Wächter Armschienen

-Azurak-

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Heyho Leute.

Ich sehe immer mehr Leute mit den Dudu Armschienen als mit den Schurken Armschienen rumrennen.

Von beiden gehe ich aus, dass sie mit 10 Beweglichkeit gesockelt werden und der Schurke Lolstep geskillt ist.

Ich hab mal rumgerechnet, grob kam raus:

Dudu: 35.1 Mehr Rüstung, 0.32% mehr Crit, +4 Abhärtung (2 von Grund, 2 vom Sockelbonus)

Schurke: 4 mehr Ausdauer, 11,495 mehr AP, 0.1725 % mehr Dodge.



Ich kann mich einfach net entscheiden, welche ich nehmen soll, aber im Grunde sind die Dudu Armschienen besser, oder?


Grüße
Azurak
 

B4Y3R

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
dudu armschienen ham durch den agi sockel bessere stats
allerdings so minimal, dass es kaum nen unterschied macht
 
Oben Unten