W.A.R auf der GC 08?

Kranak90

Dungeon-Boss
Registriert
26.06.2008
Beiträge
980
Reaktionspunkte
2
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Huhu

Wollte mal wissen ob W.A.R dieses Jahr wieder auf der Games Convention in Leipzig dabei ist.Es ist zwar etwas weit von Schleswig-Holstein (da wohne ich^^) bis nach Leipzig, aber W.A.R ist es mir wert
smile.gif

Außerdem gibts da ja auch noch andere interessante sachen.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten.
 
Warum ? die GC ist das Geilste überhaupt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast mich falsch verstanden.. es ging darum, du sagtest du willst zur GC wegen WAR... wenn du nur wegen WAR dahin willst wirst enttäuscht werden wegen WAR.
 
du hast mich falsch verstanden.. es ging darum, du sagtest du willst zur GC wegen WAR... wenn du nur wegen WAR dahin willst wirst enttäuscht werden wegen WAR.

Ok...da hast du recht nur wegen einem Spiel dorthinzufahren ist Schwachsinnig...
 
Nicht nur wegen einem Spiel sondern einfach nur wegen WAR.. wenn es gezeigt wird dann werden sehr sehr viele Leute enttäuscht sein von diesem Spiel.. es wird den meisten erwartungen leider nicht gerecht. leider!
 
Nicht nur wegen einem Spiel sondern einfach nur wegen WAR.. wenn es gezeigt wird dann werden sehr sehr viele Leute enttäuscht sein von diesem Spiel.. es wird den meisten erwartungen leider nicht gerecht. leider!

Ich lese Depression und Unwissenheit. Halt nein warte, das war ein flame...

Wieso sollten die Leute enttäuscht sein? Was nun später kommt und noch überarbeitet wird, steht doch nun schon fest. Es gibt keine, schlechten Überraschungen mehr zu befürchten. Ausser sie wollen, sich selbst ins Bein schießen. Ich würde mal gerne, von dir wissen. Was da noch schlimmes, kommen soll. Was man reell absehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kommst Du in's vorläufige Ausstellerverzeichnis der GC 08:
http://messe-av.leipziger-messe.de/index.php?page=2421

Nun, Mythic ist nicht mit dabei. (Von atm über 300 geführten Ausstellern)
Dafür ist EA aber aufgeführt. WARscheinlich bekommt Mythic nen Platz an deren Stand.
Es wäre aber ziemlich schwachsinnig von denen, da nicht mit dabei zu sein und das Spiel noch Mal zu präsentieren...so "kurz" vorm Release.

@LiaDavinia:
Ich hab ja nun schon von mehreren Seiten gehört, dass WAR enttäuschend sein soll? Ist das denn wirklich so krass?
Die geplanten bzw. bereits eingbauten Features klingen ja alle sehr gut. Die lebendigen Gilden zB.

Gruß, Marax
 
@erratur nein das war kein flame und auch keine unwissenheit. Ich bin seit September 07 in der Beta und unterliege somit der NDA. Wenn ihr das Betaforum lesen könntet dann wüsstet ihr warum ich so "herablassend" über WAR rede.

@MaraxuS auf dem papier sieht immer alles toll aus.. auf die Umsetzung kommt es drauf an.. und da...
dunno.gif
sag ich nichts weiter
 
Naja, war eigentlich schon wieder viel zu viel gesagt LiaDavinia, aber mal davon abgesehen, stehts denn noch schlechter um WAR als um AoC?
wink.gif
 
@erratur nein das war kein flame und auch keine unwissenheit. Ich bin seit September 07 in der Beta und unterliege somit der NDA. Wenn ihr das Betaforum lesen könntet dann wüsstet ihr warum ich so "herablassend" über WAR rede.
Dann sag mythic was sie besser machen sollen und lass dein Andeutungen hinsichtlich der Qualität von WAR.
Ich bezweifel ohnehin das du in der Beta bist und selbst wenn ist die Beta nicht zu deinem Vergnügen da sondern zum prüfen und testen;)
 
na verraten hab ich eigtl. nichts und deine frage möchte ich auch nicht beantworten da des zuviel wäre
biggrin.gif


@sTereoType klar du musst es mir nicht glauben. versteh ich voll und ganz.. klar sind wir beta tester zum testen da aber um verbesserungen vorzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@erratur nein das war kein flame und auch keine unwissenheit. Ich bin seit September 07 in der Beta und unterliege somit der NDA. Wenn ihr das Betaforum lesen könntet dann wüsstet ihr warum ich so "herablassend" über WAR rede.

Verstehe was du meinst, aber ob es jetzt wirklich so gravierend ist, da überzeug ich mich lieber selber von. In der Beta, kann man sowas noch nicht sagen. Erst wenn der Server, bzw. das Game unter echten bedingungen getestet wird, kann man wirklich sagen das es schlecht wird. Innerhalb der Beta ist ein Game schließlich durchgehender Veränderung unterzogen und man kann immer nur auf einzelteile blicken. Selbst in der Open Beta soll nicht alles zur verfügung stehen.

Und was als einzelteil, wie ein stück Schrott aussieht. Kann in der Gesamt betrachtung, dennoch einen mehr als überraschen.

mfg

Eratur

Edit:

Muss ich sTereoType zustimmen, wenn die Betatester nicht ihre Berichte oder verbesserungs vorschläge einreichen, wozu braucht man die Beta denn dann noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du schon sagst es wird den Erwartungen nicht gerecht unterliegt soweit es mir bekannt ist auch schon der NDa, aber ist ja eigentlich acuh egal, solang ist es sowieos nicht mehr hin zur Pre-Order-Beta, dann werd ich es selber sehen und dann fällt die Nda, wodurch wieder ein haufen Flames usw entstehen =)
 
@erratur nein das war kein flame und auch keine unwissenheit. Ich bin seit September 07 in der Beta und unterliege somit der NDA. Wenn ihr das Betaforum lesen könntet dann wüsstet ihr warum ich so "herablassend" über WAR rede.

...

@sTereoType klar du musst es mir nicht glauben. versteh ich voll und ganz.. klar sind wir beta tester zum testen da aber um verbesserungen vorzuschlagen.


Ich freu mich auf den Fall der NDA. Denn ganz ehrlich...so dumme, inhaltslose und immer gleiche Flames habe ich jetzt schon mindestens 100 mal gelesen. Die Fett markierten Stellen stehen in jedem derartigen Comment drin.

Btw. Wenn du die Bedingungen zur Teilnahme an der Beta gelesen hättest (Was man ohne Betakey natürlich nicht kann) Wüsstest du, dass zu deinen Aufgaben nicht nur Verbesserungsvorschläge, sondern das von Stereotype angesprochene Bugsearching gehören.

Wenn du in der Beta bist, dann ist Chuck Norris eine Frau.

Und jetzt Troll dich. Ich bin sicher, dass du noch irgendwo Ruf farmen, oder Körperteile abhacken musst (zumindest bis du durch eine Brücke fällst, und dein Screen einfriert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe was du meinst, aber ob es jetzt wirklich so gravierend ist, da überzeug ich mich lieber selber von. In der Beta, kann man sowas noch nicht sagen. Erst wenn der Server, bzw. das Game unter echten bedingungen getestet wird, kann man wirklich sagen das es schlecht wird. Innerhalb der Beta ist ein Game schließlich durchgehender Veränderung unterzogen und man kann immer nur auf einzelteile blicken. Selbst in der Open Beta soll nicht alles zur verfügung stehen.

Und was als einzelteil, wie ein stück Schrott aussieht. Kann in der Gesamt betrachtung, dennoch einen mehr als überraschen.

mfg

Eratur

Edit:

Muss ich Moagim zustimmen, wenn die Betatester nicht ihre berichte oder verbesserungs vorschläge einreichen, wozu braucht man die Beta denn dann noch.


Wenn die NDA fällt werdet ihr wissen was ich meine.. WAR ist kein "schlechtes" Spiel.. es wird auch seine Anhänger finden so wie AOC, Vanguard und schlag mich tot.
 
Zurück