Wälzer Freischaltung, Glücksbringer, Bibliothekare

Eyleen

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
17
Hi, ich quäle mich so durch War durch, wie kann ich die Sachen im Wälzer freischalten??? Oder wo? Was machen die Bibliothekare in der Stadt??? Kann man die Glücksbringer-Items freischalten lassen??? Ich kapiere so einiges nicht.

Danke schon mal vorab.

unsure.gif

Sachen im Wläzer schaltest du zb . durch questen frei, durch zb. 1000 gekillte gegner der hochelfen bekommt mann sogar eine trophäe , die mann sich dann in die bibilo kaufen kann , durch alles mögliche kannst du sachen freischalten und sei es nur ein titel für 5000 mal ein kritischen treffer gelandet oder 100 mal sich selbst angeklickt !

Bei den Bibliothekaren kannst du dir Gegenstände "kaufen", wenn du sie im Wälzer freigeschaltet BEKOMMEN hast. Trophäen zB bekommst du durch erlegen von feindlichen Spielern usw...

Vorraussetzung ist natürlich das die Bibliothekare auch da sind
biggrin.gif

Aber wenn dann sollte es gehen^^

Hi, ich quäle mich so durch War durch, wie kann ich die Sachen im Wälzer freischalten??? Oder wo? Was machen die Bibliothekare in der Stadt??? Kann man die Glücksbringer-Items freischalten lassen??? Ich kapiere so einiges nicht.

Danke schon mal vorab.

unsure.gif
Guck mal Hier vorbei.

ok, hat mir schon mal weiter geholfen in puncto wälzer. ja. ich habe schon gemerkt das was freigeschaltet wurde aber ich wusste nicht wo ich mir diese taktik holen konnte und dann bin ich auch noch den bibliothekaren über den weg gelaufen ...
rolleyes.gif

Lieben dank
victory.gif

victory.gif

AHA, habe das mit den Glücksbringern für Dunkelelfen gefunden: Die sind nur für die Jünger des Kaine. OK also Thema abgeschlossen.

Gruß

hat eigentlich shcon jmd trophäen fürs töten von anderen spielern gesehn? dies chaosreiniger punkt eins und so geschichte bezieht ssich ja nur auf npc´s

Passt gerade so gut :

Also es gibt ja die Wälzertaktiken und ich hab auch schon eine. (Skaven Taktik)

Nur hab ich im Bestiarium auch jede Menge Einträge wo steht "Ihr hab Wissen über eine Taktik erlangt. Wenn ihr weiteres Wissen sammelt, wird die nächste Taktik freigeschaltet"

Nun das komische ist. Bei Skaben steht das auch und hab ne Taktik bekommen (steht unter Belohnungen). Bei z.b. Bären hab ich schon 2 solcher Einträge aber noch keine Taktik bekommen. In der Bibliothek isses auch nicht möglich irgend eine Taktik zu lernen

Ist das verbuggt ?

Und was sind die "Karten" unter Belohnungen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schließ mich meinem vorredner an, habe unter seuchenopfer eine taktik freigeschaltet, aber die gibt es beim bibliothekar nicht, bzw ich kann nichts kaufen.

Soweit ich weiss müsst ihr vor der Taktik alle Einträge gefüllt haben bevor ihr sie bekommt .

Hab da auch mal ne Frage wenn ich den Thread hier grad sehe
biggrin.gif

Hab vor kurzem einen Gobo gesehen der als Trophäe einen Stumpn Kopf hatte....was muss man dafür tun ? 1000 Stumpn moschen ?
dance.gif

Soweit ich weiss müsst ihr vor der Taktik alle Einträge gefüllt haben bevor ihr sie bekommt .

Also bei meiner Skaven Taktik isses auch nicht so. In der Liste hat die Taktik den vorletzten Platz oder so und davor sind noch mind. 3 Einträge mit "?"

Taktik aber trotzdem bekommen

ja ist recht seltsam wie das alles zusammen hängt gutes beispiel ist zb grünhäute taktiken damit man die 1. bekommt (50% näher ranpirschen ohne add) muss man in den sümpfen im zwergengebiet nen named gnoblar töten und ebenfalls in den sümpfen bei den krötn gnoblares (oder so) 5 ohren und kann sich dann die die 1. kaufen für die 2. grünhaut taktik reichts wiederum nen ora gefärbten snotling im düsterberg zu befrieden. die teiltaktik freischaltungen die ich sonst noch so bei andern grünhäuten hab scheinen darauf keinen einfluss zu haben (hab mit einem char geziehlt nur die 3 sachen gemacht ) das gleiche spiel mit der menschen taktik da musst ich nur nen champ im ostland umhaun und hab gleich die 1. taktik kaufen können. anderseits hab ich halt aber auch (wie wohl viele) nen haufen teiltaktiken freigeschaltet ohne das sich was im bereich der "haupttaktik" bewegt. alles irgendwie wirr und ohne logisches system wie ich find.

Zurück