Gfreeman
Rare-Mob
- Registriert
- 18.04.2006
- Beiträge
- 161
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 84
Hallo Leute,
hier eine Wahrnehmung meinerseits, wollte mal fragen, ob ich dies alleine so sehe!
Zunächst einmal möcht ich behaupten, dass Sammath Gul (man möge mir eine evt. falsche Schreibweise verzeihen) sich immer mehr zur Trendinstanz in Düsterwald etabliert. Man geht gerne rein, auch wegen diesem Celebrimbor Teil, um eine schicke Zweitzeitalterwaffe zu bekommen.
U. a. spiele ich einen Wächter. Werden Gruppe für Sammath Gul gesucht, ist für mich als Wächtertank auffallend, dass dieser immer zugunsten von (vor allem) Waffis und Hütern dritte Wahl ist. Dies hängt wohl vor allem damit zusammen, dass er erstens gegenüber den beiden genannten Klassen nicht so viel Damage macht und zweitens das Unterbrechen einen zu großen Cool Down hat.
Also ich habe aus diesem Grund meinen Wächter ein wenig an den Nagel gehängt und spiele momentan bevorzugt Schurke und Barde, da werd ich überall mit hingenommen.
Find es schade, dass der Wächter nur in den 12er Raids so richtig gerne gesehen ist.
Gruß Gfree
hier eine Wahrnehmung meinerseits, wollte mal fragen, ob ich dies alleine so sehe!
Zunächst einmal möcht ich behaupten, dass Sammath Gul (man möge mir eine evt. falsche Schreibweise verzeihen) sich immer mehr zur Trendinstanz in Düsterwald etabliert. Man geht gerne rein, auch wegen diesem Celebrimbor Teil, um eine schicke Zweitzeitalterwaffe zu bekommen.
U. a. spiele ich einen Wächter. Werden Gruppe für Sammath Gul gesucht, ist für mich als Wächtertank auffallend, dass dieser immer zugunsten von (vor allem) Waffis und Hütern dritte Wahl ist. Dies hängt wohl vor allem damit zusammen, dass er erstens gegenüber den beiden genannten Klassen nicht so viel Damage macht und zweitens das Unterbrechen einen zu großen Cool Down hat.
Also ich habe aus diesem Grund meinen Wächter ein wenig an den Nagel gehängt und spiele momentan bevorzugt Schurke und Barde, da werd ich überall mit hingenommen.
Find es schade, dass der Wächter nur in den 12er Raids so richtig gerne gesehen ist.
Gruß Gfree