WAAAGGH! Es kommt eine Pre Order für die Standartversion..

Jaa ^^
und da ich mich erst spät entschieden habe WAR von anfang an zu spielen sind das halt die preise die ich in betracht ziehe ^^

kurze frage.. wie issn des bei Gamestop... kann man datt ding auch in deutschland bestellen ? oder is nur auf USA beschränkt?
weil ne richtige .de seite mit onlineshop gibbets ja net

Kann ich da einfach bestellen und es mir dann shippen lassen? weil das dauert ja auch nochmal n paar tage

nah ich seh grade 19,99 $ für shipping nach Deutschland.... aber der niedrige Dollarpreis haut des raus ^^

macht summa sumarum 43 öcken und das geht fürn normalerweise in D vollpreisspiel ^^

Dollar ftw ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei WOW gab die ersten Wochen noch nicht einmal Schiffe die zwischen den Kontinenten hin und her gefahren sind. Erinnert sich noch wer an den guten alten Captain Placeholder?
wink.gif


Wobei mir gerade einfällt, das auch das Housing noch vor dem ersten AddOn kommen soll...
Oh.. es kommt ja schon das zweite!
tongue.gif


Oder wie war das nochmal mit den Heldenklassen?
biggrin.gif
Das mit unserem geliebten Placeholder war nicht in den ersten Wochen! Das war irgendwann eine Folge eines Patches als Schiffe nich dahin fuhren wo sie hinsollten. Der Patch diente unter anderem dazu das ausnutzen von Schiff Exploits zu unterbinden, schlug fehl, Placeholder kam und irgendwann ging er leider wieder.

Aber sonst richtig angesprochen: Es wurde schon während der Beta über Housing geredet ... Heldenklassen sollten ganz anders aussehen und ich wünscht sie würden es auch tun
wink.gif
!

Blizzard hat noch so einiges mehr versprochen und vieles davon nicht gehalten.

wink.gif
Abwarten, sich von sonem Pre-Release Zeug net verwirren lassen und gut. Man wird eh seinen Freimonat haben indem wohl sehr viele sehen werden ob das Game was für sie taugt oder nicht!
 
Vergesst des bitte ganz schnell ^^
hab mal in der Gilde rumgefragt und eine Warnung erhalten.

Die US-Version ist nicht mit den anderen EU clients kompatibel.

d.h. ihr könntet damit nur auf US servern spielen.

Außerdem gilt der PO code auch nur in den USA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts dann au ne Normale Pre Order für DE ?

Wenn ja, wo ? ^^
 
Jaa meine Warnung ist nur für den Gamestop Artikel beschränkt ^^

kA obs davon auch EU gibt ist aber wahrscheinlich EA eben

dann kostet sie aber bst auch 49 € xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also ich weiß das das eigentlich nicht genau in den thread hier gehört aber irgendwer beschwert sich doch tatsächlich wieder drüber, dass das spiel angeblich so unfertig ist...aaaaalso: wenn du das von irgendwem gehört hast der in der beta spielt, würde ich da nicht allzuviel drauf setzen, da man nur wirklich sehr schwammige aussagen treffen kann, ohne die NDA zu verletzen. Wenn du tatsächlich selber in der beta spielen solltest, sollte dir bewusst sein, das die version die im moment auf den betaservern ist,selbst bis kurz vor release bei JEDEM mmo immer 1-2 generationen vor der version ist, an der die entwickler gerade arbeiten. Bei WAR bin ich mir nicht ganz sicher wie "alt" die version ist aber nur zum vergleich: bei HGL war 2 wochen vor release noch eine version auf den betaservern, die 3 MONATE älter war als die aktuelle...gut flagship hats trotzdem verkackt aber das ist ne andere geschichte.... also hört bitte endlich auf mit dem quatsch...endgültig wird man sowieso erst bei release sagen können, ob und in wiefern das spiel dann spielbar ist...


so far...
 
Naja kennt man doch diese Leute die felsenfest behaupten in der Beta zu sein und das Spiel voll gut kennen.
Andere Variante ist, dass der Bruder des Schwagers des Onkels der Mutter des Sohnes des Opas 4. Grades des Bekannten eines Freundes in der Beta ist und das sagt...

Wer dem glauben schenkt, der glaubt auch, dass die Bild nie lügt bzw wie die Bild sagen würde "die Unwahrheit" sagt.
smile.gif


Zurück zum Thema :

Klar wirds auch ne PO für EU geben. Das war ja auch ein Marketinggag, dass groß angekündigt wurde, dass WAR sowohl in US als auch EU jederzeit gleich ist. Sprich gleicher Spielstart und gleiche Patches. (In Daoc waren die US Server meistens 1-2 Patches den EU Servern voraus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sorzzara:

schon klar aber es war in diesem thread und ich kanns einfach nicht mehr hören, sorry
wink.gif
 
Als ich den Anfang des Threads gelesen hatte war ich erst erstaunt, wieder eine Ankündigung, was kommt jetzt wieder?! Doch nachdem ich alles durchgelesen habe, verstehe ich nicht was an dieser Se-Po so schlimm sein soll. Die CE, so ein hab ich auch, wird sozusagen verbessert, Preis bleibt dennoch gleich, und andere bekommen auch die Chance früher ins Spiel einzugreifen, wir sogar wahrscheinlich noch früher als geplant nd vor den SE-PO.
Also ich finde die Ankünding gut!
happy.gif


Nochmal zu den Karrrieren und Hauptstädten, klar haben sie mist gebaut. Entwicklungszeit falsch einkalkuliert, Publisher Druck nimmt zu, somit muss sowas halt kommen, kann man nicht viel dran änder, aber wenigstens alles wird kostenlos nachgepatcht, das ist die Hauptsache.
 
Eh wo ist jetzt das Problem? Ich habe mir die Pre-Order Box geholt weil ich die CE haben wollte und nicht umgekehrt...
Was kümmert es mich, wenn die anderen auch eine Pre-Order Box haben... ich hab meine CE...
Die PO-Box sah/seh ich als Gimmick und Zugabe... das eigentlich Wichtige ist doch die CE und nicht die PO-Box
 
Wenn ich doch nur 130€ hätte... moment hab ich ja... wenn sich da nur nicht immer des Gewissen melden würde ( ich glaub des liegt an meinem Vater ^^ der is Schwabe
hoppel.gif
... was man mit 130 € alles machen könnte xDD

Naja ich bin wie gesagt Froh drüber ^^ bekomme meinen Frühstart die CE´s natürlich noch früher aber mir reichts ^^
Und ich zahl nur den ganz normalen Preis ( 44,99 oder 49,95 iwas um den dreh rum )
 
Erinnert mich irgenwo an meine WoW Zeit, wo ich beleidigt wurde, weil ich das gleiche Item hatte wie die Person die mich beleidigte. HALLO ? Gehts noch ?
Wir sind hier nicht in WoW, wo jeder mit jedem im Konkurrenzkampf um die besten Items ist.

Es ist echt traurig, dass hier denkende Menschen herum rennen, die anderen offenbar gar nichts gönnen aber dann vermutlich noch geil mit den Ingame Items rumposen um zu zeigen wie geil sie doch sind. Überdenkt mal euer Leben oder eure Lebensweise...
 
... Am Ende hat sicherlich wieder EA seine Goldgierigen Finger im Spiel gehabt.

ER hat GOLDgierig gesagt..... LOL!
happy.gif


Ja ich weiß auch nicht mehr was ich von WAR halten soll, einfach mal abwarten Leute und schauen was wird.
 
Erinnert mich irgenwo an meine WoW Zeit, wo ich beleidigt wurde, weil ich das gleiche Item hatte wie die Person die mich beleidigte. HALLO ? Gehts noch ?
Wir sind hier nicht in WoW, wo jeder mit jedem im Konkurrenzkampf um die besten Items ist.

Es ist echt traurig, dass hier denkende Menschen herum rennen, die anderen offenbar gar nichts gönnen aber dann vermutlich noch geil mit den Ingame Items rumposen um zu zeigen wie geil sie doch sind. Überdenkt mal euer Leben oder eure Lebensweise...

Du solltest mittlerweile wissen, dass die meisten Menschen neiden
wink.gif
 
liest du auch mal andere beiträge?
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...p;postcount=374 da steht alles
und hs time bei ce mehr
wir bekommen eh mehr (schau mal was die CE enthält)
und wir kriegen noch was was vorher nicht dabei gewesen wäre
(dieser beitrag wäre unnötig gewesen hättest du meinen gelesen)

Und Dein Beitrag wäre auch unnötig gewesen, hättest Du meinen Beitrag komplett gelesen und nicht nur einen Fetzen daraus.

Klar bekommt man immer noch mehr bei der CE, aber mein wesentlicher Kritikpunkt ist, daß EA mal wieder wegen
Ihrer Geldgier dafür sorgt, daß Mythic ihre Versprechen nicht einhält. Wurde damals für die CE Pre-Order noch
groß der exklusive Headstart und Open Beta Zugang angehimmelt, hat man fast genau das gleiche Programm
bei der Pre-Order für die Standartversion. Die Tatsache allein, daß es jetzt Pre-Order für beide Versionen
gibt, macht das ganze echt lächerlich.
Zur Erinnerung: Die Pre Order zur CE gabs schon vor mehreren Monaten.

So und jetzt kannst Du mal vermuten wie ehrlich EA bleiben wird, was den restlichen Werdegang des Spieles angeht.
Egal was Mythic so plant, wenn EA damit nicht happy ist, wird das geändert oder gekippt.
Liest man sich die ganzen Interviews durch, bekommt man das Bild das die Mythic Jungs ständig in Erklärungsnot kommen,
warum es mal wieder hier und da zu Änderungen kommt.

Ich prognostizier mal, daß es eine ähnliche Entwicklung nimmt wie bei AoC. Es haben zu viele die Pre Order gekauft und nachdem erst
mal die CE-Käufer Vorrecht haben, bleiben plötzlich gar nicht mehr so viele Plätze für die Pre Order SE frei.
Daraufhin fängt das Rumgeheule an und Mythic wird wieder ihrer 10 Punkte rauskramen und juristisch noch mal erklären, daß
nicht jeder verbindlich mit dem Kauf einer Pre-Order auch einen Platz bekommt. Man möge doch mal den Wortlaut interpretieren<hust>
Genau so lief es bei AoC ja auch und man kann versuchen es schönzuschreiben wie man will, aber das Fazit lautet: Die Käufer werden verarscht.

Versteht mich nicht falsch. Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel, weil ich ein regelrechter Warhammer Fan bin und Freunde von mir sind immer noch begeisterte
DaoC-Spieler und versprechen mir, daß das Spiel der Kracher werden wird, wenn man auf PvP bzw. RvR steht.
Aber mich macht es einfach krank, wenn ich nur noch Nachrichten kriege, wo man Last Minute Änderungen betreibt, Versprechen nicht einhält
oder man das Gefühl kriegt, daß da etwas krampfhaft noch schnell rausgebracht wird, weil man Angst vor dem großen Giganten und dessen kommenden Add On hat.
 
Nachrichten die du jetzt bekommst sind keine Last Minute - Änderungen...sei froh DASS es dir gesagt wird...die Branchenübliche Verfahrensweise ist es, mit News so spät wie möglich herauszurücken, damit niemand mehr seine Bestellungen annuliert.

Ansonsten bleibt von deiner Aussage:

EA ist böse...Das hatten wir jetzt schon 10³ mal in mindestens 100 Threads, und bis auf das Battlefield II Beispiel von SirDamatore hat niemand, wirklich NIEMAND etwas anderes als Allgemeinplätze gekritzelt um dies zu belegen.

Mythic hat Versprechen gebrochen...nirgends wurde gesagt, dass Käufer der PO CE Exklusiven Zugang zur PO Beta haben. Es hiess lediglich dass Käufer der Pre Order diesen Zugang haben. An diesen Aussagen gabs nichts herumzuinterpretieren, wenn das jemand falsch verstanden hat, ist er selber Schuld.

Wie ehrlich willst dus denn noch bitteschön von EA und Mythic? Um auf deinen Vergleich mit AoC zu kommen, glaubst du, Contentkürzungen wie wir sie hier erleben, wären von Funcom mehrere Monate vor Release angekündigt worden? Ebenso die Sache mit der PO+CE...du hast noch MONATE Zeit um vom Kauf zurückzutreten, wenn du dich hintergangen fühlst...und wie gesagt, mein Angebot gilt nach wie vor.

ch prognostizier mal, daß es eine ähnliche Entwicklung nimmt wie bei AoC. Es haben zu viele die Pre Order gekauft und nachdem erst
mal die CE-Käufer Vorrecht haben, bleiben plötzlich gar nicht mehr so viele Plätze für die Pre Order SE frei.
Daraufhin fängt das Rumgeheule an und Mythic wird wieder ihrer 10 Punkte rauskramen und juristisch noch mal erklären, daß
nicht jeder verbindlich mit dem Kauf einer Pre-Order auch einen Platz bekommt. Man möge doch mal den Wortlaut interpretieren<hust>
Genau so lief es bei AoC ja auch und man kann versuchen es schönzuschreiben wie man will, aber das Fazit lautet: Die Käufer werden verarscht.

Bezüglich deiner Aussagen über Pre Order Platzverfügbarkeit muss ich dich fragen, ob du eine Kristallkugel bist...oder woher nimmst du sonst diese Annahmen? Hier schliesst du von einer Firma mit einschlägiger Vorgeschichte in Sachen Kundenverarschung, siehe Anarchy Online (Funcom) auf ein respektables Entwicklerstudio, dass schon lange vor WoW eines der erfolgreichsten MMORPGs aller Zeiten entwickelt hat, welches nach 7 Jahren Laufzeit immer noch eine treue, und zahlreiche Anhängerschaft aufweisen kann. (DAoC von Mythic)

Versteht mich nicht falsch. Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel, weil ich ein regelrechter Warhammer Fan bin und Freunde von mir sind immer noch begeisterte
DaoC-Spieler und versprechen mir, daß das Spiel der Kracher werden wird, wenn man auf PvP bzw. RvR steht.
Aber mich macht es einfach krank, wenn ich nur noch Nachrichten kriege, wo man Last Minute Änderungen betreibt, Versprechen nicht einhält
oder man das Gefühl kriegt, daß da etwas krampfhaft noch schnell rausgebracht wird, weil man Angst vor dem großen Giganten und dessen kommenden Add On hat.

Bitte sag mir, was genau an der Aussage dass es eine SE - PO geben wird, dich darauf schliessen lässt, dass man das SPiel schnell noch rausquetschen will? Zu deiner Information, zur Zeit gehen wir von einem Release zwischen dem 18ten und 23ten September aus...was ziemlich exakt in einem Zeitfenster liegt, welches schon seit Monaten, lange vor den Content - Kürzungen angekündigt wurde.

Ich jedenfalls sehe die Ankündigung einer Änderung in der Marketingstartegie nicht als "Last Minute Änderung" am Spielinhalt.

Die Schlussfolgerung geht in etwa in diese Richtung: Wenn etwas vor WotLK rauskommt, dann ist das nciht weil es einfach früher fertig wird, sondern weil man es schnell auf den Markt schmeisst weil ja alle Angst vor Blizzard haben. Und das ist argumentativ gesehen kompletter Unsinn.
 
Sry wenn ich jetzt mal ganz blöd frage, aber ich check das langsam überhaupt nichtmehr.
ich habe mir auf Amazon eine CE gekauft, aber ohne extra pre order usw.
D.h. mit dem Ding kann ich dann ganz normal zum offiziellen Release einsteigen, oder? Also nicht früher, aber ich benötige auch keine PO oder?
Hab schon ein paar mal gelesen, dass die CE NUR in Verbindung mit einer PO funzt. Wenn dann kann ich es mir eher anders rum vorstellen?
 
Zurück