WAAAGGH! Es kommt eine Pre Order für die Standartversion..

Sry wenn ich jetzt mal ganz blöd frage, aber ich check das langsam überhaupt nichtmehr.
ich habe mir auf Amazon eine CE gekauft, aber ohne extra pre order usw.
D.h. mit dem Ding kann ich dann ganz normal zum offiziellen Release einsteigen, oder? Also nicht früher, aber ich benötige auch keine PO oder?
Hab schon ein paar mal gelesen, dass die CE NUR in Verbindung mit einer PO funzt. Wenn dann kann ich es mir eher anders rum vorstellen?

nein wenn du die CE hast aber keine PO-box dann kannst du ganz normal am ersten offiziellen Tag spielen, bekommst halt keine headstart, aber ansonsten ist die CE voll lauffähig auch ohne PO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WizKid ich versteh einfach nicht wo dein Problem liegt.

EA/Mythic hat keinerlei Versprechen gebrochen oder gabs irgendwann mal die Aussage "Wir schwören, dass nur PO-CE Zugang zur Open Beta erhalten und vorzeitigen Start bekommen und wir schwören auch, dass es keine PO für die normale Version geben wird."

Also ich hab nie eine derartige Aussage gehört und deswegen kann Mythic auch kein derartiges Versprechen gebrochen haben.

Und es kommt doch nicht auf ein einzelnes Feature der CE an. Du wiegst hier CE-PO und Normale PO nur anhand der Open Beta gegeneinander ab, so ein schwachsinn... Es kommt doch drauf an was insgesamt mehr wiegt und das ist immernoch bei weitem die CE. Wenn die Figur, Artbook usw. nicht interessieren...naja das ist sicher nicht Mythics Problem sondern deins.
Ich geh doch auch nicht nach Mc Donalds und behaupte ein Bigmac einzeln ist das gleiche wie ein Bicmac Maxi Menü.

Die CE ist nach wie vor ihr Geld wert und durch das extra was noch dazu kommt wird sie sogar noch wertvoller.

Meiner Meinung nach gehst du eindeutig mit der falschen Einstellung an das Spiel ran, nämlich auf Teufel komm raus besser als die anderen zu sein und denen nichts zu gönnen und vergisst dabei völlig, dass etwa 50% dieser Leute deine Mitstreiter im Kampf gegen Ordnung oder Zerstörung sein werden und du ohne diese Leute so mal rein gar nichts machen kannst.
 
nein wenn du die CE hast aber keine PO-box dann kannst du ganz normal am ersten offiziellen Tag spielen, bekommst halt keine headstart, aber ansonsten ist die CE voll lauffähig auch ohne PO.


Ah, ok. Vielen Dank dir
victory.gif
 
Warum eigentlich "Open-Beta"? Ist das nicht einfach ein Vorabzugang wie es bei Preorderkunden bei MMOGs üblich ist?
 
Warum eigentlich "Open-Beta"? Ist das nicht einfach ein Vorabzugang wie es bei Preorderkunden bei MMOGs üblich ist?

nein es gibt einen Zugang zu der "Open-Beta" wo auch alle anderen Betatester teilnehmen und es gibt einen zusatzlichen Vorabzugang der vielleicht drei Tage vor dem Realese stattfindet( hier können nur Pre-Order-Kunden Teilnehmen, und keine Beta-Tester). Unterschied ist, alles was du in der Beta erreichst, kann nicht in das fertige Spiel übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar bekommt man immer noch mehr bei der CE, aber mein wesentlicher Kritikpunkt ist, daß EA mal wieder wegen
Ihrer Geldgier dafür sorgt, daß Mythic ihre Versprechen nicht einhält. Wurde damals für die CE Pre-Order noch
groß der exklusive Headstart und Open Beta Zugang angehimmelt, hat man fast genau das gleiche Programm
bei der Pre-Order für die Standartversion. Die Tatsache allein, daß es jetzt Pre-Order für beide Versionen
gibt, macht das ganze echt lächerlich.
Zur Erinnerung: Die Pre Order zur CE gabs schon vor mehreren Monaten.

Das es eine SE PO geben wird, ist auch schon unendlich lange bekannt.
Bisher wußte man nur nie, was sie beinhalten wird.

Ok, ich finde es auch etwas sehr bescheiden, daß die SE PO plötzlich auch nahezu den identischen Inhalt besitzt, aber immerhin haben sie das ja ausgeglichen, indem die CE Besitzer dafür weitere Boni erhalten werden sowie einen "umgangreicheren" HS bekommen.

Find ich ok.
Von daher sehe ich da jetzt wirklich nicht so das Problem.

Und wie Stancer schon sagte, geht es ja eigentlich eher den Besitz der CE.

Wirklich gekniffen sind nur die, die sich nur die CE PO gekauft haben, um umbedingt in die Beta zu kommen.
Denn für die ist alles andere wertlos.
Die wären besser mit der SE PO gefahren...........aber man konnte sich ja ned gedulden.
 
Das lustigste ist ja eigentlich, dass sie von Anfang an gesagt haben, dass es eine PO zur CE UND für die normale Version geben wird......... bin ich wirklich einer der wenigen, der das noch weiss?
dunno.gif


Egal, ich freue mich einfach nur auf dieses Spiel und es wird mir niemand diese Freude nehmen können, denn: Die Vorfreude ist neben der Schadenfreude die wohl schönste Freude......oder so ähnlich
wink.gif


Eigentlich auch sehr Schade, dass einige Leute ein Spiel so eng sehen, dass man meinen möchte, sie hätten jeden Bezug zum RL bereits verloren.

Freut euch des Sommers und denkt an den verregneten Herbst, während dem Ihr dann euer WAR spielen dürft......HIMMLISCH
victory.gif


Ich bin zufrieden mit meinem Leben und wie lebst du?....
wink.gif


Cheers

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sehe ich das richtig: Es soll noch eine "Welle" an Boxen geben, die einen Zugang zur Opben Beta sichern und in der dem ganzen anderen Zeug mit dabei ist (2 Items, vorgezogener Spielstart)?

Nun ja, interessant ist es schon wie die das noch verkaufen wollen, wo doch das Spiel angeblich in einem guten Monat erscheinen soll. Komm tdas nochmal über Amazon und Co.? Oder werden das solchen Boxen, die dann auch noch lange nach Release bei Mediam Markt und Co. zu finden sind? Pff, mir kanns egal sein, ich hab die Collectors Edition wegen der anderen Sachen vorbestellt und nicht wegen dem Beta Zugang...

Und nur mal so nebenbei: wenn es wirklich so kommen sollte, dass der Open Beta Zugang nur für so knapp 2 Wochen besteht, dann lohnt es sich eh kaum, extra dafür noch so ein Pack zu kaufen. Etwas Pech und wenig Zeit gerade in dem Fenster und man hat eh nichts mehr davon...
 
Also sehe ich das richtig: Es soll noch eine "Welle" an Boxen geben, die einen Zugang zur Opben Beta sichern und in der dem ganzen anderen Zeug mit dabei ist (2 Items, vorgezogener Spielstart)?

Nun ja, interessant ist es schon wie die das noch verkaufen wollen, wo doch das Spiel angeblich in einem guten Monat erscheinen soll. Komm tdas nochmal über Amazon und Co.? Oder werden das solchen Boxen, die dann auch noch lange nach Release bei Mediam Markt und Co. zu finden sind? Pff, mir kanns egal sein, ich hab die Collectors Edition wegen der anderen Sachen vorbestellt und nicht wegen dem Beta Zugang...

Und nur mal so nebenbei: wenn es wirklich so kommen sollte, dass der Open Beta Zugang nur für so knapp 2 Wochen besteht, dann lohnt es sich eh kaum, extra dafür noch so ein Pack zu kaufen. Etwas Pech und wenig Zeit gerade in dem Fenster und man hat eh nichts mehr davon...

Ist aber Quark da dieses Pack ja nichts extra kostet. Das wurde schon 100 mal erklärt.
 
Ist aber Quark da dieses Pack ja nichts extra kostet. Das wurde schon 100 mal erklärt.

Das wies ich wohl und du brauchst es nicht gleich zu kritisieren. Fakt ist aber, dass man das Ding eben nicht umsonst bekommen wird sondern ehen eine Art Vorkasse zum späteren Hauptspiel leistet - in der Regel 10 Euro bzw 9,99, die dann angerechnet werden.
 
Also sehe ich das richtig: Es soll noch eine "Welle" an Boxen geben, die einen Zugang zur Opben Beta sichern und in der dem ganzen anderen Zeug mit dabei ist (2 Items, vorgezogener Spielstart)?

Nein, bei der Europäischen SE PreOrder ist kein Zugang zur Open Beta enthalten.
Die anderen beiden Dinge sind enthalten.
 
Nein, bei der Europäischen SE PreOrder ist kein Zugang zur Open Beta enthalten.
Die anderen beiden Dinge sind enthalten.


joo datt is richtig ^^

Denn nur in der US-PO-SE ist ein OB access inbegriffen ^^

Da einem die US-version hier garnichts bringt ist auch die OB für die PO-SE´ler gestrichen ^^
 
Zurück