W.A.R. Mounts

Welches W.A.R. Mount ist am geilsten ??

• Grünhäute-Reittier (Wildschwein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute-Reittier (Wolf)

• Zwergen-Reittier

• Chaos-Reittier

• Hochelfen-Reittier

• Imperium-Reittier

• Umfrageteilnehmer
    0
Chaos is geil..!
Dann des Wildschwein und dann der Zwergenmount, weils was anderes is.. Hoffentlich zocken keine Umwelt Freaks Zwerge ! Sonst spammen die den Handelschat (wenn vorhanden) mit "Kauft keinen Zwergen-Mount holt ein Umweltfreundliches Mount!!"

Hoffentlich kann man sich dann mit Zwergen auch Menschen/Hochelfen Mounts kaufen.

auch wenn sie meine Feinde sein werden,aber ZWERGE
cry.gif

Auf der Hp hab ich gelesen das man später ( war es ab lvl 30?) in seinen Squig "reinklettern" kann und mit dem dann durch die Welt reiten kann
biggrin.gif

"Reinklettern" ist gut
biggrin.gif
. Der Gobbo wird von einem Squiq gefressen und steuert diesen durch Schläge und Tritte. Das ganze dürfte dem Spieler einen erheblichen Rüstungs- und evtl auch Nahkampfbonus gewähren, aber wird wohl nicht als Mount zu gebrauchen sein (zumal ich mir vorstellen könnte, dass der Gobbo "verdaut" wird, sollte er zu lange verschluckt bleiben).

Ein Squiq wird wohl kaum in einer Instanz droppen, da die einzigen mir bekannten instanzierten Spielinhalte die Szenarien darstellen.
Zudem eignen sich Squiqs kaum als Reittier, da selbst die Nachtgoblin Squiqhoppaz sich nur krampfhaft an einen Squiq klammern und versuchen nicht runterzufallen bzw. aufgefressen zu werden, was mit einem gemütlichen Ritt, dem Sonnenuntergang entgegen recht wenig zu tun hat^^.

Aber natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass besondere Mounts nach entsprechend schweren Quests verfügbar werden.

Hehe
biggrin.gif

Wusste nicht wie ich das "reinklettern" anders beschreiben sollte
wink.gif

Aber dann fällt der Squig als Reittier wohl schonmal weg -
sad.gif

Eventuell kommt der Squighoppa ja auch später noch als weitere Goblinklasse dazu
biggrin.gif

Dabei kommt mir grad ein Gedanke... die kommen doch wohl nicht auf die Idee auch Fanatics umzusetzen? :>

[...] Dabei kommt mir grad ein Gedanke... die kommen doch wohl nicht auf die Idee auch Fanatics umzusetzen? :>

Hatte ich mir beim schlafen gehen gestern auch gedacht.
Hoffentlich kommts nicht so weit weil dann würde sich WAR ein kleines bisschen in Richtung - IMBA Rüstungs/Waffe = IMBA Player.
Und so ne Waffe wie die Fanatics haben is wirklich IMBA .. Wäre aber trotzdem lustig wenn n' zwerg so ein Teil in die Nüsse bekommt
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf den Mount der Hochelfen finde ich alle sehr gut gelungen. Der Eber ist echt nice.

Aber das Pferd der Hochelfen ist mir irgenwie zu eckig (als der ganze Kram wo die da draufgeladen haben).

Naja die Hochelfen waren allgemein noch nie mein Ding.

Lg

Bis auf den Mount der Hochelfen finde ich alle sehr gut gelungen. Der Eber ist echt nice.

Aber das Pferd der Hochelfen ist mir irgenwie zu eckig (als der ganze Kram wo die da draufgeladen haben).

Naja die Hochelfen waren allgemein noch nie mein Ding.

Lg

Auch wenn ich vorhab Zwerg zu spielen, muss ich doch sagen, dass mir das Mount nicht gefällt. Eine springende Dampfmaschine passt irgendwie nicht in das Spiel :-(

Gibts die Mounts dann auch in verschiedenen Farben wie bei WoW ?

kA,denke mal die wird gepanzert und so geben wie auf den Screenshots
biggrin.gif

also das Zwergen-Mount hat schon Stil, aber damit herumzukurven.......
hmmm.gif

denkt mal nach das ist doch ein riesiger Nachteil für die Zwerge, wenn da so ein riesen Ding
angefahren kommt hört man das ja schon auf 2km Entfernung
tongue.gif
und besoffen ist er auch noch .........
Ich hab für den Eber gestimmt, da er echt nach nem bösen Ork aussieht.
orc.gif

Allgemein sind die Mounts sehr gelungen auch die vielen 'netten' Details (z.b Haut von Menschen und Zwergen an Chaos Mount)
tease.gif

PS: kann mir vl. jemand mal ein Bild von den Echsenmenschen posten danke

gruss Reiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar ein Zwerg
dwarf.gif
aber die Wölfe sind cool
die Zwergen Mounts find ich aber hässlich

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe für die Wildsau gevoted weil ich es eig schon bei WoW für ein geeigneteres Mount als einen Widder für die Zwerge gehalten hab.
ABER das Chaos mount macht auch was her (man beachte die Gesichtshäute am Sattel bei der letzten Stufe^^)
So long,
Goranos

der wolf und der eber sind goil^^
ich habe aber für wolf abgestimmt!
tongue.gif

Zurück