W.A.R. Mounts

Welches W.A.R. Mount ist am geilsten ??

• Grünhäute-Reittier (Wildschwein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute-Reittier (Wolf)

• Zwergen-Reittier

• Chaos-Reittier

• Hochelfen-Reittier

• Imperium-Reittier

• Umfrageteilnehmer
    0
Die Echsenmenschen sehen goil
top.gif
aus ich hoffe die werden auch mal ins Spiel auf genommen auf welcher Seite stehen sie denn ? ( bin totaler WAR noob)

reiter

wie ist das mit den dunkelelfen mounts? und lvln die mounts mit einem mit oder kann man ab gewissen rängen oder lvl die extrem geilen gepanzerten kaufen?

also bei den grünhäuten ist die erste stufe die schönste, genauso wie bei den grünhäuten der wolf

Denke mal man wird die erst ab nem bestimmten Lvl reiten kann
smile.gif

Meiner Meinung nach sehen alle doch sehr gelungen aus. Besonders das Hochelfenross, welches sehr nobel aussieht, und die Augen strahlen einen eigenen Charakter und Intelligenz aus, das es zu mehr macht als zu einem bloßen Reittier oder einer Reit-Bestie.

@ apokalyptischer Reiter : Schau doch einmal auf die Echsenmenschen-Völker Seite von Warhammer, dort gibt es nicht nur viele Informationen sondern auch Artworks und Bildschirmhintergründe zu selbigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moloche gibts nur für Khornes Diener, und selbst dann nur für die Härtesten der Harten.

alda wiso postest du auf was das sooo alt ist?

mfg

alda wiso nich?

jeder hier hat das recht zu posten was er will (natürlich sollte man vorher die sufu benutzen wenn man irgendein problem/frage hat
smile.gif
)
wenn er gerne seine meinung zu dem thema abliefern will kann er das doch tun, denn besser hier, weil wenn er einen neuen thread eröffnen würde kommt direkt von allen seiten "gibts schon nen thread zu", "brauch man keinen neuen thread für aufmachen", "sufu benutzen", "wayne" was auch immer

von daher, dein kommentar: WAYNE!

man postet doch nicht auf eine 8 Monate alte diskussion die äh schon längst geklärt ist (das game ist draußen weiss nicht ob du das mit bekommen hast).

meine meinung mir egal ob dus wayne findest...

mfg

Beschwert euch bei Stierka, ich hab ihm nur seine Frage beantwortet *pfeif*

als neue völker wären skaven und echsenmenschen gut... lustria wäre auch eine coole karte und perfekt zum fighten!
dance.gif

Zurück