Wälzer des Wissens (PQ-Einträge)

Tornianalf

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Huhu,

habe mal eine Frage zu den Public-Quest-Einträgen im Wälzer des Wissens.

Im Kapitel 6 z. B. gibt es eine PQ, wo im Wälzer des Wissens 4 Einträge freigeschaltet werden können (also Kreuzchen in den runden Aufzählungszeichen gesetzt werden können).

Wenn man die PQ allerdings komplett absolviert, merkt man, dass sie nur 3 Abschnitte besitzt, somit werden nur 3 Einträge komplettiert, der 4. Eintrag bleibt mit "???" offen. Und das, obwohl der Endboss dieser PQ schon liegt.

Weiß jemand, warum das so ist? Werden die PQ's ggf. später mit Patches noch erweitert, so dass zusätzliche Bosse zu legen sind?

ich hab gelesen, dass man extra auszeichnungen bekommt wenn man den Öquest als der beste bzw 2beste erfüllt oder so ähnlich

Habe ich auch erst gedacht, aber einmal war ich erster in der Liste, auch beim Loot, 4. Punkt ist immer noch offen.

Manchmal kann man auch besondere Sachen machen, einfach ausprobieren was du alles so an den Leichen machen kannst oder in der Nähe finden kannst...
Vielleicht geht es auch erst auf wenn man einen goldenen Sack kriegt oder so *gg*

Manchmal kann man auch besondere Sachen machen, einfach ausprobieren was du alles so an den Leichen machen kannst oder in der Nähe finden kannst...
Vielleicht geht es auch erst auf wenn man einen goldenen Sack kriegt oder so *gg*

Den "Goldenen sack?" =P was kommt da denn so schönes raus?

Die Farbe des Säckchens gibt die Qualität der Gegenstände an.

das ist schon klar, aber ich dacht dass man am anfang höchstens einen grünen sack bekommt.
hmm, vllt soll man die quest nackisch abslovieren^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Farbe des Säckchens gibt die Qualität der Gegenstände an.

Ach komm jetzt hast du alles versaut
sad.gif
er weiß ganz genau auf was ich angespielt hab...

=P man merkt das du die zeiten vor der open beta nichts von unseren aktiviteten mitgekriegt hast das war der erste schritt richtung offtopic und eines nachfolgenden closed von unseren werten gruppen mitglied pente jetzt hast du alles kaput gemacht
sad.gif

Aber wenn wa schon dabei sind...ab wann kommt mal nen anderes säckchen? ich hab bis jetzt maximal grün gehabt und da is die ausbeute ja eher schlecht als recht.

Aber wenn wa schon dabei sind...ab wann kommt mal nen anderes säckchen? ich hab bis jetzt maximal grün gehabt und da is die ausbeute ja eher schlecht als recht.

Ist reiner Zufall.....einfach fleisig PQ's machen und irgendwann ist das blaue Handtäschchen von Gucci für dich drin mit nem Epic HM Girli Shirt, ich hoffe ich hab den schmalen Grad zwischen Offtopic und sinnfreier Antwort hinbekommen:-)

Zurück