzigerweise jemand der nicht mitkommen wollte, weil der in 2 stunden da durch sein wollte, dem aber der mt zuwenig ausdauer hatte... glaub der sucht heute noch nach ner gruppe :-D
 
Also ich gehe nur aus Prinzip nur mit Leuten mit, die mindestens soviele HP haben wie ein frischer lv 70ger Tank auf anabolika, also 11k HP.

Desweiteren müssen die beiden Healer mind. 20k MP haben und ein addheal von 5k, sonst ist Kara nicht machbar.

(Caster)DDs müssen genausoviel mana haben und mind 2k addspell und full PvP Equiped sein, PvE equip is doch der letzte scheiss, 0 Abhärtung ROFL

Der Hunter (wenn einer dabei ist) darf nur Überleben geskillt sein.

Tanks müssen mind. 30k HP haben und es eignet sich eh nur ein auf Heal geskillter Boonkin, sonst is schon beim ersten Trashmob ende.

btw -> Joke!!!!

Ich selber binn icht full epic und hau manchma mehr dmg raus als so manche Full Epic Helden
 
Ich liebe die Art von Menschen die sich an ihrem Alter auf geilen und meinen sie wären besser als irgendjemand nur weil derjenige jünger ist.
"Irgendwelche 16 Jährige Kiddies" so ein Quark, ich denke der TE hat nix auf die Reihe bekommn (schließlich muss er ja selbst Kara random gehen) und regt sich dann übersowas auf , wobei ich nicht glaube das es sich so zu getragen hat. Noch dazu kommt ich hab mit 15(!) schon Randomraids von Kara, ZA Clear (3 time events) und Gruul Maggi geleitet, wenn man einfach nur n bissl Hirn hat, pauschalisiert man nicht alles was man erlebt.
Ich will nicht sagen das es solche scheiss RandomRaids gibt wo man an Moroes scheitert, aber mir sind die genau 2 ma passiert und dann hab ich halt selber ma geleitet, er selbst besser machen dann kann man sich beschweren..
 
Ich bin froh das ich in einer gut funktionierende Gilde bin und wir 3 kara Grp verteilt in der Woche hinbekommen! War 2-mal mit einer Random-Grp in Kara und haben den ersten Boss net geschafft! Und ich war einmal mit ner Random Grp in Grull und da lief es Problemlos!
 
oh man war zwar auch schon einige male kara random grp aber hatte bisher nur gute erfahrung gemacht puuh
smile.gif
 
naja abgesehen davon das ich nur mit randoms gehe und das jede woche mit 3 70er chars und ich sowas noch nie hatte beweist ja auch, dass nich alle random grps so mies sind^^
man muss auch immer achten mit was für leuten man geht, allein nach den ersten paar zeilen die ich bei dir gelesen habe wäre ich aus der grp gegangen.
 
GZ du hast gerade den 500sten Beitrag in diesem Jahr zu diesen Thema geschrieben.

Übrigens Namen dürfen hier nicht erwähnt werden. Das wollte ich mal nur so am Rande erwähnen

hättest du alles gelesen, hättest du gelesen, dass die Namen verändert wurden...erst lesen dann labern..MERKE! : Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fr.sse halten...(sry dafür, dass ich so ausfallend geworden bin^^)

zurück zum thema...ich hatte bisher immer glück mit randoms...aber es gibt halt überall noobs auch wenn man sie selbst noch nicht kennengelernt hat^^
 
Zurück