WächterSkillTraits

Aurengur

Dungeon-Boss
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Kurz im Photoshop erstellt, und wegen der Länge des Threats auf der HP der Sippe im öffentlichen Teil zur Verfügung gestellt.

>>>Folge diesem Link<<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif

Mich würde dabei mal interessieren, welche Trait andere Wächter so aktiviert haben. Ich weiß gerade nicht aus dem ´Kopf, welche es bei mir sind, allerdings bin ich momentan damit sehr zufrieden.
smile.gif

Ich hab meine auch nicht im Kopt, doch lege ich bei meinem Wächter momentan sehr großen wert auf Macht und Beweglichkeit, und dann erst auf Vitalität....

Einige werden sicher jetzt die Augen überdrehen, aber ich persönlich finde auch nicht wirklich gutes Equipment mit Level 50. AH ist durchwegs einfach zu teuer, und die Belohnungen sind nicht wirklich Tankfreundlich, wenn ich das so sagen darf, aber naja...

Bei den KlassenTraits habe ich mich auf jeden fall für Bedrohungsverstärkende Traits entschieden.
- Verteidigungsexperte
- das mit den +5% auf Angriffstempo
- Wächterschild
- Irritierender schlag
- beim fünften weis ich es nicht genau, ich glaub gelassenheit...

Bei den Legendery`s bin ich auf
- Schildmaid
- für den König (aber nicht mehr lange, denn ich nehm wieder Kampfansage an die Dunkelheit)

Hi!

Bin auf lvl 33. Wieviele klassen eigenschaft ist auf dieser level normal? Also ich meine wieviel muss mann auf diese level schon freigeschaltet haben.

Danke

Aurengur: Bist Du viel solo unterwegs? Dann ist das durchaus verständlich und meiner Meinung nach sogar sinnvoll ;)Aber sobald Du (vor allem 75er) Instanzen/Mützel machst und die Tank-Rolle übernimmst ist jeder unkt Vita Gold wert... Macht ist auch immer noch wichtig aber die Ausweichhanse durch Beweglichkeit ist nicht so hoch zu bewerten wie ein guten Moralpolster

oh garnicht gesehen... hatte den Beitrag auf der Buffed-startseite angezeigt bekommen, aber das ändert ja nichts an meine Aussage

Zurück