W.A.R.HAMMER ONLINE | Age of Reckoning! Das Ende der Open-Beta für mich

philipp14494

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Jetzt ist meine W.A.R.HAMMER Open-Beta Zeit zu Ende! Die letzten Screens sind gemacht und die letzten Minuten vorbei, zumindest für mich. Um 21.35 habe ich die Beta für mich beendet. Ich wünsche allen Open-Beta Spielern noch einen schönen Abend und allen Spielern und Spielerinnen die morgen am Headstart ihre W.A.R.HAMMER-Karriere beginnen einen schönen Headstart =).

Auf das Morgen und in Zukunft bei GOA und EA-Mystic alles glatt läuft und Warhammer Online hält was es verspricht zu werden, nämlich das beste und das erfolgreichste PvP-Spiel allerzeiten!
top.gif

Morgen werde ich euch noch den Abschlussbericht von W.A.R. vorstellen also guckt doch morgen nochmal bei meinem Profil vorbei
smile.png


Gruß philipp14494
biggrin.png
 
Zurück