W.A.R Standart Version vorbestellbar

Ohh jaaa, da werden Massen sein...Warhammer ist soooo toll, meine Güte ich kann nicht einen Tag warten,nein ich muss es sofort spielen wie ein Psycho *Ironie* Am besten schick ich Familie und Kinder in Urlaub, dann kündige ich meinen Job, ohh das wird so aufregend, die ganze Welt wartet auf das Spiel, ohh mein Gott, hoffentlich komme ich überhaupt zu Media Markt, kann ja sein das vollkommen Stau ist auf den Straßen wegen War. Ohh Gott vielleicht muss ich sogar ein Flugzeug buchen, nach Somalia fliegen und es dort kaufen.

-.-


Man merkt das Ferien sind...ansonsten wären Kiddies wie du schon längst in der Heija damit sie morgen früh auch fit für die Schule sind
happy.gif
 
Man merkt das Ferien sind...ansonsten wären Kiddies wie du schon längst in der Heija damit sie morgen früh auch fit für die Schule sind
happy.gif

ich frag mich WER hier die Kids sind! Lern meinen Post zu lesen und richtig zu interpretieren bevor du deinen Kopf über die Tastatur rollst.
 
Ohh jaaa, da werden Massen sein...Warhammer ist soooo toll, meine Güte ich kann nicht einen Tag warten,nein ich muss es sofort spielen wie ein Psycho *Ironie* Am besten schick ich Familie und Kinder in Urlaub, dann kündige ich meinen Job, ohh das wird so aufregend, die ganze Welt wartet auf das Spiel, ohh mein Gott, hoffentlich komme ich überhaupt zu Media Markt, kann ja sein das vollkommen Stau ist auf den Straßen wegen War. Ohh Gott vielleicht muss ich sogar ein Flugzeug buchen, nach Somalia fliegen und es dort kaufen.

-.-


Sagen wir mal so...ich bin Student, hab ausser Laborübungen nix zu tun den ganzen Tag, meine Süsse ist ein halbes jahr in Finnland, und ich hab ergo Massenhaft Zeit, genau das zu tun was ich tun will.


Neid ist keine schöne Sache Mavine ^^
 
Ihr seid gemein, nach euren Kriterien bin ich anscheinend auch nen Kiddi (14 Jahre) und kann trotzdem nen ordentlich Post verfassen...

Ph, ich bin mal gespannt wie es an dem Tag in dem Mini - Game Stop aussieht wenn es die Sachen geben soll...da hat man richtig Lust drauf.
wink.gif
 
ich frag mich WER hier die Kids sind! Lern meinen Post zu lesen und richtig zu interpretieren bevor du deinen Kopf über die Tastatur rollst.
Is doch geil oder? Ich meine ich bekomm mit dem rollen meines Kopfes über die Tasten immer noch nen lesbaren Text hin
biggrin.gif
da wirst wohl neidisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir mal so...ich bin Student, hab ausser Laborübungen nix zu tun den ganzen Tag, meine Süsse ist ein halbes jahr in Finnland, und ich hab ergo Massenhaft Zeit, genau das zu tun was ich tun will.


Neid ist keine schöne Sache Mavine ^^


Naja mit Neid hat das Nix zu tun. Ich finds nur irgendwie lächerlich was hier für ein Trouble gemacht wird für ein Spiel, dass nicht ansatzweise getestet wurde. Um die Zeit geht es mir nicht. Dieser Post war einfach Ironisch. Es war genauso mit The Burning Crusade, oh mann ,was haben alle für ein Trouble gemacht. Sind Nachts zum Vorverkauf usw. Ich bin einfach am nächsten Tag, kurz nach der Arbeit in den nächsten Saturn, gemütlich DVDs nachgeschaut, dann zur Gaming Zone und da war es, es waren genügend da.
 
Manche sind halt euphorischer als andere...is wie zu X-MAS ... die einen freuen sich schon im Oktober und suche schon nach Geschenken , die anderen nehmen das so nebenbei mit. Die Mischung machts
 
Ohh jaaa, da werden Massen sein...Warhammer ist soooo toll, meine Güte ich kann nicht einen Tag warten,nein ich muss es sofort spielen wie ein Psycho *Ironie* Am besten schick ich Familie und Kinder in Urlaub, dann kündige ich meinen Job, ohh das wird so aufregend, die ganze Welt wartet auf das Spiel, ohh mein Gott, hoffentlich komme ich überhaupt zu Media Markt, kann ja sein das vollkommen Stau ist auf den Straßen wegen War. Ohh Gott vielleicht muss ich sogar ein Flugzeug buchen, nach Somalia fliegen und es dort kaufen.

-.-

Da kann man mal wieder sehen, daß gutes Personal heute rar ist. Wenn deine Pfleger gute Arbeit leisten würden, dann würdest du bereits an einem Bett fixiert sein und könntest hier nicht das Forum zumüllen.
Mit der Dosierung deiner Medikamente scheint auch einiges schief zu laufen.
 
Komisch, ich hab Mavines Text sofort richtig interpretiert, sollte eignetlich auch nicht so schwer sein!
tongue.gif
 
Und nur mal so nebenbei...da Mythic Entertainment die Community schon Monate im Vorraus über einschneidende Änderungen informiert, WISSEN wir was wir zum Start bekommen...
Das glaube ich Dir nicht !

Seit wann kann man vorbestellen ? Wußten diejenigen die am ersten Tag vorbestellt haben, daß nur 1/3 der Städte fertig sind ? Was kommt da wohl noch nach ?

Ach ja, und Mr. T sieht als N811 bescheuert aus.
/signed
Und Shatner weiß nicht einmal wie sein Zauber richtig auf deutsch heißt (Lichtblitz ist ein Pala-Heilzauber ^^)


Also bitte, bitte bitte bitte....troll dich ins Schneesturm Forum zurück, ....
Sage mir doch nicht was ich tun soll - auf derartige Bitten reagiere ich eh nicht :-)

Überlege Dir bitte wie sinnvoll es ist ein Produkt zu kaufen/bezahlen bevor er fertig ist (unabhängig vom Hersteller)

Luna
 
Ihr seid gemein, nach euren Kriterien bin ich anscheinend auch nen Kiddi (14 Jahre) und kann trotzdem nen ordentlich Post verfassen...

Ph, ich bin mal gespannt wie es an dem Tag in dem Mini - Game Stop aussieht wenn es die Sachen geben soll...da hat man richtig Lust drauf.
wink.gif

Kiddy heist sich wie ein Kleinkind zu verhalten und nicht eines zu sein
happy.gif
, ist das selbe wie Newbie und Noob aber das ist eine andere Geschichte.

Aber ich frage mich wieso sie immer so rumschreien, sind unseren Kiddys die Rasseln ausgegangen
smile.gif
 
Zurück