Lieber Threadersteller!
Ich versteh, ganze ehrlich, nicht, warum du dich so aufregst.
- Hat dich IRGENDJEMAND dazu gezwungen, die PO + CE zu kaufen?
- Hat IRGENDJEMAND gesagt, dass du deine BonusItems nicht bekommst?
Beide Male nein? Dann würde mich interessieren, was dein Problem ist. Obwohl ich es natürlich jetzt schon weiss. Du bist sauer, weil du nicht mit den CE - Items herumrennen kannst, und dir denkst "Muaha, ich sehe so Elite aus damit, und ihr habt die alle nicht!" Was du tragen willst sind nicht die Items, sondern das Preisschild der Collectors Edition wenn du ehrlich bist.
In der CE sind abgesehn von den Bonusitems (Die Spielerisch eigentlich vollkommen Sinnlos sind) auch noch andere Sachen: Das Artbook, Das Comic, die Zinnfigur (Für die einige Tabletop - Fans Unsummen bezahlen würden), das Mauspad, usw. Wenn das alles "nichts" ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Wenns dir nur um ein paar Sinnlositems und die Beta ging als du die CE gekauft hast, dann hast du dich nur selbst reingelegt.
Man macht nicht erst Versprechungen
und hält diese dann nicht ein.
Niemand hat dir den heiligen Schwur geleistet, dass diese Items auf jeden Fall, und only für die CE exklusiv sind. Wenn du dich hintergangen fühlst, dann hau das Spiel in die Ecke, oder verkaufs mir...dieses Angebot ist ernst gemeint, Nachricht über das Buffed Nachrichtensystem an mich, und dann können wir uns die Details ausmachen.
ch hatte sehr viel Hoffnung in dieses Spiel gelegt, aber wie krass man sich vor dem Release verarscht fühlt ist unglaublich.
"Man" fühlt sich eher nicht bis gar nicht verarscht...das ist dein persönlicher Groll, dass du eben nicht als der exklusive CE - Besitzer schon von weitem mit Bonusitems leuchtest. Denk mal an die nicht CE Besitzer...die könnten auch sagen wir fühlen uns verarscht, nur weil wir nicht schnell genug die CE gekauft haben.
Was die "Endlose Entwicklungszeit" betrifft: WoW hat um...fast ein Jahr länger gedauert bis es Released wurde, und das bei einer wesentlich einfacheren Engine.
Ausserdem schickst du dich mit diesem Zitat sowieso selbst ins Argumentative K.O.
Erst mal diese endlose Entwicklungszeit.
Ich hoffe sehr, daß das Spiel nicht genauso unfertig rauskommt wie beispielsweise Tabula Rasa.
Zum mitmeisseln...du willst das Spiel am besten vorgestern schon haben, und forderst im gleichen Atemzug eine hervorragende Qualitätskontrolle, Content der sich gut anfühlt, wenig Bugs, etc.? Passt irgendwie nicht gut zusammen oder?
Das Wegfallen der Städte und der Klassen wurde beides erklärt. Zu deiner werten Information, es gab sehr wohl Screenshots aus den Dunkelelfen, Ork und Hochelfenhauptstädten, also stell hier nicht irgendwelche "Verdachtsmomente" in den Raum, ohne diese näher begründen zu können.
Dann diese Megabeweihreucherung ihres eigenes Spieles in Paris.
Ich weiß noch, wie sie stolz auf die Klassenvielfalt hingewiesen hatten und auf die "exclusive" CE Inhalte.
"Schaut euch das an! Wir haben einen neuen Kontinent integriert, auch wenn er grafisch genauso aussieht wie WInterspring! OMFG, in WoW gibts jetzt neue Heroicmarken! Ein ganzer neuer Beruf! (Hier folgt ein 2 Seiten Bericht über etwas, was man mit 3 Sätzen hätte beschreiben können) Yeah! Wir haben jetzt eine Fliegende Hauptstadt integriert, seht euch die 2000 Screens dazu an! EXKLUSIVE BETAVIDEOS, jetzt zum Download!!!zomfgeinself11!"
Ist dir schonmal aufgefallen, dass Mythic und EA nicht die einzigen Firmen sind, die ihre eigenen Produkte bewerben? Oder diese böse Werbung für den BMW X5....XDrivesystem, und wie geil der immer auf Sonnendurchglühten Strassen und unter Wasserfällen durchfährt...nur dass man nach ner Weile einen Fusskramof bekommt, weil das Gaspedal so leichtgängig ist, das sagen sie natürlich nicht, diese Heuchler! ^^ (Zur Erklärung, mein Vater hat das DIng als Dienstwagen, deshalb weiss ein armer Student wie ich wie sich das Ding fährt *g*)
Was die "Ausrede" betrifft...genauso wurde es angekündigt: All pre-order customers will receive one of the following items..."
Wo bitte wurde gesagt, dass es POs nur für CEs gibt?
Ich hab mittlerweile schon fast komplett die Lust auf WAR verloren (...) ch hab gehofft, daß da endlich mal was entsteht, was WoW was entgegensetzen kann (...) weil ich mir sicher bin, daß da keine falschen Versprechen gemacht werden.
Was genau ändert sich daran dass W.A.R ein tolles Spiel wird, nur weil es jetzt Standart - POs geben wird? Ich hab nirgend in deinem Post hinweise darauf gefunden, dass sie noch irgendwas einschneidedes ändern ^^
Btw. Wenn man praktisch nichts ändert, bzw. Änderungen umsetzt die schon für das erste Addon geplant waren (Heldenklassen) aber dann in letzter Minute doch nicht integriert wurden, dann kann man auch nicht viel Falsch machen.
Wie gesagt, mein Kaufangebot für deine PO + CE gilt nach wie vor, einfach Message an mich.