Ascían
Welt-Boss
- Registriert
- 30.07.2007
- Beiträge
- 1.415
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 374
- Buffs erhalten
- 793
Im Gegensatz zu dir kann ich mir eine Meinung zum Spiel bilden, da ich es spiele! Und ich laufe hier nicht im Forum rum und mache WAR schlecht, wenn ich es machen würde, würde es sich anders anhören und ich hätte kein Problem damit die NDA zu brechen. Ich sagte nur, das viele Leute enttäuscht werden wenn sie WAR spielen werden und die Betatester alles rauslassen können was alles in der Beta gelaufen ist. Ich versuche auch niemanden zu verunsichern da ich mir WAR trotz Beta kaufen werde. komisch oder, dieser Zwiespalt?
Ich hoffe du wirst einmal an diese Diskusion zurückdenken wenn du WAR gespielt hast und die Sachen vom Betaforum an die Öffentlichkeit gelangen. Und zum 250 male, ich behaupte nicht das WAR schlecht ist ergo stelle keine Behauptungen auf die ich nie gesagt habe.
Entweder man begründet seine Vorbehalte, oder behält diese für sich...
Ich kann auch unbegründet Schwachsinn von mir geben:
Ich persönlich glaube du erzählst Mist², warst nie in irgendeiner Beta und deine WoW-Gilde hat angekündigt, geschlossen zu WAR zu wechseln, und du flamest nun das Spiel, was Dir deine einzigen verbliebenen Freunde "wegnimmt", da Du im RL schon längst keine mehr farmst, und du eigentlich Angst hast es in einem neuen Spiel zu probieren weil dich nicht von lila Pixeln trennen kannst, wegen derer du deine Freundin abgeschossen hast und deine Schullaufbahn in der 10. Klasse zuende war...
-> Du siehst, es muss nicht alles der Wahrheit entsprechen was man erfindet, und darum solltest auch du besser aufhören Mist zu posten
just my 2 cents.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: