Wachen beim Stadteingang

Findet ihr die One-Hit-NPC-Wachen am Tor sinnvoll?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Geht so

• Umfrageteilnehmer
    0

Andi89

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
Seit 1.21 stehen, wenn die Hauptstadt angegriffen wird, auf der Angreifer-Seite 10 von diesen WC One-Hit Wachen, weshalb man auf Inis jetzt nur mehr warten darf (und nebenbei noch gehauen wird weil bei der Deffer-Seite keine Wachen stehen) anstatt noch ein bisschen ORvR zu betreiben

Wie sinnvoll findet ihr das? (Auch auf den ORvR-Server)

Mich persönlich nervt es ziemlich, da man jetzt eben nur ne halbe Stunde am Tor stehen darf, wartend und hoffend das nicht ein paar Destros auf die Idee kommen einem am Tor einen Besuch abzustatten.
Früher haben sich da öfters mal gute Kämpfe entwickelt am Tor, aber damit ist es echt langweilig geworden auf die Inis zu warten.
Wieso sollten sich die Angreifer nicht verteidigen müssen wenn sie die in die Stadt wollen? Ist ja unsinnig...
Naja, ich logge mich eben aus wenn die Ini nicht sofort aufgeht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 1.21 stehen, wenn die Hauptstadt angegriffen wird, auf der Angreifer-Seite 10 von diesen WC One-Hit Wachen, weshalb man auf Inis jetzt nur mehr warten darf (und nebenbei noch gehauen wird weil bei der Deffer-Seite keine Wachen stehen) anstatt noch ein bisschen ORvR zu betreiben

Wie sinnvoll findet ihr das? (Auch auf den ORvR-Server)

Mich persönlich nervt es ziemlich, da man jetzt eben nur ne halbe Stunde am Tor stehen darf, wartend und hoffend das nicht ein paar Destros auf die Idee kommen einem am Tor einen Besuch abzustatten.
Früher haben sich da öfters mal gute Kämpfe entwickelt am Tor, aber damit ist es echt langweilig geworden auf die Inis zu warten.
Wieso sollten sich die Angreifer nicht verteidigen müssen wenn sie die in die Stadt wollen? Ist ja unsinnig...
Naja, ich logge mich eben aus wenn die Ini nicht sofort aufgeht^^

weil das zuviele spacken zum farmen genutzt ham ergo RICHTIG so für mich stehen die noch zu nah am tor
paladin.gif

Jop richtig. Vor 1.2 wars so, das in der Stadt keine Deffer unterwegs waren aber vor der Stadt 5 KT´s standen und sich um die Solo Nachzügler gestritten haben.

Auf Erengrad sind die Destros nun zum 4. mal in 3 Tagen !!! in Altdorf aber es wird nun drinnen gedefft. Mit Erfolg : Bisher haben die Destros in den Instanzen wo ich drin war nicht eine PQ erfolgreich beendet und allgemein kamen sie nie über Phase 1 hinaus.

Mhh, also auf Altdorf sind immer alle beim Tor rumgestanden und haben sich beschwert das nix zu tun ist, allerhöchstens ne GGrp ist mal rübergegangen. Und da entwickelt sich dann schon nettes RvR

Einfach ein paar Meter zurück richtung Festung. Da ist immer RvR.

Zurück