Also ich hab nen Wächter, mittlerweile Level 28 und habe die ersten Skills nur auf Resistenzen geskillt ( bis jetzt nur ) und werde später auf 1H/Schild DD machen. Also was der momentan aushält is abnormal.. Mobs die 3 Level höher sind als ich, davon 3 auf einmal, kein Problem, selbst Castermobs gehen locker..
Wobei das mein 2. Versuch ist nen wächter zu spielen. Hatte als erstes einen Speer Wächter gehabt und nur auf Damageplus geskillt, haute zwar gut rein aber einstecken konnt er nix. Da waren 3 Mobs auf gleichen Level schon ristant und bin auch viel öfter gestorben als mit Schwert/Schild.
also ich glaube hier in AoC ist es sehr gut möglich ein PvP-Tank zu spielen, nicht so wie in WoW. Ich wollte schon immer ne Mauer aus Fleisch spielen ^^
Was mich betrifft, hab ich im Wächter meine Klasse gefunden der mir richtig Spaß macht!
Achso, was noch zu sagen währ: wie gesagt, hab bisher nur auf Resis geskillt, hab die Verteidiger Haltung immer aktiv und den 24std Buff mit zusätzlicher Verteidigung ( weiß die Namen momentan nicht ), man macht dadurch mit normalen Schlägen also rechts, links, von oben, kaum bis überhaupt kein Schaden, die richtigen BÄM Moves macht man hier mit dem Wächter nur mit den Kombos. Selbst bei allen Verteidigungen die man skillen kann bisher und Haltungen und Buffs haust du verdammt gut Schaden rein, wenn du die richtige Reihenfolge der Kombos machst. Und mir fällt auf, je höher man mit den lvl kommt, desto höher is auch die Changse nen Fatality Move zu machen, ziemlich geil..
also würd sagen, wenn man den Dreh raus hat und glaubt im Wächter SEINE Klasse zu sehen, dann ist der recht einfach und macht ziemlich Fun.
Mfg