Wachbleiben?

Für normale RAID´s???Tsss....

RAID´s gehen keine Woche!!!

Ausserdem nehm ich keine "Wachmacher" um ein "Game" zu spielen,sondern ich nutze das "Game" um die Stunden der Schlaflosigkeit zufüllen!!!

Nuja mich würde einfach ma interessieren wie ihr es packt so ab und zu wachzubleiben und ich meine richtig lange.
Wenn in der Gilde bei mir so bis 24 Uhr normaler Raid dann noch 2H Kara Marken farmen und dann noch ne Heroic oda twinken...
Was habt ihr für geheimtipps nur Kaffe oda au was anderes?
happy.gif

Ein paar Lines Koks, wenn kein Geld da ist tut es auch Speed, zum runterkommen dann ein paar Tüten und wenn ich zu quirlig bin setze ich mir nen Druck. [*]Mann geht es noch? Wenn müde dann schlafen - so einfach ist das...

[*]setze hier sicherheitshalber doch noch einen Disclaimer dass dies in keinster Weise ernst gemeint ist und Drogen nix sind, schon gar nicht für ohnehin potentiell suchtgefährdete WoW Spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bins gewohnt lange aufzubleiben und mit wenig schlaf auszukommen, an dieser Stelle Gruss an die Bundeswehr! Panzergrenadiere, bis ans Limit und weiter, man härtet ab
biggrin.gif

Desweiteren Cola trinken, würd ja Kaffee trinken aber schmeckt mir ned, bin kein Kaffeetrinker, also Cola
top.gif

Nuja mich würde einfach ma interessieren wie ihr es packt so ab und zu wachzubleiben und ich meine richtig lange.
Wenn in der Gilde bei mir so bis 24 Uhr normaler Raid dann noch 2H Kara Marken farmen und dann noch ne Heroic oda twinken...
Was habt ihr für geheimtipps nur Kaffe oda au was anderes?
happy.gif
Das man auf sowas ne antworte bekommt lol.

hm naja eigentlich hält mich WoW wach... das einzigste was man nie machen darf (also is bei mir so) is nachts um 3 oder 4 dann noch groß was essen wenn man hunger hab, werd danach immer schlagartig total müde und hab gar keinen bock mehr...

ansonsten der gute alte kaffee logischerweise :>

mir hilft immer meister proper...

der steht beim raid hinter mir und schlägt mich wenn ich einschlafe xD

oder stell ein bügel eisen neben dir auf dem tisch(natürlich eingeschaltet) und wenn du müde wirst packst du einfach mit der hand 10 sekunden drauf, ich schwör dir das hält dich wach (garantiert!)

so, jetzt mal im ernst, wenn du es nicht schaffst aus eigener kraft wachzubleiben dann lass es, dein körper will dir damit sagen das er neue energie braucht und die solltest du ihm gönnen

einige anmerkungen zu den anderen:

wenn man den geschmack von bier nicht mag sollte man es auch nicht trinken!

biermix getränke sind widerlich und gehören eigentlich laut dem deutschen reinheitsgebot verboten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ganz wichtig ist um Wach zubleiben es darf keine langeweile ankommen ^^ , weil man fängt nur an zu schlafen wenn die langeweile beginnt ^^

ahh, ich sehe, die suchtcomunity hat sich versammelt und beräht sich .....^^

Hm, also am WE z.B. schlaf ich mich am Samstag immer aus (bis 17 Uhr Mittags oder so..) und dann hat sich das mit der Müdigkeit:>

geht körperlich arbeiten, dann hat sich die frage mit wachbleiben sowieso erübrigt
biggrin.gif

aber wenns denn sein muss, mein geheimtip: kauft euch die kleinen kaffeedöschen der marke "Mr.Brown"! am besten die blauen (vanille), die schmecken noch am besten, gibts fast an jeder tankstelle! 2-3 dosen, und du bleibst mit sicherheit die nächsten stunden wach, egal wie müde du bist^^! (aber nicht die von nestle, bringen nix)

Hmm Kaffee eigl nur oder RedBull. Bei Kaffee und Zigaretten in ner Kombination bekomm ich aber Kreislauf. Und wenn ich dann mal Groß muss dann läufts nur so wie nen Schokobrunnen
biggrin.gif
.

Literweise RedBull. Davon muss man nämlich pinkeln wie n Elefant und da man dann immer aufstehn muss, bringts den Kreislauf in Schwung für die nächsten 20-40 Minuten *g*
haste schonma n elefanten pinkeln sehn?man ham die einen druck die machen dir locker die badewanne voll xD

Zurück