WAAAGGH! Es kommt eine Pre Order für die Standartversion..

Ich habe das Gefühl das keiner der CE Besteller hier ein echter Warhammer Fan is, nein, nichtmal das TT kennt.
Eigentlich wollen hier alle nur in die Beta und den HS, auf die sonstigen Dinge aus der CE, eben jene, die eine CE ausmachen, wird gänzlich gepfiffen.

Comicbook? PAH, ich will nur Beta und HS.
Artbook? Is mir doch sch***egal.
Limitierte TT Zinnfigur? Son Müll, die is ja weder zusammengebaut noch angemalt. Ab nach ebay mit dem Dreck.

Schon traurig, da tut mir jeder TTspieler leid, der keine CE bekommen hat.

Stimmt, ich kenn das TT nicht, aber is man deshalb gleich kein Warhammer Fan? Es gibt sicher einige die die CE nur wegen HS und Beta bestellt haben, ja, aber das kannst du nicht verallgemeinern. Ich zB spiel statt dem TT, das Pen and Paper, und liebe das Warhammer Universum genau so. Und ich mag es nicht wenn man mich mit anderen in ne andere Schublade steckt ohne nachzudenken
 
Aso, und welches MMO is den bitte zum releas fertig?
Sind hier WoW spieler der ersten tage? Dann dürftet ihr euch auch erinnern das MC auch nachgepatcht worden is usw...

Ja, bei WOW gab die ersten Wochen noch nicht einmal Schiffe die zwischen den Kontinenten hin und her gefahren sind. Erinnert sich noch wer an den guten alten Captain Placeholder?
wink.gif


Wobei mir gerade einfällt, das auch das Housing noch vor dem ersten AddOn kommen soll...
Oh.. es kommt ja schon das zweite!
tongue.gif


Oder wie war das nochmal mit den Heldenklassen?
biggrin.gif
 
japp, und nun 4 jahre später haben se 10 millionen kunden...
Also nen besseren start legt W.A.R. auf alle fälle hin ;-)
 
Schuhe die einem nicht passen, lieber Ruin, sollte man sich auch nicht anziehen, das kann weh tun.
 
Am 4. August kann man also vorbestellen. Hoffe mal, dass Amazon seine Lager gut gefüllt hat und es nicht so abläuft wie so häufig
sleep.gif
 
och leute, niemand muss hier beweisen dass er der größte fan is....
 
Hat auch keiner gesagt, es geht mir einfach gegen den Strich das die CE besteller rumjammern, nur weil nicht CEbesteller das selbe exklusive Geschenk bekommen...

Das ist in meinen Augen nicht Unfair, und soweit ich das verstanden habe, wird auch niemand benachteiligt oder erhält etwas nicht.

Nur sind die CEvorbesteller nicht mehr so "exklusiv", sehen sich nun also hintergangen... Ich halte HS und OB einfach nicht für CE Inhalte, sondern eben das Artbook etc. und das erhält sons niemand.
 
Lieber Threadersteller!

Ich versteh, ganze ehrlich, nicht, warum du dich so aufregst.

- Hat dich IRGENDJEMAND dazu gezwungen, die PO + CE zu kaufen?
- Hat IRGENDJEMAND gesagt, dass du deine BonusItems nicht bekommst?

Beide Male nein? Dann würde mich interessieren, was dein Problem ist. Obwohl ich es natürlich jetzt schon weiss. Du bist sauer, weil du nicht mit den CE - Items herumrennen kannst, und dir denkst "Muaha, ich sehe so Elite aus damit, und ihr habt die alle nicht!" Was du tragen willst sind nicht die Items, sondern das Preisschild der Collectors Edition wenn du ehrlich bist.

In der CE sind abgesehn von den Bonusitems (Die Spielerisch eigentlich vollkommen Sinnlos sind) auch noch andere Sachen: Das Artbook, Das Comic, die Zinnfigur (Für die einige Tabletop - Fans Unsummen bezahlen würden), das Mauspad, usw. Wenn das alles "nichts" ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Wenns dir nur um ein paar Sinnlositems und die Beta ging als du die CE gekauft hast, dann hast du dich nur selbst reingelegt.

Man macht nicht erst Versprechungen
und hält diese dann nicht ein.

Niemand hat dir den heiligen Schwur geleistet, dass diese Items auf jeden Fall, und only für die CE exklusiv sind. Wenn du dich hintergangen fühlst, dann hau das Spiel in die Ecke, oder verkaufs mir...dieses Angebot ist ernst gemeint, Nachricht über das Buffed Nachrichtensystem an mich, und dann können wir uns die Details ausmachen.

ch hatte sehr viel Hoffnung in dieses Spiel gelegt, aber wie krass man sich vor dem Release verarscht fühlt ist unglaublich.

"Man" fühlt sich eher nicht bis gar nicht verarscht...das ist dein persönlicher Groll, dass du eben nicht als der exklusive CE - Besitzer schon von weitem mit Bonusitems leuchtest. Denk mal an die nicht CE Besitzer...die könnten auch sagen wir fühlen uns verarscht, nur weil wir nicht schnell genug die CE gekauft haben.

Was die "Endlose Entwicklungszeit" betrifft: WoW hat um...fast ein Jahr länger gedauert bis es Released wurde, und das bei einer wesentlich einfacheren Engine.
Ausserdem schickst du dich mit diesem Zitat sowieso selbst ins Argumentative K.O.

Erst mal diese endlose Entwicklungszeit.
Ich hoffe sehr, daß das Spiel nicht genauso unfertig rauskommt wie beispielsweise Tabula Rasa.

Zum mitmeisseln...du willst das Spiel am besten vorgestern schon haben, und forderst im gleichen Atemzug eine hervorragende Qualitätskontrolle, Content der sich gut anfühlt, wenig Bugs, etc.? Passt irgendwie nicht gut zusammen oder?

Das Wegfallen der Städte und der Klassen wurde beides erklärt. Zu deiner werten Information, es gab sehr wohl Screenshots aus den Dunkelelfen, Ork und Hochelfenhauptstädten, also stell hier nicht irgendwelche "Verdachtsmomente" in den Raum, ohne diese näher begründen zu können.

Dann diese Megabeweihreucherung ihres eigenes Spieles in Paris.
Ich weiß noch, wie sie stolz auf die Klassenvielfalt hingewiesen hatten und auf die "exclusive" CE Inhalte.

"Schaut euch das an! Wir haben einen neuen Kontinent integriert, auch wenn er grafisch genauso aussieht wie WInterspring! OMFG, in WoW gibts jetzt neue Heroicmarken! Ein ganzer neuer Beruf! (Hier folgt ein 2 Seiten Bericht über etwas, was man mit 3 Sätzen hätte beschreiben können) Yeah! Wir haben jetzt eine Fliegende Hauptstadt integriert, seht euch die 2000 Screens dazu an! EXKLUSIVE BETAVIDEOS, jetzt zum Download!!!zomfgeinself11!"

Ist dir schonmal aufgefallen, dass Mythic und EA nicht die einzigen Firmen sind, die ihre eigenen Produkte bewerben? Oder diese böse Werbung für den BMW X5....XDrivesystem, und wie geil der immer auf Sonnendurchglühten Strassen und unter Wasserfällen durchfährt...nur dass man nach ner Weile einen Fusskramof bekommt, weil das Gaspedal so leichtgängig ist, das sagen sie natürlich nicht, diese Heuchler! ^^ (Zur Erklärung, mein Vater hat das DIng als Dienstwagen, deshalb weiss ein armer Student wie ich wie sich das Ding fährt *g*)

Was die "Ausrede" betrifft...genauso wurde es angekündigt: All pre-order customers will receive one of the following items..."
Wo bitte wurde gesagt, dass es POs nur für CEs gibt?

Ich hab mittlerweile schon fast komplett die Lust auf WAR verloren (...) ch hab gehofft, daß da endlich mal was entsteht, was WoW was entgegensetzen kann (...) weil ich mir sicher bin, daß da keine falschen Versprechen gemacht werden.

Was genau ändert sich daran dass W.A.R ein tolles Spiel wird, nur weil es jetzt Standart - POs geben wird? Ich hab nirgend in deinem Post hinweise darauf gefunden, dass sie noch irgendwas einschneidedes ändern ^^
Btw. Wenn man praktisch nichts ändert, bzw. Änderungen umsetzt die schon für das erste Addon geplant waren (Heldenklassen) aber dann in letzter Minute doch nicht integriert wurden, dann kann man auch nicht viel Falsch machen.

Wie gesagt, mein Kaufangebot für deine PO + CE gilt nach wie vor, einfach Message an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
100%

/sighn Sorzzara, so sehe ich das auch...
 
joar muss auch zustimmen, da is so ziemlich das selbe gesagt hab ;-)

Aso und von wegen PO + CE abkaufen, ich würds auch nehmen, hab leider keine mehr bekommen xD
 
/sign : Arben und Sorzzara

Verstehe nicht wieso man deshalb einen Thread aufmachen muss, eigene Meinungen sind immer sehr schwierig zu Diskutieren ohne das sich jemand angegriffen fühlt
smile.gif


victory.gif
Peace.
 
Wie werden sich wohl die Leute fühlen die nun eine PO-SE bekommen und denen EA dann sagt "ups sorry ihr bekommt leider keinen EXCLUSIVEN Bonus"
Den geben wir nun allen anderen auch. Danke für euer Geld. (Vorschuss/Anzahlung in diesem Falle)

und ja ich wollte die CE weil ich eben EXCLUSIVE Items und "Gesichter" wollte. Die anderen Teile in der CE Box sind für mich wichtig aber eben nicht
Kaufentscheident gewesen.

Amazon hat nun eine CE mehr ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie werden sich wohl die Leute fühlen die nun eine PO-SE bekommen und denen EA dann sagt "ups sorry ihr bekommt leider keinen EXCLUSIVEN Bonus"
Den geben wir nun allen anderen auch. Danke für euer Geld. (Vorschuss/Anzahlung in diesem Falle)

und ja ich wollte die CE weil ich eben EXCLUSIVE Items und "Gesichter" wollte. Die anderen Teile in der CE Box sind für mich wichtig aber eben nicht
Kaufentscheident gewesen.

Amazon hat nun eine CE mehr ......


Die Welt ist erschüttert....Ich bin auch sauer, dass ich als CE noch mehr Inhalt bekomme als angekündigt war und überlege auch ernsthaft ob ich nicht abbestellen sollte. Das ist ja ungefähr so als wenn ich zu einem Kaffee noch einen Keks bekomme, DAS geht wirklich nicht !!!

[Edit] und es dem Kunden noch rechtzeitig mitzuteilen und Ihm die Möglichkeit geben von seinem Kauf zurückzutreten setzt diesem Kundenservice noch die Krone auf! So geht das nicht weiter ! Wenn wir diesen Weg beschreiten haben wir am Ende noch zufriedene Kunden !!!! Also bitte macht bitte ALLE sinnlose Threads aufund beschwert euch lauthals, bis am Ende die "Anderen" weniger kriegen als Ich !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das hier sehe, wird die Community von WAR, zumindestens teilweise, wohl kaum besser als die von WoW. Kaum einer der sich für die Story oder RP interessiert, einige die keine Ahnung vom Fluff haben, nur "Casuals", die im WoWBash Strom mittreiben und ein neues Game suchen wo sie richtig rocken können.

Und ich hoffe, dass diese Spieler schön auf die Schnauze fallen. Ich brauche in WAR ehrlich gesagt keine 1337pwn0r die alles wegr0xxXxx0rn. Klar ist WAR auf PvP/RvR ausgelegt, allerdings ist das für mich kein Grund, nicht etwas RP oder ein bisschen Fluffinteresse mitzubringen. Leider läuft es zur Zeit darauf hinaus, das auch einige von WoW gefrustet PvPler, die wohl auch in FPS und Tatktikshootern nicht viel reissen, auf den Servern rumtingenl werden.

Ich möchte hier niemanden beleidigen, nichts verallgemeinern oder bestimmten Personen zu nahe treten, aber wer sich die CE geholt hat um Ingame ne dickere Hose zu haben als andere, der sollte sich ein anderes Game suchen...
 
Ich möchte hier niemanden beleidigen, nichts verallgemeinern oder bestimmten Personen zu nahe treten, aber wer sich die CE geholt hat um Ingame ne dickere Hose zu haben als andere, der sollte sich ein anderes Game suchen...

Das unterschreibe ich aber sowas von 100%ig *g*


Ich würde mir wegen Leuten mit solchen Einstellungen keine Sorgen machen. Klar werden zu Beginn viele solche Gestalten auf den Servern herumspringen, aber ohne Teamfähigkeit, taktisches Verständnis, und ohne soziale Kompetenz wird niemand in W.A.R weit kommen...dann gehen die ganzen Threads los wie schlecht das Spiel doch ist, und wieviel besser WoW usw. das volle Programm eben.
Wenn dann die ganzen Solor0xx0r das Game in die Ecke geschmissen haben denke ich, dass wir eine echt schöne Community zusammenbringen werden.

Warum sie schreien werden dass W.A.R schlecht ist? Ist doch ganz einfach: Erstens kann man solo nichts reissen was über QuestPvE und Zufällige PvP Begegnungen hinausgeht, zweitens machen die Items höchstens 30% der Charstärke aus, also wird das Konzept "Ich ersetze Spielskill durch dickes erfarmtes Equipment" nicht aufgehen. Ach ja, und man kann nicht einfach den Server wechseln wenn man es sich mal mit der Community verscherzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das echt gut das die das so regeln.

Ich als Schüler kann auch nicht unbedingt 130€ für ne PO-CE hinblättern ...
und da ich erst spät den entschluss gefasst habe WAR von anfang an zu spielen werde ich wohl das angebot wahrnehmen und früher einsteigen ^^+

Und wer zurück zu WOW will GEHT DOCH weniger WOW vs. WAR volltro...

mfg Terror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das hier sehe, wird die Community von WAR, zumindestens teilweise, wohl kaum besser als die von WoW. Kaum einer der sich für die Story oder RP interessiert, einige die keine Ahnung vom Fluff haben, nur "Casuals", die im WoWBash Strom mittreiben und ein neues Game suchen wo sie richtig rocken können.

Und ich hoffe, dass diese Spieler schön auf die Schnauze fallen. Ich brauche in WAR ehrlich gesagt keine 1337pwn0r die alles wegr0xxXxx0rn. Klar ist WAR auf PvP/RvR ausgelegt, allerdings ist das für mich kein Grund, nicht etwas RP oder ein bisschen Fluffinteresse mitzubringen. Leider läuft es zur Zeit darauf hinaus, das auch einige von WoW gefrustet PvPler, die wohl auch in FPS und Tatktikshootern nicht viel reissen, auf den Servern rumtingenl werden.

Ich möchte hier niemanden beleidigen, nichts verallgemeinern oder bestimmten Personen zu nahe treten, aber wer sich die CE geholt hat um Ingame ne dickere Hose zu haben als andere, der sollte sich ein anderes Game suchen...

Was aber wohl eher daran liegt, dass viele hier Ex-WoW Spieler sind oder noch aktiv WoW Spielen und sich nach etwas neuem sehnen, da sie die Lust an WoW verloren haben.

Allerdings ist es nur hier so schlimm, wohl auch weil gerade hier sehr viele WoW´ler aktiv sind.

Schau mal im War-Welten-Forum vorbei(www.war-welten.de) oder Warhammer Mystics (war.mystics.de) oder Warhammer-Portal (www.warhammer-portal.de)
Da ist der Ton schon ein ganz anderer, es gibt zwar auch ab und an etwas rumgemecker, aber im vergleich zu buffed sind diese Seiten sehr viel friedlicher. Da sich dort auch nur WAR-Fans rumtreiben spiegeln diese Foren auch eher die WAR-community wieder !
 
Zurück