Wälzer des Wissens frage*Dringend*

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Guten Morgen. Ich suche in Bluthornberg den Eintrag für*Geschichte & Wissen*"Da Waaaghmacha"

Ich weiß nicht wo ich den Finde den Eintrag. Sont hab ich alle...

Danke für den Hinweis

Falls Nötig Zocke Ordnung...

Der Waaaghmacha ist das 3. Kapitel Grünhäute, also das große Lager mit dem Sägewerk.
smile.gif
Da liegt eine Orkleiche in den Sägespänen (der große Haufen in der Nähe des Trolls, welcher im Rad läuft). Die untersuchen und Du hast den Eintrag.
biggrin.gif

Da kann ich doch Garnicht hin als Eisenbrecher die verhauen mich da doch alle ^^

An dieser Stelle würd ich mich gern mal einklinken...

Es gibt im Wälzer mehrere Einträge die für die ein oder andere Fraktion unerreichbar sind (55er Heros drumrum, oder eine Questreihe die nur die eine Fraktion annehmen kann).

Jetzt wüsste ich gerne ob es für die jeweils andere Fraktion ein Equivalent gibt..

Ich denk dabei zB an die Geschichte und Wissen Unlocks aus Nordland für Destro, beinahe die Hälfte sind für Destros nicht zu erreichen (habs probiert)
wink.gif

Also falls irgendjemand mir da weiterhelfen kann wär ich sehr dankbar!!

Waaagh!

Ja Blutrausch ist super, allerdings hat die Site den Nachteil das manche Sachen doppelt eingetragen sind oder jmd die Koords vertauscht hat..

Leider ohne Map, dafür genauer und auf Englisch ist die

http://warhammeronline.wikia.com/wiki/Warhammer_Online_Wiki

Da steht wirklich (fast) jeder Unlock für jede Zone und Fraktion... unglaublich wieviel es da gibt...

Have fun and mosh!

Also gibt es keine Möglichkeit den Eintrag zu Holen Als Order Spieler? Das ja Blöd gemacht, dann sollen sie das bei der Jeweiligen Fraktion rausnehmen das so ne Missverständnisse nicht Passieren
rolleyes.gif

Ich habe mir mal einen Eintrag mit meinem Chosen geholt. Bin dafür im Donnerberg mitten ins NW-Lager der Zwerge marschiert - vorbei an Stufe 55 Mobs. Es geht schon, ist halt etwas umständlich.
wink.gif

Ok dann versuch ich mal mit 40 den Eintrag zu Holen.. Weil mit 13 Fressen die mich alle auf da^^

Das wird die 50er Wachen da überhaupt nicht interessieren ob du da mit 13 oder mit 40 reinläufst, ein Onehit wirst du so oder so werden, und wenn du Pech hast kommt zu so nahe an das Lager das du den RvR Flagg bekommst, und dann bist du auch für andere Spieler als Hünchen ein Onehitt.

Hm das ja Blöde... Also bekomme ich den Eintrag nie?

Mit Geschick schon würde ich mal behaupten.
smile.gif

Man kommt in fast jedes Lager und da man den NPC nur anklicken muss (er ist ja tot) kann man sich zur Not auch durchwhipen. ALso ich hab letztens auch im PvE Gebiet der Order rumgeschnüffelt nach Unlocks. Allerdings ging einer wirklich nicht für Destro. War ein Named Chaosbarbar, den man töten soll. Der ist leider nur Hostile für Order... als Destro kann man den nciht angreifen... und dadurch bleibt der unlock verwehrt.

Hat sich eh erstmal erledigt....aber was ich nu suche ist, <h3 class="beschreibung">Ewigä Rübä Deckl. Untersucht Stinkviels Haufen.</h3>16547, 39433 soll es sein....aber finde da nichts kann mir wer sagen ob es den eintrag überhaupt gibt?

Wälzer (Sonstiges)-Zerstörung

um was es genau geht

Manchmal findet man Unlocks auch dort, wo man schwer hinkommt. Siehe hier, mitten im Ordercamp:

Jedoch gibt es bei vielen Unlocks mind. 2 Versionen - eine für Destro und eine für Order. Funktionieren tun aber viele gleichermaßen, sind jedoch für die eine Fraktion leichter zu bekommen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap den Unlock gibt es... Du darfst nur nicht nach nem Haufen suchen, im Englischen heisst der Eintrag Stinkalots (oder so ähnlich) Stash was bedeutet: Stinkviels Versteck...

Kann nur nochmal Warhammer Wikia empfehlen, genauere Koords und bessere Beschreibungen außerdem sagen die einem wenn man als Destro nicht drankommt und dann kommt man wirklich nicht dran;)

Der Stash ist ne glänzende Rüstung in dem Gobocamp auf ner Art Kleiderständer...

So jetzt wird aber nix mehr verraten, die einträge selber suchen macht einfach zuviel fun, vor allem wenn man dann noch hidden events entdeckt, so wie das mit den Horrors in Ostland, sehr geil
smile.gif
))

frohes Moshen!

Zurück