Wälzer Trophäe?!

Möpper1

NPC
Hallo zusammen,
ich habe ja gehört, dass man bei 777 Wälzereinträgen einer schmucken Mini-Wälzer als Trophäe bekommt.....
ich hab ma nachgeschaut und ich habe jetzt exakt 1123 Wälzereinträge, jo ich glaub die Frage ist klar: Wo bleibt meine Trophäe?
crying.gif

(Ja in der Bibliothek abholen ist klar, daran liegts nicht xD)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

die Anzeige der Einträge stimmt nicht ich hab meine erst mit 1400 oder so bekommen

Ja, kriegste erst irgendwann zwischen 1000 und 1500 Wälzereinträgen. Leider stimmt da was nicht.

Cheers

Hmm habe den Eintrag bei mir aber das Teil ist der Destro-Seite vorbehalten ;-P

Habe die Trophäe genau mit 777 Einträgen bekommen!!!

Es werden (leider) in dem Fall nur bestimmte Wälzereinträge gezählt. Glaube "Unlocks" und nicht einfach nur besondere Personen und Co. Darum ist die Zahl der Einträge immer deutlich höher, als die welche man benötigt um das Item zu bekommen.

Hallo zusammen,
ich habe ja gehört, dass man bei 777 Wälzereinträgen einer schmucken Mini-Wälzer als Trophäe bekommt.....
ich hab ma nachgeschaut und ich habe jetzt exakt 1123 Wälzereinträge, jo ich glaub die Frage ist klar: Wo bleibt meine Trophäe?
crying.gif

Tja ich kann es dir sogar ziemlich genau sagen wieso die Zahl vorne im Wälzer nicht mit den Freischaltungen übereinstimmt:

Wenn du beispielsweise eine Aufgabe abschließt die einen Titel gibt bekommst du 2 neue Einträge. Einmal den Titel und einmal die Geschichte zur erledigten Aufgabe. Es ist bei sehr sehr vielen Dingen in WAR so, dass es 2 Einträge gibt meist immer dann wenn die Freischaltung eine Belohnung beinhaltet. Vorne zeigt die Seite fälschlicherweise nicht die Freischaltungen sondern die gesamten Einträge im Wälzer, also auch die Belohnungen.

Teile den Wert vorne durch 2 und du hast ungefähr einen Richtwert wie viele Freischaltungen du hast. Wobei der Wert natürlich dann etwas zu niedrig ist aber +/- 20 sollte noch im Tollerenzrahmen sein
smile.gif

hatte auch das problem... der gamemaster meinte als antwort: " nicht jeder Eintrag im Wälzer zählt als Eintrag im Wälzer", danach hatte ich natürlich den durchblick
top.gif

Hallo zusammen,
crying.gif

Huhu,

hier is die Lösung recht einfach. Bei 777 Wälzer Einträgen schaltet sich im Wälzer unter der Abteilung: Belohnungen - Sachgebiet: Gegenstände ein Orange/hellbraunes Buchsymbol frei mit so ner Art Feuerbildchen drauf. Dies beutet nun das du in die Rechnungsführung...
scenic.gif
äh... ups... ich meine natürlich in die Bücherei, deiner jeweiligen Stadt laufen kannst und dort bei den Büchereifutzi NPC's (einer von denen hat das Buch für dich bereit) eine Rücksprache halten darfst und dann deine Belohnung kostenfrei und unversteuert einkassieren darfst.
victory.gif

Da dieses Buch allerdings dann ausschaut wie so ein dicker brauner Legoklotz und bei weiblichen Charakteren z.b. den süßen Knackarsch verdeckt (außgenommen Zwerginnen..., da isses eher ein Breitarsch^^), is das anlegen unter Vorbehalt selbstverständelich Gayschmackssache!
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es kann ja auch nicht sein, dass der andre gleich bei 777 einträgen die Trophäe bekommt und der andre nicht......so pedantisch kann man doch überhaupt nicht spielen!

Est ist wie Pente es formuliert hat: Es sind 777 Wälzereinträge, jedoch ist die Zahl an Einträgen im Wälzer nicht die repräsentative.
smile.gif

Zurück