W.A.R.HAMMER ONLINE | Age of Reckoning! Die Screenshot-Highlights und der Abschlussbericht über die Open-Beta

philipp14494

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Hallo W.A.R.HAMMER ONLINE Beta Blogleser!

Gestern war die Open-Beta ja zuende und heute zeige ich euch nocheinmal die Highlights der W.A.R. Open-Beta, mit Screenshots und einem Abschlussbericht!

Der Abschlussbericht der Open-Beta:

Bei W.A.R. hatte ich von Anfang an 2 Favouriten. Aufseiten der Zerstörung, den Chaos-Auserwählten und aufseiten der Ordnung den Imperium-Feuerzauberer. Diese beiden Karrieren probierte ich mit als erstes aus. Der Feuerzauberer ist eim Fernkämpfer der es versteht ordentlich viel Feuerschaden zu verteilen, auch Flächenschaden. Der Auserwählte ist eher ein Nahkmpfer der relativ viel Schaden verteilt und als Tank geeignet ist, er ist auch sehr schwer gepanzert. Weitere Karrieren habe ich ebenfalls ausgetestet. Der Sqiggtreiba ist eine eher Unterstützende Karriere, die seinen Sqigg vorschickt um seinen Gegner mit Pfeil und Bogen anzugreifen, sein Schaden ist nicht zu unterschätzen. Der Schwertmeister der Hochelfen ist das Abbild des Auserkohrenen auf Imperiumsseite, nur eben mit einem Balancingeffekt der spezielle Angriffe aktivieren kann. Der Dunkelelfen-Zauberer ist ein Schattenzauberer der viel Schaden verteilt und seine Zauber zu seiner eigenen Stärkung oder zum Schaden des Feindes nutzt. Das waren alle 5 gut ausgetesteten Karrieren, die ich spielte in der Beta.

Warhammer Online hat das Zeug zum besten oder einem der besten PvP-Spiele allerzeiten. Sowohl in der Spielmechanik, als auch im PvP/RvR und im Spiel selbst. Vieles wird zum Erfolg des Spieles beitragen. Sowohl EA-Mystic wie auch GOA und die Geschichte des Spieles. Ich wünsche GOA, EA-Mystic viel Erfolg bei Waaaghhammer...ähm ich meine natürlich Warhammer Online und allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß im Game!

Ich hoffe meine Berichterstattung von der W.A.R. Open-Beta hat euch allen gefallen und euch bei euren Entscheidungen geholfen. Wenn ihr noch Fragen bezüglich der Open-Beta haben solltet dann stellt die mir und schreibt mir eine Nachricht =) .

Natürlich werde ich weiterhin Blogs für euch schreiben, darum guckt ruhig öfters mal vorbei auf meinem Profil!
clap.gif


Die Screenshot-Highlights:

Hier habe ich nocheinmal die Screenshot-Highlights für euch zusammen gefasst mit einigen ungezeigten Bildern =)
Viel Spaß beim angucken und viel Erfolg bei W.A.R.!
top.gif


Hier der Link zu den Screenshot-Highlights:
http://slideshow-5.e...exportlooop.htm

Zum Schluss sag ich nur noch: Waaaaaaaaaaaaaaaaagh!
 
Zurück