Wachbleiben?

Natürlich nur mit dem einzig wahren koffeinhaltigen Kaltgetränks der Welt: Paulander Spezi
top.gif

Bei mir hilft einfahc ne mange Eistee xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hilft da WoW ausschalten und was anderes tun - schlafen z.B.
biggrin.gif

1/2 Kiste Bier, 2 Flaschen Cola & das Gilden TS reichen aus
wink.gif

Wer bitte brauch Koffein etc zum wachbleiben, NOOBS
wink.gif

und was ist bitte im coke drin? ^^

sorry ist aber so...

naja bei mir ist das unterschiedlich, ab und zu gehts ohne (wenn ich raide oder durchzocke ohne pause, ne pause staucht dich erst weg, weil das adrenalin sterben zu können abgebaut wird ^^) und wenn nicht dann eben standart proggie: coke, espresso (hab ne eigene maschine - oh fällt mir ein ich brauch dafür neues pulver^^), schwarzen tee (musst früh anfangen da das teein schwächer als koffein ist und länger zum wirken braucht) oder aber overkill: koffein tabletten (brauch ich auch mal wieder...naja mal sehen wenn morgen wirklich mein PC kommt (sollte er, da heute post streik war und er hätte kommen sollen) dann muss ich für WE einkaufen gehen ^^)

sonst, wenn du nix davon hast, dann mach mucke an (Rock mit E-Gitarre bei mir ^^ also z.B. ACDC
smile.gif
und denk nicht über die uhrzeit nach, denn dann vergisst du das
smile.gif
- hab ich zum ersten mal gemerkt als ich mit meinen leuten 3 wochen in österreich war, tennis spielen und diese wochen keinen PC hatte....kaum daheim hab ich mich eingesperrt und ohne es zu merken 28 h gezockt ^^ (freunde fragten mich schon wann ich umfalle oder ob ich noch oder schon wieder on bin ^^)

mfg LAX

Ich trinke einfach etwas kaltes bei mir genügt zum besipiel wasser
top.gif
und
stop.gif
ich brauche kein Coffin zum wachhalten.Ich denke das liegt daran das manche 3 nächte oder 4 gar nicht schlafen dass find ich dann aber tragisch
unsure.gif

Anti Flag hören / Slipknot und so. Viel Red bull.

Alternativ auch Partybreaks / Remix's von bekannten DJ's =) *Dj CapriZ 4tw*

So long

Komische Frage wieso wachbleiben, wenn ich müde bin vom Spielen, und das Spiel ist das beste Schlafmittel für mich, gehe ich ins Bett.

gaanz viel kaffee^^ un wenn der fernseher nebenher läuft bleib ich eig automatisch wach..

lieterweise energy drinks (bei mir sinds bis zu 6 liter am tag,,kann aber trotzdem schlafen bin schon fast immun gegen das zeug)

Also zum Wachbleiben brauch ich keine aufputscher in Form von Red Bull, Kaffee oder so bei mir reicht meine Freundin ^^ alle paar stunden ein bisschen Bettgymnastik hält doch jeden wach ^^

Also ich zock ob werktags oder WE immer bis höchstens 23:30! Samstags oft danach in die disco aber meistens geh ich pennen^^

cola und alk(zum geschmack) ne ordentliche shisha und en guter kumpel der neben dir sitzt reichen für 24/7^^

1/2 Kiste Bier, 2 Flaschen Cola & das Gilden TS reichen aus
wink.gif

Wer bitte brauch Koffein etc zum wachbleiben, NOOBS
wink.gif

hmm .. ich frag mich ob dir bewusst is das im cola auch Koffein drin ist...

mist da war wer schneller
tongue.gif

naja egal, also ich brauch nur gilden ts zum wachbleiben
happy.gif

Also Ich hab auch schon 48h am Stück gezockt ohne das ich irgendwelche "Wachmacher" nehmen musste
victory.gif
... Ich hab nur 5 Schachteln KIppen geraucht
top.gif

Da ich einerseits eh ein Nachtaktiver mensch bin und andererseits eh nicht viel schlafe reicht mir ab und an nen sekundenschlaf zwischen den einzelnen Mob-puls^^

Dauerzocken bei mir der rekord liegt bei drei tagen und nächten...nich gesund aber...wie soll ich sagen ab der zweiten nacht fühlt sich das hammer an als würdste durch watte wandeln^^

Wachbleiben? Zieh dir irgendwas in richtung Grindcore rein... Anal Cunt... könnte helfen.
Extrem laute und wiederliche Musik. Und spät Nachts halten dich die Nachbarn mit geklingel auf trapp.
Anbei noch ein paar Neon-Scheinwerfer aufstellen und die Heizung aufdrehen.
Dann eine Kiste RedBull leeren, kann man auch wunderbar mit Schwarzen Tee oder Kaffe mischen.
Falls du einen Hund besitzt, den ab und an mal in den Schenkel kneifen... die Wunden kann man ja mit ein paar Pflaster versorgen.
Wenn das alles nichts hilft... Wasser in den vollen Aschenbecher, bisl mit Kaffeesatz mischen... Ex und Hopp - Hellwach!

Pfff...

LAN-Partys..
Freitag Abend 10 Uhr bis Sonntag Mittag Zwölf Uhr.
Ohne übermäßige Aufputscher. hin und wieder n red bull und n kaffe rein. Genug Willensstärke, und dann passt das.

Zurück