W:O:A

das muss man als metal hörer und wacken gänger einfach kennen!
nur schade das er schon seit knapp 2 monaten keinen neuen comic mehr gebracht hat :<

Naja, er ist ja momentan in Japan, ich denke, er wird genug um die Ohren haben.
Ich finde den Comic auch super, obwohl ich nicht wirklich Metal-Fan bin.
Aber die Nerd-Sprache ist mir sehr symphatisch.
biggrin.gif
 
Habe zu Wiehnachten ein Wacken 2010 Girlie von meiner Mama geschenkt bekommen. Mit dem Kommentar "Ich hatte erst mal nach den Tickets geguckt, aber die sind ja ziemlich teuer!" Oo

Hatte bis dahin noch gar nicht nachgeschaut gehabt welche Bands überhaupt angekündigt sind. Aber ich sehe da schon ein paar Knaller, mal schauen ob es dieses Jahr wieder gen Norden geht
smile.gif


Besonders gut finde ich, dass Fiddler's Green auch mal da sind. Da hab ich das Gefühl, dass die Fragebögen mit Genrewünschen tatsächlich beachtet werden... ich hab seit 2006 Folk und Fiddler's Green draufgeschrieben xD
Die wären auf ner großen Bühne mal fein. Habe aber die Vermutung, dass sie ins Zelt geschoben werden.
 
Equilibrium haben sich von ihrem Schlagzeuger und ihrem Sänger (Manu und Helge) getrennt
sad.gif


ein schwarzer Tag für die Paganmetal gemeinde

http://www.metal-hammer.de/Equilibrium_Trennung_Vocals_Schlagzeuger_Helge_Manuel.html
 
Ich bin dabei. ;D
Wir könnten ja einen Wacken-Buffed-Treff einrichten.
biggrin.gif
 
kein Bodom, kein Ich

W:O:A sucks...zu teuer, zu Mainstream und vorallem viel zu voll...wenn dann will ich mir die Bands auf der Bühne anschauen...Videoleinwand? dafür brauch ich net bis Wacken zu tuckern
seit 2004 wars einfach nie wieder das gleiche
sad.gif
 
kein Bodom, kein Ich

W:O:A sucks...zu teuer, zu Mainstream und vorallem viel zu voll...wenn dann will ich mir die Bands auf der Bühne anschauen...Videoleinwand? dafür brauch ich net bis Wacken zu tuckern
seit 2004 wars einfach nie wieder das gleiche
sad.gif

lol genau, diesmal gibts eine hammergeile ansammlung von bands von Reiter bis Kampfar.
Und ja seit 2004 wars nei wieder das gleiche...waer ja auch echt scheisse ne jedes jahr das gleiche...

naja shit happenz
 
Equilibrium haben sich von ihrem Schlagzeuger und ihrem Sänger (Manu und Helge) getrennt
sad.gif


ein schwarzer Tag für die Paganmetal gemeinde

http://www.metal-hammer.de/Equilibrium_Trennung_Vocals_Schlagzeuger_Helge_Manuel.html
Ich fands damals schon kacke, als die Sache mit Jules (dem alten Drummer) abgelaufen ist.. (Kenne ihn persönlich, bzw. auch seine neue Band) Naja... Whatever. Die Demo fand ich persönlich eh noch mit am Besten...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dabei. ;D
Wir könnten ja einen Wacken-Buffed-Treff einrichten.
biggrin.gif

und exakt darum gehts mir in diesem schönen Post.


Habedieehere liebe Buffies,

es geht sich um folgendes letztes Jahr war das mit dem Buffietreffen auf Wacken eher ein kleiner reinfall weil es genau zu 1nem Treffen gekommen ist und dann war Feierabend.
K0l0ss hats Handy entladen
Vania war nur 1mal zu erreichen
und von Manowar hatte keiner die Handynummer

schade eigendlich.

Dieses Jahr wollen wirs aber wieder versuchen (also zumindest ich)

Deshalb würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden die dieses Jahr an einem Treffen mit den anderen Buffies bereit wäre ich würde dann (selbstlos wie ich bin *hust* *hust*) mir eure Handynummern aufschreiben und im vorraus schon mal bissl absprechen wann und wo wir uns treffen KÖNNTEN!

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar melden würden :>

MFG
Lordie (yay ich bin wieder daaaa!!!!)
 
K0l0ss hats Handy entladen

und von Manowar hatte keiner die Handynummer

Wer findet den Fehler? *hust*
biggrin.gif


Ist bei mir leider nicht mehr sicher..
1. Kann kein Schwein außem Freundeskreis
2. Hab dieses Jahr viel zu viel Kohle rausgeschmissen
und ein 3. gibt es nicht.
biggrin.gif


Ich entscheide warscheinlich 2 Wochen vorher, würde dir dann ne PN mit meiner Nummer schicken.
 
Ich hab den Fehler gefunden? Krieg ich n Keks?

Wieso machen wir nicht einfach vorher einen festen Tag und eine Fest Uhrzeit aus. Dann sind wir nicht an Handy usw gebunden, wäre an sich viel klüger, wie ich finde.
 
Ich fahr auch mit einem Freund hin von Frankfurt/Main aus. Wir wollen möglichst früh dort sein, möglichst Montag schon. Ich find aber keine Infos dazu, ab wann welcher Zeltplatz offen ist. Hab sowohl gelesen, dass man vor Mittwoch einen externen Zeltplatz nutzen müsste, als auch, dass man schon ab Montag auf den offiziellen kann.
Weiß jemand Genaues?
 
Offiziell erst Mittwoch offen, aber Montag passt.
 
Ich bin dies Jahr auch das erste Mal da. Zwar nicht das erste Festival, aber erste Mal Wacken
biggrin.gif

Letztes Jahr keine Karten mehr bekommen
sad.gif


24 Tage!
 
Zurück