CrAzyPsyCh0
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 16.04.2007
- Beiträge
- 918
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 142
also ich war auch schon einige male in kara mit randoms.
im grunde sind wir 3 rl-kumpels die halt jede woche kara machen wollten.
ham immer ewig lang nach leuten für die gruppe gesucht.
grundsätzlich war es dann so, das die gruppe voll war und gerad beim porten jemand plötzlich weg muss...
gut meistens dds. denn die tanks und ein heiler waren wir ja sowieso.
hatte aber schon paarmal schlechte erfahrungen. einmal ging ein healpala plötzlich aus der gruppe raus (ging einfach off). darauf mussten wir abbrechen, weil wir keinen heiler mehr finden konnten.
wollten am nächsten tag eigentlich um die selbe zeit weitermachen.
nur was seh ich mittags im handelschan? der pala sucht noch jemanden für seine karagruppe, um unsere id fertig zu machen. natürlich war keiner vom vortag in dessen gruppe.
fanden wir richtig toll. stehe mittlerweile auf ignor bei dem typ.
ein weiteres mal wars noch schlimmer. schlechter pull und paar sterben, kein wipe. der jäger reagiert nicht auf den rezz und war nach ner weile off.
gut ham dann noch den trash bis zum nächsten boss weggehauen und ersatz gesucht.
hams auch jemanden gefunden. nur war der jäger nach dem kick aus der grp wieder online (war über 15min ohne worte weg) und lag noch in der ini.
konnten dadurch keinen weiteren in die instanz holen. die gms helfen bei sowas natürlich nicht.
hatten dann die lust verloren und abgebrochen.
aber gerade vorgestern mal ein recht witziger run. fing schon gut an, weil nach dem port keiner weg musste.
lief auch soweit alles gut. gut zwischendurch gingen paar dds off und wir mussten die ersetzen. am ende waren wir dann zu neunt vor siechhuf, ohne hexer, ohne mage.
einziges ae waren die feuernovatotems der beiden schamis.
da es ein recht später run war und schon 3uhr nachts, fanden wir auch keinen dd mehr.
aber haben siechhuf trotzdem ohne wipe geschafft.
im grunde recht einfach. fulldmg auf siechhuf (zwischendurch auf die ketten), und falls es zuviele adds werden, erstmal gemeinsam gegen die adds gehen.
hat super funktioniert.
auch prinz ham wir dann zu neunt gelegt. und das mit ner randomgruppe. beim prinzen ist nicht einer gestorben.
achja, bei letzterem war witzigerweise jemand der nicht mitkommen wollte, weil der in 2 stunden da durch sein wollte, dem aber der mt zuwenig ausdauer hatte... glaub der sucht heute noch nach ner gruppe :-D
im grunde sind wir 3 rl-kumpels die halt jede woche kara machen wollten.
ham immer ewig lang nach leuten für die gruppe gesucht.
grundsätzlich war es dann so, das die gruppe voll war und gerad beim porten jemand plötzlich weg muss...
gut meistens dds. denn die tanks und ein heiler waren wir ja sowieso.
hatte aber schon paarmal schlechte erfahrungen. einmal ging ein healpala plötzlich aus der gruppe raus (ging einfach off). darauf mussten wir abbrechen, weil wir keinen heiler mehr finden konnten.
wollten am nächsten tag eigentlich um die selbe zeit weitermachen.
nur was seh ich mittags im handelschan? der pala sucht noch jemanden für seine karagruppe, um unsere id fertig zu machen. natürlich war keiner vom vortag in dessen gruppe.
fanden wir richtig toll. stehe mittlerweile auf ignor bei dem typ.
ein weiteres mal wars noch schlimmer. schlechter pull und paar sterben, kein wipe. der jäger reagiert nicht auf den rezz und war nach ner weile off.
gut ham dann noch den trash bis zum nächsten boss weggehauen und ersatz gesucht.
hams auch jemanden gefunden. nur war der jäger nach dem kick aus der grp wieder online (war über 15min ohne worte weg) und lag noch in der ini.
konnten dadurch keinen weiteren in die instanz holen. die gms helfen bei sowas natürlich nicht.
hatten dann die lust verloren und abgebrochen.
aber gerade vorgestern mal ein recht witziger run. fing schon gut an, weil nach dem port keiner weg musste.
lief auch soweit alles gut. gut zwischendurch gingen paar dds off und wir mussten die ersetzen. am ende waren wir dann zu neunt vor siechhuf, ohne hexer, ohne mage.
einziges ae waren die feuernovatotems der beiden schamis.
da es ein recht später run war und schon 3uhr nachts, fanden wir auch keinen dd mehr.
aber haben siechhuf trotzdem ohne wipe geschafft.
im grunde recht einfach. fulldmg auf siechhuf (zwischendurch auf die ketten), und falls es zuviele adds werden, erstmal gemeinsam gegen die adds gehen.
hat super funktioniert.
auch prinz ham wir dann zu neunt gelegt. und das mit ner randomgruppe. beim prinzen ist nicht einer gestorben.
achja, bei letzterem war witzigerweise jemand der nicht mitkommen wollte, weil der in 2 stunden da durch sein wollte, dem aber der mt zuwenig ausdauer hatte... glaub der sucht heute noch nach ner gruppe :-D