Waaarteschlangenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22.30 wollt eben noch ne runde zocken und endlich meine Flügel abholen, aber näääääääääää 1 1/2 std warteschlange auf Votan -.-
Ich werd mich in Zukunft einfach nicht mehr ausloggen, dann hab ich das Problem nimmer.
Geh aber davon aus, das NCsoft da schnell nachbessert;
die haben ja sicher auch (berechtigt) Angst, das Kunden dadurch vergrault werden.

Naja.....geh ich halt morgen früh wieder zocken
sad.gif

ihr glücklichen!!!!! ihr kommt wenigstens in die Warteschlange!
ich war gestern 24, wollte heute 25, mein erstes legendary anziehen und was ist? Post schickt mir das spiel nicht früh genug, hab nen Pre order aber kein normalen ACC kann bis montag garnix machen -.- auser "Reallife"
jester.gif

es ist zum weinen
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr glücklichen!!!!! ihr kommt wenigstens in die Warteschlange!
ich war gestern 24, wollte heute 25, mein erstes legendary anziehen und was ist? Post schickt mir das spiel nicht früh genug, hab nen Pre order aber kein normalen ACC kann bis montag garnix machen -.- auser "Reallife"
jester.gif

es ist zum weinen
cry.gif

*tröst*^^

Oh man ich sitze in der warteschlange für Thor, noch 1 stunde und 30 min

Der beste Tip gegen Warteschlangen ist, das Spiel einfach eine Woche oder zwei später zu kaufen. Es ist zwar schade aber kein anbieter in diesem Geschäft stellt Kapazitäten für Stoßzeiten bereit. Selbst Blizzard nicht, eine Firma, die quasi ihr eigenes Geld druckt und alle Server vergolden könnte wenn sie wollte.

Es wird immer nur Leistung für normale Auslastung bereitgestellt und die hat man eben am Anfang nicht. Wenn was neu ist, wollens alle sehen - logisch.

Ihr könnt wenigstens spielen ihr glücklichen....
Hab Steelbook edition alles schön und gut, nur keine Kreditkarte und Gametimecard hab ich auch keine....schön bis Montag warten oder wahrscheinlich noch länger...
Dabei wartet mein Kumpel und meine Legion auf mich...
Naja Sh*t Happens...hab ja noch 2 Wochen Ferien
smile.gif

Ihr könnt wenigstens spielen ihr glücklichen....
Hab Steelbook edition alles schön und gut, nur keine Kreditkarte und Gametimecard hab ich auch keine....schön bis Montag warten oder wahrscheinlich noch länger...
Dabei wartet mein Kumpel und meine Legion auf mich...
Naja Sh*t Happens...hab ja noch 2 Wochen Ferien
smile.gif

naja dir ergehts genauso wie mir-.- ich lauf mal schnell Post brech ein , und ich werde in JEdE wirklich JEDE FIlliale einbrechen bis ich Aion zocken kann xD
jester.gif

Einen Thread über Warteschlangen gibt es bereits. Einen in dem man spammen kann weil man in der Warteschlange steckt brauchen wir in diesem Forum nicht
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück